Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flohmarkt
2230 Mitglieder
zum Thema
Kaufen Männer ungern selbst Wäsche ein?91
Ich habe nachfolgende Nachricht gelesen und möchte diese mal zur…
zum Thema
Wie oft Wäsche kaufen?52
Uns würde mal interessieren wie oft ihr euch sexy Wäsche zulegt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Flohmarkt
Kaufen, Verkaufen oder verschenken

Hier soll schicke Wäsche angeboten werden, zu schade zum wegschmeißen z.B.

Oder vielleicht für shootings zu gebrauchen, oder nur zum verführen

Auf geht's

Michelle
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ich hab da was
gebe es für 27 euro ab. so vom körper weg.
Bild ist FSK18
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
und den für 22.-
gern auch getragen
********ures Mann
471 Beiträge
Wir machen jetzt hier aber keinen Fetisch-Shop für getragene Wäsche auf, oder? *wuerg2* *freundchen*
*********Holly Paar
129 Beiträge
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ....

"Wir machen jetzt hier aber keinen Fetisch-Shop für getragene Wäsche auf, oder?"


Warum denn nicht? Was mag denn dagegen sprechen??

Gruß
Stephan
********ures Mann
471 Beiträge
Ok für die Klugscheißer unter uns:

getragene gewaschene Wäsche ja

getragene ungewaschene Wäsche bitte bitte nicht!!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Als Mann
müsst du die ja nicht kaufen.

Für getragene ungewaschene oder sonstige Wäsche gibt es andere Portale

Michelle
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hallo...?
Ok für die Klugscheißer unter uns:

Was denkst Du, wer Du bist, hier andere als Kluscheißer zu titulieren?
Was für die einen ein Fetisch ist, ist für andere etwas, was sie nicht für Geld und gute Worte haben möchten.
Na und????
Meinst Du, hier derjenige zu sein, der darüber urteilt und richtet, wer etwas wie zu sehen hat?
Ich meine, in der Position bist Du ganz sicher nicht!

TzzzzTzzz Leute gibt es........
********ures Mann
471 Beiträge
Ich muss zugeben, ich habs anfangs falsch verstanden. Ich ging davon aus, dass es einfach scherzhaft gemeint war und habs dementsprechend locker und eigentlich nicht negativ gemeint - sondern mit nem Augenzwinkern - kommentiert.

Da es aber wohl ernst gemeint war, hier mal ganz öffentlich meine Meinung:

Ich habe absolut nichts gegen etwaige Fetische! Jedem das seine, solange dadurch niemand anders zu Schaden kommt.


Aber dann doch bitte im passenden Umfeld!


Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Gruppe

"Kleine Brüste"

es toll findet, sich getragene und ungewaschene Wäsche von wildfremden Frauen zu kaufen, um dann wahrscheinlich diverse "Düfte" zu erschnüffeln und sich dabei einen abzufreuen! Von daher gehe ich mal weiter davon aus, dass die allermeisten Gruppen-Mitglieder diese Angebote von getragener ungewaschener Wäsche nicht bejubeln, sondern - Entschuldigung - eher meiner Denkweise folgen und angewidert die Nase rümpfen.

Siehe dazu auch Michelles Beitrag, dass es für das Anbieten von getragener Wäsche andere Portale gibt!

So und jetzt dürft ihr gerne auf meiner Intoleranz rumhacken! *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal
Die Damen wollten gerne hier einen Flohmarkt für Wäsche, die entweder nur kurz getragen worden ist, habe auch Sachen , die ich gekauft habe, aber dann doch nicht mehr anziehe oder neue die vielleicht nicht mehr passt oder die nicht mehr gefällt und einfach zu schade ist , das man sie wegschmeißt, wobei sich andere Damen vielleicht drüber freuen würden, egal ob es jetzt BH oder corsage, Strümpfe oder Minirock ist, hier kann alles reingesetzt werden.

Das die Sachen gewaschen sind, sollte doch klar sein.

Fetisch hin oder her, das ist hier nicht gemeint und wird auch gelöscht. Wir sind nicht die richtige Gruppe für sowas, könnte aber sein das es die hier auch gibt und dann sollten diejenigen, gezielt suchen oder wie gesagt im www suchen nach solchen Portalen

Wir heißen nicht kleine Brüste getragene Wäsche oder sonstiges

Von mir aus könnt ihr auch andere Dinge anbieten, von bis, wer Interesse hat , tauscht sich dann per PN aus

Ich hab noch ungetragene Schuhe im Angebot Gr 36 *ggg* stell ich mal hier rein! momentan kein Bild auf dem iPad

So und wenn wir schreiben und nette kleine smilys dahinter machen, sollten wir davon ausgehen, das es nett lustig gemeint ist und somit keiner provozieren wollte und wenn, bitte trotzdem die Nettikette hier beachten, es muss sich ja nun keiner angesprochen fühlen *nase*

Ich hoffe das jetzt klar auf der Hand liegt, was angeboten werden kann

Michelle
**********nce_H Paar
136 Beiträge
Ich hatte bei Michelle angefragt ob es möglich ist, als Gast in dieser Gruppe Wäsche anzubieten. Umständehalber habe ich mehrere BH und eine sehr hübsche Korsage abzugeben. Ich möchte das alles nicht verschenken, aber auch nicht viel dafür haben. Pro BH und für den Body möchte ich 15 Euro und für die Korsage 20.

Es handelt sich um Größe 70B, alles sehr gut erhalten und ausschließlich von bekannten Herstellern wie MarieJo, Passionata, Chantelle und Aubade. Ich kann die Teilchen nicht mehr tragen, aber finde sie viel zu schade zum Wegwerfen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mich doch bitte einfach an.

Einen lieben Gruß an alle *wink*
Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.