Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Brüste77
Manche Frauen sind mit ihren kleinen Brüsten unzufrieden, dabei habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Frauen mit kleinen Brüsten bessere Liebhaberinnen?

Sind Frauen mit kleinen Brüsten bessere Liebhaberinnen?
Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass Frauen mit kleinen Brüsten die besseren Liebhaberinnen seien - ist das wirklich so? Wie sind Eure Erfahrungen?
danke für deinen Beitrag....
..... aber ich denke das so pauschal nicht sagen zu können, denn es liegt an mehreren faktoren als nur an den Brüsten.
es kommt doch immer darauf an ob es funkt. sollte es so sein, dann können, ob klein oder groß alle gute liebhaberinnen sein....
lg kathi
Hmm....
dazu brauche ich zum direkten Vergleich eine Liebhaberin mit großen Brüsten ! *zwinker*

Gruß *g*
Das wird mir immer ein Rätsel bleiben...
... weil ich glaub ich soweit ich mich zurückerinnern kann noch nie näheren Kontakt zu einer Frau mit großen Brüsten hatte.

Alle Freundinnen, Affären und nähere Freundschaften die ich bisher mit Frauen erleben durfte, waren durchwegs immer der gleiche Typ Frau und ich könnt mir auch ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, jemals den big boobs Typ anziehend zu finden. *nene*

Im Gegenteil, allein der Gedanke daran beim öffnen des Bh's von zwei riesigen Eutern "halb erschlagen" zu werden schreckt mich doch ehrlich schon sehr ab. *schock* *panik*

Deswegen bleib ich auch lieber meinen Vorlieben treu, man muss ja im Leben nicht alles ausprobiert und erlebt haben. *zwinker*
Es kommt drauf an wie die Frau zu ihren Brüsten steht *ggg*
Wenn sie sich schämt, dann wird sie sich im Bett bestimmt nicht zeigen und Fallen lassen, also ist sie auch keine gute Liebhaberin *g*
*******ady Frau
73 Beiträge
Meine Meinung dazu ist....
wenn eine Frau, ob mit großen oder kleinen Brüsten, sie selbst ist, sich annehmen kann, sich wohl und sicher mit Ihrem Körper fühlt. Sie mit sich selbst im Einklang steht, dann, kann der Sex mit Ihr auch super gut und richtig geil sein, wer sich mag, sich akzeptiert und respektiert, kann sich fallen lassen, muß sich für nichts schämen oder verunsichert sein. Der kann den Sex absolut genießen und sich komplett öffnen und hingeben.
Und dann Ihr Lieben, dann ist der Sex der Hammer, ob mit großen oder mit kleinen Brüsten. Das ist meine Meinung.......mit Körbchen Größe A *top*

Liebe Grüße
Die Metal Lady
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unsinn
Diese Frage kann wohl nur von einem Mann kommen!
Wie kann man von der Größe der Brust auf Liebhaber(in)qualitäten schließen wollen? Es ist die zum einen die Frau als Persönlichkeit an sich, die sie zur guten oder "schlechteren" Liebhaberin macht. Aber auch der Mann spielt dabei sicherlich eine große Rolle.
Wer auf Riesentitten steht, der wird mit einer kleinbrüstigen Frau sicherlich nicht so sehr viel anfangen können und wird dabei ggf. sein Urteil in gutem Maße subjektiv einfärben....
****i63 Frau
4 Beiträge
mir gefallen die Beiträge
Jeder Mensch ist anders!
Nur wer mit sich selbst zufrieden ist kann sich fallen lassen und genießen.
Also klein oder groß
Auf den Menschen und die Partner kommt es an.
Es wäre schlimm wenn wir alle gleich wären...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Lese ich hier:
"Sind Frauen mit kleinen Brüsten bessere Liebhaberinnen?" und denke "eben DEN Satz habe ich doch schon gelesen, nur im Thread für Frauen mit GROSSEN Brüsten" ... wiederhole ich mein dort Geschriebens nicht, außer der Anmerkung, dass solche Fragen einfach komplett unsinnig sind, weil sie Menschen auf einzelne Körperteile reduzieren.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Spielt die Größe der Brüste wirklich eine Rolle??
Ich sage hierzu "NEIN" und zwar ohne wenn und aber. Ob eine Frau eine gute Liebhaberin ist hängt von etwas ganz anderem ab.

Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Einstellung der Frau. Egal wie sie aussieht aus einem Mauerblümchen wird nie eine "Femme Fatale" werden und auch nicht umgekehrt.

Ich habe die schönsten Erfahrungen mit der typischen 50:50-Frau gemacht. 50 % eine ganz normale, nette und sympathische Frau die mit beiden Beinen im Leben ihre Frau steht. Und dann die anderen 50 %, wenn die Tür geschlossen ist (symbolisch gemeint).
Sie mutiert einfach vom braven Mädchen zum hemmungslosen Luder. Aber liebe Männerkollegen, wir müssen schon auch a bisserl was dazu tun. Die Größe der Brust hat noch nie eine Rolle gespielt.

Und noch zu großen oder kleinen Brüsten. Hier sollte einfach die Optik passen. 165 cm groß, 100 kg und Körbchen A, geht genauso wenig wie 165 cm groß, 45 kg und Körbchen E. Es muss einerseits passen und andererseits ist es aber auch gut, dass es so viel verschiedenes gibt, denn Jede und Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

Noch einen schönen Faschingsausklang

Der Navi
*******tics Paar
334 Beiträge
Wir
sind der Meinung, dass es egal ist wie groß oder klein die Brust ist.
Es kommt auf die Einstellung der Person an und nicht auf die Größe der Brust.
*******1961 Mann
131 Beiträge
@ wir
genau so sehe ich es auch und habe es ja auch gepostet
*********r_nw Mann
9 Beiträge
pauschal nein...aber
Pauschal würde ich sagen nein.
Denke aber und habe es auch so erfahren dürfen das Frauen mit kleineren Brüsten im Bett aktiver sind.
Persönlich empfinde ich das so . Vielleicht lag es daran das ich für meinen Teil große bzw. zu große Brüste nicht so erotisch finde.
....auch wenn ich mich jetzt hier einigen anschließe und sicherlich wiederhole: erst wenn Frau sich akzeptiert, sich mag und ihr Erscheinungsbild...ist sie in der Lage, sich fallen lassen zu können und ist offen, entspannt und dies bemerkt dann auch ihr Gegenüber. Ich denke Erotik, Sexualität hat immer etwas mit einem guten Körpergefühl zu sich selbst zu tun.
Erst dann kann sie aus sich herausgehen und wirkt frei und offen für so Vieles. Und dann macht es aus ihr eine gute Liebhaberin...ob mit "großen" oder "kleinen" Brüsten...
ja, richtig. Obgleich ohne Erfahrung, aber klein macht an, gross nicht.
Persönlicher Geschmack. Und scheinen auch agiler.
*********rust Mann
74 Beiträge
Ich finde es kommt sehr darauf an wie man selbst zu seinem Körper steht.
Ob nun mit grossen oder kleinen Brüsten ist da doch aussen vor.
Allerdings hatte ich mal eine gute Freundin, die einen sehr guten vorbau hatte und so manchesmal über schmerzen klagte. Und bei der ein oder anderen Stellung kann ich mir nur schwer vorstellen das es nicht störend ist. Ich selbst hatte noch keine grosse Brust gesehen die ich sehr anregend fand, aber vielleicht irgendwann mal in einem Club. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.