Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
immer Nackt
65 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

???

**********urple Paar
7.608 Beiträge
???
Sind wir noch bei den KLEINEN Brüsten ?
********over Mann
731 Beiträge
*lach
hm nun das sind zwar auch sehr schöne brüste aber ich würde sie auch eher in richtung "größer" sehen *g*.
aber vielleicht sind ja die des Herren des hauses gemeint?!?

ne scherz beiseite. ich denke sie mögen selber kleine brüste *zwinker*

LG
Ayhan
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind hier wirklich in der Vorstellungsrunde *freu2*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wow ...
hätten wir jetzt nicht gedacht ... *rotfl*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Spass beiseite ...
Kleine Brüste sehen für uns einfach etwas kleiner aus ...

Mann / Frau kann kann natürlich auch mit grossen oder grössten Brüsten die Kleinen mögen, aber für die Bilder von den Großen gibts dann auch andere Gruppen.

Wir bekennen uns aktiv zu dieser Minderheit der Liebhaber kleiner und kleinster Brüstchen und kommen uns grad etwas vergackeiert vor wenn offensichtliche D-Cups zu den "kleinen" zählen ...

GlG an alle Liebhaber der Kleinen und Kleinsten

BoP
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir sind immer für einzigartige und vollkommen überraschende Knüller gut *knuddel*
********over Mann
731 Beiträge
der..
...absolute wahnsinn. bin auch sehr angetan davon *lach

Lieben Gruß in die Runde
Ayhan
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Könnt ihr das nicht hier Kleine Brüste: Quasselecke II für kleine Brüste weiterdiskutieren?
Hier ist doch der Vorstellungsthread *my2cents*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quassel-Ecke
Hallo ihr Liebhaberinnen und Liebhaber der eher kleinen Brüste,

hier könnt ihr alle das schreiben *tipp* , was nicht so wirklich zu den vorhandenen Themen passt *experimentier* . Und auch hier ergeben sich vielleicht interessante Dinge.
Die Modertorinnen und Moderatoren der Gruppe werden auch eure Beiträge hierin verschieben, die vielleicht doch eher hierher gehören.
... *tipp*

*kuss*
mein Freund liebt meine immer
warum liebst du sie nur meistens ?
**********reene Frau
5 Beiträge
weil
Es einfach die ein oder andere Klamotte gibt für die sie zu klein sind...
Aber generell bin ich froh, dass sie sind wie sie sind *top*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Deine Brüste,
sind echt schön,wir lieben solche Fotos,weiter so. *top*
*****x50 Mann
104 Beiträge
Paar4650K
Grüße Euch!
ein sehr spannender Einblick, der einen sofort auf das Profil geleitet hat.

Tolle Fotos und ein Text, dem man nichts mehr hinzufügen braucht ......

Klasse Piercing
*****x50 Mann
104 Beiträge
Hallo
Donnersberg, auf dem Fels sitzt man nicht gerade angenehm....man siehts am "freudigen" Gesicht.

Aber sehr Schöne Frau mit tollen Brüsten!
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
@paar_der_suende
Tolles Foto! Danke dafür.

Aber die Frage kann ich mir nicht verkneifen: Wie heisst die Einzahl von Mitgliederinnen?

Wenn mich nicht alles täuscht, heisst es DAS Mitglied, somit gibt es weder eine männliche, noch eine weibliche Form, was 'Mitgliederinnen' ad absurdum führt. Es gibt nur 'Mitglieder'

Liebe Grüße!

Oliver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.