Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste BW
712 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr zufrieden mit Eurem Busen? -> Teil III449
Da Teil 2 schon aus allen Nähten platzte, hier nun die Fortsetzung ;)…
zum Thema
Wie zufrieden seid Ihr mit euren Brüsten?449
Wenn ich die Damen hören, haben sie alle was auszusetzen an Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Oberweite ??

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Oberweite ??
Hallo !
Dies ist eine Gruppe für Freunde kleiner Brüste . Und alle Frauen können im Grunde stolz sein auf ihre kleinen wunderschönen Brüste . Aber sind Sie das auch ?? Wie zufrieden seid ihr mit eurer Oberweite und hättet ihr gerne mehr ??
Danke im vorraus schon mal für alle Antworten .
*******aro Paar
755 Beiträge
sehr
sehr zufrieden!!!
********misi Frau
529 Beiträge
ebenfalls
sehr zufrieden!
ich denke jede frau hat an ihrem körper stellen die sie nicht mag... und welche die sie gerne mag. meine kleinen brüste gehören für mich definitiv zu meiner "schokoladenseite"!
Na ja,
ich nehme sie so wie sind.
Mein *love* sagt, so wie sind sind, sie ideal.

Auch unsere Spielpartner bewundern sie...

Aber ich persönlich hätte gerne eine Handvoll mehr...*rotwerd*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also ich bin auch sehr zufrieden! *lol*
Nein im Ernst, 90% finden die Größe unwichtig. Der ist sind proletarischen die damit nicht umgehen können.
Anfangs fand ich meinen kleinen Brüste peinlich, weil andere Mädels in meinem Alter größere besaßen .... aber seit meinem Freund bin ich stolz auf meinen kleinen Busen - sehen natürlich aus und fassen sich gut an ! (;
Mit meinem...
... Busen bin ich mittlerweile sehr zufrieden! *g*

Früher hatte ich ein Problem damit, da ich mich immer mit den anderen Mädels verglichen habe und meine vorherigen Partner mir auch nicht das Gefühl vermittelt haben, mit meinen Brüsten zufrieden zu sein!!!
Erst durch meinen jetztigen Partner habe ich meinen Busen akzeptieren und lieben gelernt, denn mein Partner fährt total auf meinen kleinen Busen ab, ebenso auch unsere MMF-Mitspieler *anmach* *top* !!!
ich hab nur wenige Seiten die ich an mir liebe, aber meine Brüste sind meine Babys *g*
********agic Paar
51 Beiträge
Für mich sind meine Brüste OK für meinem Mann könnte sie auch gerne eine gute Hand voll kleiner sein *g*
**AG Paar
5.306 Beiträge
Was soll ich sagen, größer kleiner. Nein so wie sie sind
ist alles gut.
.
*******veau Paar
62 Beiträge
Deine Brüste sind ein Traum
Hallo,

du hast absolut keinen Grund nicht zufrieden zu sein. Die Männer müssen bei dir Schlange stehen.

Einfach nur ein toller und geiler Anblick.... sehr erotisch.


LGG Susanne und Marcus
*******veau Paar
62 Beiträge
Brust OP
Hallo,

ich hatte schon 2 mal in meinem Leben eine Brust OP kurz davor abgesagt.

Ich war auch lange Zeit nicht zufrieden, da ich dachte nicht weiblich genug rüber zu kommen. Aber durch meinen jetzigen Mann und unsere Swinger freunde habe ich gelernt attraktiv und weiblich zu sein.

War für mich ein langer langer Weg.

Heute bin ich froh es nicht gemacht zu haben.

LGG Susanne
******ita Paar
195 Beiträge
Als junges Mädel
war ich nicht so glücklich, aber inzwischen liebe ich sie *g* und meinem Mann gefallen sie auch ... was will frau mehr?
****os Paar
972 Beiträge
Seit ich dem Teenie-Alter entwachsen bin, liebe ich meinen Busen genau so wie er ist!!!

LG
Mrs. Losdos
******die Paar
1.738 Beiträge
Zu jeder....
...Zeit meines Lebens war und bin ich mit meiner Brust glücklich...
Ich war immer schon sehr zierlich und schmal und daher sehr einig mit meinen beiden kleinen Näschen *zwinker*.
Ich habe im Laufe meines Lebens verstanden, dass das ein Geschenk ist, sind doch sooo viele Frauen nicht zufrieden, oft leider, aus meiner Sicht, völlig zu Unrecht.
Pfingstausflug...
****ns Mann
3.064 Beiträge
Die beiden sind echt süß, gefallen mir sehr.
****i63 Frau
4 Beiträge
...
als Mädchen und junge Frau war ich unglücklich und spielte oft mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung.
Heute bin ich froh es nicht gemacht zu haben.
Es passt zu mir und habe keine ernsthaften Gewichtsprobleme.
Jedem das Seine!!!
****SC Paar
86 Beiträge
Zufrieden
Ist man nie. .eine Handvoll mehr wäre schöner. Das einzig positive ist das meine Brust nicht hängt nach dem Stillen.
***er Mann
7.628 Beiträge
Hab mal schnell gelunzt.

Ist doch wirklich mehr als eine Handvoll. Sehr schön erhalten:-)
Bei ..
.. mir war das sehr unterschiedlich.

Anfangs war ich mit meinen Brüsten sehr zufrieden, klein und fest. Gerade richtig. Aber ein, zwei blöde Kommentare der Männerwelt und das Angeben der Freundinnen mit ihrem riesen Dekolletés ließen mein Selbstbewusstsein doch schwer schwinden.
Nach meinen Stillzeiten trauerte ich schon sehr diesen tollen, großen Brüsten nach und verschwendete doch den ein oder anderen Gedanken an eine Brust-OP.
Heute bin ich froh darüber es nicht getan zu haben, denn besonders hier im JC habe ich eine ganz andere Einstellung dazu bekommen. Langsam lerne ich auch meine "Igelnäschen" wieder so zu lieben wie sie sind.
 
LG Coco    
****SC Paar
86 Beiträge
Zufrieden
Mittlerweile habe ich mich so akzeptiert wie ich bin..mein Mann ist auch zufrieden..und das ist die Hauptsache. Ich massiere und streichle meine Brüste auch oft. .das macht mein Mann richtig an *zwinker*
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
unterschiedlich
früher waren sie mir immer zu klein. jetzt wo ich älter und reifer werde und einen tollen partner habe, dem meine (zumindest außerhalb der schwangerschaft) kleinen brüste supergut gefallen, habe ich mich arrangiert und finde sie sehr hübsch und auch groß genug.
ich reduziere mich nicht mehr optisch auf die sichtbare größe. ich wirke halt in kleidung eh nicht so superweiblich, und so ist es okay, wenn ich da oben rum auch nicht so fürchterlich viel habe.
****e41 Paar
741 Beiträge
Nachdem 'sie' mal da waren, habe ich anfangs gedacht:"Wie, ist das jetzt alles, das kann doch nicht sein!".

Ich war unglücklich und schaute immer neidvoll auf die vollen Blusen meiner Freundinnen.

Nach und nach lernte ich meine Minis immer mehr schätzen und möchte sie heute um nichts in der Welt anders haben.
*********eSau Mann
88 Beiträge
Hallo!
Für mich al Mann bin ich zufrieden das die nicht so groß werden!:-)
*******veau Paar
62 Beiträge
kleine Brüste....
Hallo,

ja mir ging es genauso. Ich dachte als ich 15 Jahre alt war. Das wars nun, er wächst nicht mehr. *panik*

War lange schlimm für mich und ich konnte es nicht akzeptieren.

Fühlte mich nicht für vollwertig und beneidete jede Frau mit großen Brüsten.

Jetzt mit über 40 Jahren kann ich nun sagen, wenn ich die Bilder der Frauen mit großen Brüsten jetzt mit meinen vergleicht, kann ich nur sagen man sieht mir nicht an das ich 2 Kinder bekommen und gestillt haben. Alles ist noch schön an seinem Platz. *top*

Große Oberweite ist nicht alles (schön müssen Sie sein)............

Bin sehr zufrieden und bekomme auch viele Lobs hier auf Joy Club.

Das kann der ein oder der anderen Frau schon erheblichen Zuspruch geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.