Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VIII

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor VIII
Der Vorstellungs-Thread Nr. VIII ist hiermit eröffnet.. *g*
Der vorhergehenden wurde automatisch geschlossen,da seine maximale Länge erreicht wurde.

Wer dort nochmal schauen möchte kann dies hier tun....
Kleine Brüste: Mitglieder stellen sich vor VII

Stellt Euch hier Bitte kurz vor.

*danke*

Lg
Fotograf_56
*wink*
*******fan Mann
190 Beiträge
1.!
Hallöle, ich fang dann mal an ^^

Bin neu, der Grund für meine Anmeldung: ich bin absolut kein Fan von (entschuldigt den Ausdruck) "Tittenmonstern" *g* Mir gruselt es immer wenn man irgendwo in der Presse oder im TV irgendwelche Überoberweiten sieht, auch die "normaleren" Größen wo Frauen sich durch Implantate haben aufpumpen lassen finde ich nicht sehr ästhetisch, es muss schon zum Körperbau passen, nicht wie angeschraubt. Ausnehmen möchte ich dabei ausdrücklich diejenigen die aufgrund von Krankheit o.ä. Gründen operiert wurden, das ist eine ganz andere Baustelle.

Leider scheint es so, als sei die Gesellschaft schon dermaßen auf "große Größen" getrimmt, dass manch Frau einem die Zuneigung mit einem "die sind doch viel zu klein" nicht abnimmt, so zumindest meine Erfahrung. Das hat mir schon einmal ein Date versaut das mein erstes Mal werden sollte.

Ich bin also hier sehr gut aufgehoben ^^
*******e61 Mann
78 Beiträge
Sei willkommen!

Die Brust muß zum Frauenkörper passen. Und da ich schlanke und normale Frauen mag, wird es nicht so viel Möglichkeiten für die Harmonie mit großen Busen geben.
Herzlich Willkommen...
Und viel Spaß hier *wink*
mal zum start ein blidchen einstellen
...passend zur Gruppe
Bild ist FSK18
Hallo ihr lieben, bin die neue... *smile*
meine süssen...
... bin der Neue in eurer bezaubernden Gruppe.

*wink*

Ich gehöre auch zu den Männern die auf die wahrscheinlich erotischste Brust stehen *zwinker*
Kann nicht nachvollziehen dass es Frauen gibt die sich so nicht wohl fühlen. Nicht dass mich große Brüste nun erschrecken oder überfordern würden, aber ich konnte noch nie Männer verstehen die unbedingt ries.... ihr wisst schon was. *lach* Geht für mich persönlich gar nicht. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ein freundliches Hallo...
und *willkommen* an alle neuen! *wink*
*********rucco Mann
215 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme !

Freue mich auf all die süßen kleinen Brüste !
Hallo zusammen,

ich freu mich hier zu sein. Danke für den Einlaß.





Lieben Gruß an alle
.....einJunge *g*
Liebhaber von zarten Knospen
Hallo an alle in dieser Community,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Ich würde mich freuen, wenn es nicht nur Gelegenheit zum Schauen schöner Bilder gibt, sondern auch zur Begenung. Zarte Knospen, die sich unter der Bluse wölbern sind doch das stärkste und schönste Aphrodisiakum *liebguck*
****PY Mann
466 Beiträge
Hallo liebe Community

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. *wink*

Ich freue mich darauf, mich an interessante Diskussionen zu beteiligen und schöne Bilder zu sehen.

Wünsche allen viel Spass *zwinker*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf das Lesen von interessanten Beiträgen, Betrachten ästhetischer Fotos und hoffe, ich erfreue durch selbiges die anderen GruppenmitGlieder ; )

LG
Gwen *blume*




Hier der Fotobeweis, dass ich richtig bin:
... klein, fein und mein ...
***er Mann
7.625 Beiträge
Herrlich willkommen, liebe Gwen.

Grazil mit kleinen Brüsten, was gibt es Schöneres!:-)
Ja - die Freude ist ganz und gar gelungen *top*
*******960 Frau
39 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich habe auch sehr kleine Brüste und bin gar nicht zufrieden damit. Ich hätte gerne eine Körbchengröße mehr.
Ich häng mal ein Foto an damit ihr shen könnt was ich mein.
Herzlich Willkommen...
Hella_1960 *wink*
Ich weiß nicht warum du unzufrieden sein solltest!!! Es sieht alles Hammer aus auf dem Pic und anstatt nicht zufrieden zu sein sei bitte glücklich über deine hübsche Brust *blume*
Du wirst schnell durch die Gruppe merken das du aufjedenfall sehr stolz auf deine "kleinen" und dein Körper sein kannst!!!
Viel Spaß hier und
Lg
Können uns Nikimausi *ggg* nur anschließen. Wir können kein Problem erkennen, ist alles perfekt und schön.

Lieben Gruß
Dieter und Ulli
*******960 Frau
39 Beiträge
Vielen Dank für eure netten Worte aber ich bin schon lange Zeit unzufrieden und das kann man nich so schnell ändern. Ich gebe mein bestes und werde zu meinen beiden Kleinen in zukunft netter sein
*******e61 Mann
78 Beiträge
Hella 1960, Du bist je richtig hübsche Frau!
Und wenn de nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich eeiniges sehr wissen wollen!

Lieben Gruß!
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Lange hab ich unter meiner kleinen Brust gelitten, PushUps getragen usw usf. Dann hat vor ein paar Jahren Brafitting mein Leben verändert. Seitdem ich meine Brust nicht mehr mit den alschen BHs plattdrücke, sondern weiß, wie ich sie und ihre eigentlich schöne Form richtig in Szene setzen kann, mag ich sie sehr gern.
Da ich noch dazu nicht zur schlanken, sondern zur molligen Fraktion gehöre, ist es oft doppelt schwer, passende Kleidung zu finden, aber auch da komme ich inzwischen gut zurecht.

lG, L
Ein Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme
Ich bin ein großer Fan von kleinen Brüsten.
Ob angezogen oder nackt, haben sie einen ganz besonderen Reiz auf
mich.
Nicht nur das anfassen und berühren ist was besonderes.
Ich mag auch das anschauen und mich dabei in meinen Fantasien
verlieren.
Bin gespannt über die Beiträge und dem Austausch.
Einen schönen Sonntag für Euch *g*
******mee Frau
660 Beiträge
ich sende ein
herzliches *herz* Hallo an alle, die hier in dieser Gruppe sind und bedanke mich für die rasche Aufnahme *freu*

Als Besitzerin von kleinen Brüsten würde ich gern mich mit anderen Mitgliedern austauschen. Sei es über schicke BH´s und Oberbekleidung, die den Busen gut zur Geltung bringt, als auch über erotische Themen mit dem Inhalt "kleine Brüste" etc.

Auf jeden Fall bin ich gespannt *zwinker*

LG

Aimée
Herzlich Willkommen in den hohen Norden
ein liebes
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.☺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.