Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsamkeit von eher kleineren Brüsten ...

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Empfindsamkeit von eher kleineren Brüsten ...
Irgendwo im Netz haben wir kürzlich einen für uns und vielleicht auch euch interessanten Beitrag gelesen.
Hier war die eigentliche Aussage, dass sich erotische Berührungen kleinerer Brüste und deren Brustwarzen intensiver oder empfindsamer erlebt werden und die Reaktionen deutlicher sind.
Angeblich solle dies mit der Konzentration und der Reizung auf einer relativ kleineren "Fläche" der Nerven bei gleicher Empfindsamkeit zu tun haben.
Hört sich erst einmal irgendwie "mechanisch" aber auch naheliegend an...

Und jetzt seid ihr dran mit euren fairen Beiträgen *g*
Lässt sich schwer vergleichen, da man ja nicht weiß wie es sich für Frauen mit großen brüsten anfühlt. Aber ich hab die Erfahrung gemacht das meine minnies auf zarte Berührung und zartes Spielen reagieren während sich bei festen (wie kneifen etc) nichts tut. Also hat es denke ich mal eher was mit Vorlieben zu tun
...ich habe mit kleinen und großen Brüsten Erfahrung - mache Ganzkörper-Ölmassagen - ähnlich tantrischer Massagen wo aber bei mir einer Frau möglichst viele Orgasmen das Ziel sind. Es gibt keinen Unterschied - ich habe Frauen mit großen Brüsten erlebt die bei der Brustmassage einen Orgasmus bekamen und ich hatte kleine Brüste die nichts empfanden. Der Körper jeder Frau ist anders und jede reagiert anders.

LG Wolfgang
****ato Frau
18 Beiträge
so geht es mir auch
ich hab die Erfahrung gemacht das meine minnies auf zarte Berührung und zartes Spielen reagieren während sich bei festen (wie kneifen etc) nichts tut

Meine Brüste sind sehr empfindlich und wenn die einer anpackt wie nen Sack Kartoffeln, reinkneift oder dran zieht ist bei mir jegliche sexuelle Lust verflogen.
So empfindlich daß das reine Berühren oder Massieren für einen Orgasmus reichen würde sind sie allerdings nicht.
****e6 Mann
401 Beiträge
Die Stimmung...
Es kommt auf die Stimmung an. Kleine Brüste empfinde ich als sensibler..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.