Kleine Brüste Forum

Hauptbereich
Mitglieder/innen stellen sich vor - Teil XI

Seid in der Gruppe "Kleine Brüste ". Hier könnt ihr euch gerne mit einem Foto vorstellen ... und alle anderen Beiträge bis auf die Vorstellung der neuen Mitgliederinnen gehören hier nicht hin (**********uende)

Diskussionen nach Themen
Hier kann alles themenbezogen von A-Z diskutiert werden
Behandlung - & Spielideen für Kleine Brüste

Mag kleine Brüste sehr. Wünsche mir auch eine Freundin mit kleinen Brüsten 🙏 Für Behandlung von kleinen Brüsten. Spielideen was ist für euch unabdingbar?Auch im Verbindung mit Fetisch. Bdsm Eure Anregungen und Tipps? VG (*******derr)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schwarz weiss

Leider stelle ich immer wieder fest, daß es Leute im JC sind, die nur schwarz oder weiss kennen. Mehrfach wurde ich jetzt von Frauen abgelehnt, weil ich in der Gruppe kleine Brüste bin. Da sie keine kleinen haben, denke sie das es nicht passt. (**********harme)

Wohlbefinden und Selbstwertgefühl

Wir sind in dieser schönen Gruppe versammelt, da wir Liebhaber von „kleinen Brüsten und auch kleinen Nippeln“ sind. (****o34)

„Die sind doch nicht klein, die sind schön“

Ich bin immer ein wenig irritiert wie die Männer hier Bilder kommentieren. Nicht nur in dieser Gruppe sondern auch ganz allgemein im Joyclub. Man zeigt seine Brüste und bekommt verschiedene Kommentare dazu. (*****ozi)

Fotothreads
Der Bereich für eure Fotos
Brüste in schwarz-weiß

Gibt es hier noch mehr Liebhaber schöner schwarz-weiß Bilder? (**********_1979)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schöne Fotos von kleinen Brüsten

Nachdem ich irgendwie nicht das passende Thema für mein Bild finden konnte... eröffne ich einfach mal ein neues uns auf eure Fotos (*********ryou)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Foto-Gesuche
Ihr wollt euch gegenseitig fotografieren oder ihr sucht einen Fotografen oder ein Modell
Goldshooting in Cadolzburg

Ich suche für den 22.10.2023 in Cadolzburg ein Model für ein Goldshooting. Das ganze würde auf TFP Basis ablaufen. Bei Interesse einfach anschreiben. (*******tale)

Model für Pornart gesucht

Ich suche eine Dame, welches sich für ein Pornartshooting auf TFP-Basis zur Verfügung stellen würde. Geplant wäre ein reines Soloshooting. Genaues würde ich gerne auf privater Basis besprechen. Ich bin mobil und suche im Umkreis von ca. 150 km. :-) :-) (*******tale)

Wasserfallshooting Nähe Wuppertal

Ich suche für den 24.06 1-2 Models für ein Wasserfallshooting in der Bäche von Wuppertal. Das Shooting findet auf Tfp Basis mit Vertrag statt, eine Begleitperson ist kein Problem. LG Ralf (****mmi)

Suche Model oder Paar - Studio in 41748

Das neue Jahr hat begonnen und es wird wieder Zeit für Shootings. Ich suche neue aber auch sehr gerne bekannte Gesichter für Shootings bei mir im Studio. -> Das Studio ist in Viersen. Was suche ich? (*******welt)

Suche für morgen ein Model für ein shooting im LaPaDU

Ich suche für morgen ein Model für ein Fotoshooting im LaPaDU, Thema für das shooting ist „Angezogen aber nackig, transparente Kleidung ist Pflicht“ Das Shooting wird auf TFP Basis mit Vertrag stattfinden, eine Begleitperson ist ist kein Problem, solange… (****mmi)

Dating - suchen und finden
Hier könntet ihr euch finden
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hannover "Bewerbung" für ein dauer HausFEUNDSCHAFT oder so..

Ich suche im Raum Hannover, am liebsten in einer Entfernung, die auch Spontaneität zulässt, ein liebevolles Paar von Mitte 40 bis Anfang 60, bei dem zumindest er wie ich Bi ist. (**********liste)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plauderecke
Hier ist die Plauderecke. Ihr könnt munter drauf los schreiben, was euch gerade einfällt, freut, nervt, erregt oder was auch immer ihr gerade jetzt loswerden möchtet. Hier passt alles, was nicht in einen anderen Bereich so richtig passt.
Jahreswechsel

Allen Mitglieder dieser Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr! (****CH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musik für einen ruhigen zärtlichen Abend

Hier habe ich etwas für eine ruhigen verschmusten Abend für. Ihr könnt zu dieser herrlichen Musik bei Kerzenlicht zärtlich kuscheln oder sanft und innig miteinander tanzen Für diese Alben hatte sich Rod Steward vollkommen neu erfunden. (**********liste)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Danke für reizvolle Beiträge Mädels 👌

Wollte nur Danke sagen. 🤗 (*******derr)

Umfragen
Foto-Themen: möchtet ihr Kommentare zu euren Fotos? Thema mit Umfrage

Hier in der wirklich wunderbaren Gruppe "Kleine Brüste" haben wir einige Foto-Themen. Und hier sind wahrlich echte "Bildwerke von Meisterhand" von wunderschönen Frauen. Durchaus werden oft freundliche Kommentare im Forum gepostet. (**********uende)

Witze und Spiele
Witz kom raus.....

Herr und Frau Müller konnten keine Kinder bekommen. Deshalb beschlossen sie, einen "Ersatzvater“ bzw. „Ersatzerzeuger" zu bestellen, damit sie eine Familie gründen konnten. (******d69)

Oh du Fröhliche… mal gaaanz anders

Hier möchte ich Euch bitte, Bilder und Texte zu Weihnachten…. Der anderen Art, mit uns zu teilen: So etwa in dieser Art: Denkt euch, ich hab das Christkind gesehn, es kam aus ner Kneipe und konnt nicht mehr stehn. (**********liste)

Date mit Kuss oder next - vollkommen unverbindlich

Date mit Kuss oder Next Hier könnt Ihr gern ein Treffen mit eurem/eurer Vorposter/in signalisieren, dann schreibt oder Und wenn ihr Lust habt, schreibt vielleicht auch noch, welche Fantasien ihr vielleicht gerne umsetzen würdet Und falls nicht, dann gebt… (**********dchen)

Date mit Kuss oder next - vollkommen unverbindlich

Date mit Kuss oder Next Hier könnt Ihr gern ein Treffen mit eurem/eurer Vorposter/in signalisieren, dann schreibt oder Und wenn ihr Lust habt, schreibt vielleicht auch noch, welche Fantasien ihr vielleicht gerne umsetzen würdet Und falls nicht, dann gebt… (**********uende)

Date oder Next oder Kuss....Die Nächste

Hier könnt Ihr gern ein Treffen mit eurem/eurer Vorposter/in signalisieren, dann schreibt. Und wenn ihr Lust habt auch noch, warum das so ist... oder was ihr gerne mit der Person anstellen würdet...! (**st)

Mod-Bereich
Nur für die Moderatoren dieser Gruppe.
Archiv
Hier könnt ihr alles nachlesen
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kleine Brüste". (**st)

Piercing

Da dieses thema ja in einem anderem thema angesprochen wurde, mache ich doch mal ein ein neues thema dazu auf. (**st)

Happy Birthday

Happy birthday die Gruppe: "kleine Brüste" wird 6 Jahre jung. Allen Mitgliedern u. meinen Mod Kolleginnen/en ein großes Dankeschön für die Arbeit u. Euer Engagement gemäß nach dem Motto: . (*******num)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Knospen die 2.

Da die nummer gleich voll ist und bestimmt gleich gesperrt wird, mache ich das lieber selber. es freut mich ausserordentlich, eure rege beteiligung. lassen wir doch den den teil 2 genauso schön werden. was haltet ihr davon? lg gw1 (**st)