Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Mann mit den Brüsten verwöhnen =)

Den Mann mit den Brüsten verwöhnen =)
Hallo ihr lieben,

wir sind neu in der Gruppe, und wollten euch direkt mal etwas fragen!

Unsere Sie hat auch kleine Brüste, aber trotzdem lieben wir den (entschuldigt unsere vulgäre Ausdrücksweise) "Tittenfick"!
Nun wollten wir mal fragen, wie ihr es damit haltet. Wir sind der Meinung, mit ein bisschen Fingereinsatz, ist das eine feine Sache, die auf jeden Fall uns beiden, Freude bereitet. *smile*

Hier mal zur Anregung ein Beispiel-Bild von uns. Würden uns natürlich freuen, auch etwas von euch zu sehen!
Bild ist FSK18
*****964 Mann
49 Beiträge
echt geil du,lgg
******est Frau
963 Beiträge
größe
Darf ich fragen, welche Körbchen Größe du hast? Das sieht irgendwie gar nicht so klein aus -)
***er Mann
7.558 Beiträge
Egal wie groß, Hauptsache es macht Spaß. Wenn es klappt ist gut, aber ein Fan von kleinen Titten hat sicher nicht primär Tittenfick im Sinn:-)
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ns_er
da bin ich auch ganz Deiner Meinung.

*top*
*******tics Paar
334 Beiträge
Trotzdem...
... ob primär oder sekundär, wie macht ihr das, wenn die Partnerin kleine Titten hat?

LG, die2erotics
Die kleinen Brüste einer Frau kommen einfach anders zum Einsatz.

Ich stehe auf kleine Brüste und DJone hat kleine Brüste. Ein Tittenfick ist sicher was Schönes, aber nicht das Nonplusultra für Liebhaber kleiner Brüste.

Ich mag es zum Beispiel, wenn sie mit ihren Knospen meinen Körper streichelt und meinen Schwanz dabei mit einbezieht.
*******aar Paar
2.025 Beiträge
@ DJAngo_DJone:

dito.

"Klassischer Tittenfick" ist schwierig - light Version aber auch möglich *g*
Gegenseitig mit Brustwarzen und Schwanz streicheln.

Es ist schön and we love it
******die Paar
1.738 Beiträge
Klein...
....ist relativ....mit wirklich "klein" geht das nicht, wie vom Threadautor gezeigt. Aber Liebhaber "tatsächlich kleiner Brüste" *zwinker* haben den Gedanken an einen Tittenfick eher an hinterletzter Stelle. Das ist meine Erfahrung.....

...was nicht heisst, dass Liebhaber der kleinen nicht auch Lust auf Grösseres haben können... *zwinker* *bussi*
*******aar Paar
2.025 Beiträge
Mann kann zwischen den Brüsten (auf der Haut) oder aber an den Brüsten reiben und streicheln *top*

Klassisch dazwischenlegen geht nicht......
Eigentlich schade...
...aber durchaus spannend, hier zu lesen, dass die Wenigsten sich wirklich zu unserer Frage äussern.

Unsere Sie, hat ein (wie wir finden,sehr schönes *baeh* ) A Körbchen. Das hat mit den klassischen "Pornostar-Tittenfick" natürlich nicht viel zu tun. Es ist halt nicht dieses, auf dem Rücken liegen, und der Penis, wird von einem Berg Möpse verschlungen. *zwinker*

Viel mehr geben, wie auf dem Bild zu sehen, die Brüste den "Seitenhalt". Den Rest, müssen dann halt die Finger übernehmen. *baeh*

Für IHN, ist dies, die schönste Möglichkeit, den von ihm so geliebten Brüsten, besonders nahe zu sein.

Falls das jemand falsch verstanden hat, ist es für uns weder das "Nonplusultra", noch unsere "primäre Sexaktivität".
Wir hatten nur gehofft, dass es hier auch andere Paare gibt, die diese (natürlich nicht einzige!) Vorliebe teilt. Wir haben Interesse an Erfahrungs- und eventuellem Bilderaustausch (natürlich passend zum Thema).
Diese Hoffnung haben wir auch noch nicht aufgegeben!

Wünschen euch allen, trotz eventuellen Missverständnissen, einen schönen Start ins Wochenende!

*wink*
Auch wir haben diese Vorliebe. Allerdings auch nicht als absolutes muss und auch nicht als einzige Vorliebe.
Caro hat auch "nur" ein B-Körbchen, allerdings gefallen uns Beiden die zwei so wie Sie sind am besten. Auch für einen Tittenfick sind Sie vollkommen ausreichend.
Bild ist FSK18
Schön...
dass wir hier nicht alleine sind, und dann auch noch so tolle Bilder kommen! *love2*
**mi Paar
448 Beiträge
Unser Er mag es auch sehr!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******i67 Paar
90 Beiträge
funktioniert auch mit ...
der grösse ...
... und wenn er einen etwas grösseren ... hat
Sehr schöne Nippel
*****964 Mann
49 Beiträge
super sexy nippel *top*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
schon ein Anblick verwöhnt
Die kleinen Brüste haben schon was magisches an sich. Ob man den Blick genießt, oder durch Berührungen und auch den hier erwähnten Tittenfick verwöhnt wird, ist für mich schon himmlich. So mal nebenbei danke für die schönen Fotos hier, das hat das Kopfkino schon zum glühen gebracht. *zwinker*
****ke Paar
299 Beiträge
Klein aber oho
meine Brüste sind zwar sehr klein aber wir lieben sie so wie sie sind
******ond Mann
148 Beiträge
Dazu hast du auch jeden Grund. Echt Toll!!
Ich finde sie toll
Sie sind sehr schön anzusehen. Und die tolle Nippel. Kompliment
*****986 Mann
128 Beiträge
Flicke
Da kann ich nur zustimmen, die sind echt der Hammer *sabber*
*****964 Mann
49 Beiträge
die sind sehr schön und mega sexy *hotsqueeze*
*******aar Paar
2.025 Beiträge
@ flicke:

auch wenn das Bold nicht zum Thema passt......
Sehr schon anzusehen - Frau und Brüste *top*
******331 Mann
6 Beiträge
Mal was von mir.....
Ich hoffe es gefällt euch😄
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.