Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind die Reize von Frauen mit kleinen Brüsten?

*********1501 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Was sind die Reize von Frauen mit kleinen Brüsten?
Wir leben in einer Zeit in der uns die Medien Vorleben nicht perfekt zu sein. In einer Zeit in der schon öffentlich Werbung für Schönheitsoperationen gemacht wird. Was schockierend ist, so bekommt man schon von klein an eingeredet das etwas nicht perfekt sein kann auch wenn es noch so schön ist. Selbst die Aussage die Schönheit liegt im Auge des Betrachters wird wissenschaftlich widerlegt da es ja dank ihr eine Formel für Schönheit gibt. Ebenso eine Formel für den perfekten Busen und wer nicht chirurgisch nachgeholfen hat, wird auch in dieses Raster nicht passen. Und nicht zu vergessen den BMI, denn Diätprodukte müssen auch noch vermarktet werden.
Somit ist es nicht verwerflich, wenn es Frauen gibt die unter ihrer kleinen Brust leiden!

Aber anderseits ist es auch etwas besonders nicht übrig bebaut zu sein, denn um einen herum werden die Brüste dank Hormonen in Pillen, Medikamenten...etc. immer größer und Frauen mit kleinen Dekolletee werden seltener. Wenn man dann noch bedenkt das eine übrige Oberweite Rückenbeschwerden verursacht und die kleinen entpfindsamer sind, dann bleibe ich lieber, bei kleiner ist feiner. *g*

Was ist für euch der Reiz einer Frau mit kleinen Brüsten?

LG
*********Paar Paar
243 Beiträge
Wie es wohl dort ist?
Fragen uns, ob in einem Forum für die Liebhaber von großen Brüsten genausoviel darüber diskutiert wird, wie man am Besten Brüsten verkleinert und kleine Brüste bekommt?!

Verstehen das irgendwie nicht ganz. Da es für uns je kleiner, flacher, zierlicher desto erotischer ist, sind alle diese Diskussionen für uns zum Kopfschütteln und es wären keine Schönheitsoperationen (wenn wäre das höchstens eine Brustverkleinerung), sondern das Gegenteil.

Hmmmm grübel
*********1501 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh....
Gerade weil es so viel diskutiert wird, habe ich diesen Beitrag verfasst. Genauso wie viel diskutiert wird, ob nun eine Frau mit großen oder kleinen Busen besser im Bett ist oder ein Mann mit großen oder kleinen Penis. Es ist wie als würde man Kuchen mit Plätzchen vergleichen! Ist es nicht von der Vorliebe abhängig?
Weil klein einfach heiß ist man viel mit anstellen kann und kleine besonders empfindlich sind. Das mag ich an ihnen. Und weil klein die Ausnahme ist , Ausnahme ist schöner. Lg .
**********_2012 Mann
144 Beiträge
Also für mich........
......macht es einfach den Reiz aus, damit in der Öffentlichkeit besser Spielen zu können.

Ne schöne weiße Bluse, schön weit offen. Natürlich nicht drunter, ne enge Jeans und Heels. Welcher Mann schaut da nicht gerne hin??
****_1 Mann
218 Beiträge
Kleine Brüste....
....sind einfach erotischer. Frau muß nicht unbedingt einen BH tragen. Wenn dann noch die kleinen Igelschnäutzchen durch die Kleidung stechen, die Bluse etwas weiter geöffnet ist..........Gibt es einen schöneren Anblick? Außerdem sind kleine Brüste (meines Erachtens) empfindlicher und Mann kann schöner daran rumknabbern und mit ihnen spielen.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hmmm . . .
. . . auch ich liebe Frauen mit einem kleinen erotischen Busen! Der steht immer, hängt nicht, ist sehr schön anzusehen und ja, auch ich knabber sehr gerne daran. *sabber*


Das ein kleinerer Busen empfindlicher ist als ein großer Busen, kann ich so nicht bestätigen.
Meiner persönlichen Erfahrung nach ist das davon abhänging ob Frau Kinder gestillt hat, wie oft und wie lange. Beim Stillen müssen die Brustwarzen ziemlich viel aushalten und sind anschliesend oft etwas desensibilisiert und viele Frauen mögen dann einen etwas intensiveren Reiz um Lust zu empfinden. Aber das ist nicht immer so.

Im übrigen, eine Frau deren Busen etwas größer ist, hat bei mir die selben Chancen, weil ich auch hier
die Person nicht auf den Busen reduziere. Nur Frauen mit gemachter Riesenoberweite mag ich definitiv nicht.

So, um das Ganze abzukürzen, mich persönlich interessiert die öffentliche Meinung und der zum Teil damit verbundene Schönheitswahn nicht die Bohne. Frauen mit kleinem Busen sind auch fast immer schlank und zierlich, somit passt für mich das Gesamtpaket *top*


The_Face
Proportionen
Für mich sind die Proportionen bedeutsam.

"Rubens-Figur" sollte auch eine entsprechend "passende" grosse Oberweite haben,

zierliche, schlanke elegante grazile Damen auch enrsprechend kleine zierliche Brüste.

Nachdem ich schlanke Figuren besonders attraktiv finde, also auch "passende" zierliche Oberweite - aber - reine Geschmackssache *g*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Also
ich mag sowohl Große als auch kleine Brüste Die Brust muss zur Frau passen und Natürlich sein , was gar nicht geht sind so aufgeblasene Silikon Dinger wo die Brustwarzen an einer Total unnatürlichen Stelle (fast auf der Brust) sitzen und die unnatürlich Rund wie Halbe Bälle aussehen.
Reize
Für mich ist nicht die Größe einer Brust ausschlaggebend für die Qualität einer Frau, sondern das, was sich dahinter verbürgt.
LG Peter
Das ist ganz einfach:
Kleine Brüste sind meist an zierlichen, schlanken, tendenziell athletischen Frauen zu finden...

...und das ergibt für mich einfach ein unglaublich harmonisches und sexy Gesamtbild!

Dieser Typ Frau reizt mich einfach am meisten *zwinker*

Natürlich gehört für mich auch noch dazu, was die Frau als Mensch ausmacht, damit ich sie wirklich anziehend finde!

Aber, der Mensch ist nun mal ein Augentier und schöne Dinge "nehm ich mir" gerne mal vor die Linse und betrachte sie...

...und erst wenn das gefällt, dann interessiert einen auch der Rest.

That´s it!
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns - zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich - sind die kleinen Brüste (auch mit harten und ausgeprägten Brustwarzen) einfach sehr erotisch und ästhetisch. Insbesondere dann auch, wenn sich die kleinen Brüste z.B. unter fließender Seide zart verhüllen und nur manchmal die Kontur verraten.

Oft "verstecken" sich auch sehr selbstbewusste Frauen dahinter - das gefällt uns.

Und das, obwohl die Dame_der_Suende sehr gerne auch richtig große Brüste anschaut und anfasst...
*******aro Paar
755 Beiträge
wir ...
überlegen mal gründlich *zwinker*
*********rlin Paar
69 Beiträge
Überlegen ?
Wir wissen was kleine Brüste bedeuten manche Paare und Männer hier auch und lieben sie einfach so wie sie sind !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.