Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da das Thema Brustvegrösserung immer wieder mal auftaucht..

Über eine Op nachgedacht ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Da das Thema Brustvegrösserung immer wieder mal auftaucht..
Mal ganz ehrlich, wer von uns Mädels mit den Kleinen und ganz Kleinen hat nicht mindestens einmal über eine solche OP nachgedacht. Ich gebs ganz ehrlich zu, ganz viele Jahre lang hatte ich den auch und hatte auch schon einen Kostenvoranschlag in den Händen.
Heute bin ich froh das Geld und das gesundheitliche Risiko nicht in Kauf genommen zu haben. Das hat sich sogar in Stolz gewandelt so kleine zu haben da es doch genügend Liebhaber gibt. Kein verstecken mehr mit walle walle Klamotten sondern am liebsten hauteng.

Also Mädels nehmt bitte an der Umfrage Teil , bin gespannt ob meine Vorstellung zu trifft von ca 90 %

Purple
*dagegen* Nö, meine Brüste sind so und so sind sie gut....
Grösse
Frauen mit kleinen Brüsten können stolz sei. ! Es gibt nichts schöneres !
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Mädels gefragt, jetzt sind schon 2 Stimmen zu nein von reinen Männerprofilen abgegeben worden *gruebel*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ganz ehrlich.....
....nein, hab ich nie. Sie haben immer zu mir gehört, sie sind wunderschön und sie passen zu mir. 😍

Ich finde auch üppige Brüste schön, aber bitte bei andren Frauen....😉
****ja Frau
176 Beiträge
Ja...
auch ich hatte schon darüber nachgedacht zugeb

mittlerweile finde ich meine Erbsjen selber recht erotisch und zeige sie auch sehr gerne *g*

Die größte Hürde bleibt doch der eigene Kopf verbunden mit dem eigenem Zufriedenheitsgrad *g*

ganz liebe Grüße
regina
***ca Frau
372 Beiträge
Nein
Ich hatte Freundinnen mit großen Buseb und froh drum nicht ihre Probleme zu haben.

Das war nie ein Thema für mich.
*****sbg Mann
84 Beiträge
Fraglich ist ob nach der OP die Probleme nicht größer werden.
Eine OP ist eine OP, die Risiken birgt.
*********Paar Paar
243 Beiträge
Zu groß: OP. "Zu klein": Psychotherapie.
Ein medizinisches Problem, das durch eine OP gelöst werden kann, kann nur und ausschließlich durch zu große Brüste entstehen (unserer Ansicht nach gilt das auch für die Ästhetik).

Die Meinung "zu kleine" Brüste zu haben (die es unserer Meinung nach eh nicht gibt), ist medizinisch gesehen nicht im Brust- sondern im Kopfbereich verortet und ist medizinisch ein Fall für den Psychiater oder Psychologen, nicht fürs Messer. Denn das Problem ist dann kein körperliches, sondern ein psychologisches, bei dem ein an sich perfekter Körper nicht akzeptiert wird und unnötige OPs als oberflächliche Hilfe angesehen werden.

Wohin es führt so etwas an der falschen Stelle zu beheben kann man bei Menschen wie Michael Jackson sehen. Schöner wird es sicher nicht *g*
*********eSau Mann
88 Beiträge
ist doch egal ob große oder kleinen Busen.Hauptsache ist doch der Sex macht Spaß!Habe genauso viel Spaß am Sex mit Frauen mit kleinen Busen oder großen Busen!
****Pic Mann
100 Beiträge
15
Was ist denn das für ein Schwachsinns-Thread
-Achtung wird gleich wieder gelöscht-
Mit 15 stand ich schon auf eher kleine Titten
Ist ao angeboren wie Gay-Sein
Wo ist das Problem
****Pic Mann
100 Beiträge
CKT
Also ich meine ja nur:
Wieso muss man hier im Club Kleine Titten überhaupt über Brust-Vergrößerung sprechen oder schreiben
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Warum ...
... dieser Thread?

Auch ich liebe kleine und kleinste Brüste an Frauen! Meine Purple ist Gott sei Dank mit solch netten kleinen Dingern gesegnet. Aber sie war nicht immer glücklich damit, weil sie über lange Zeit eben eher negative und abfällige Kommentare von Anderen gehört hat. Auch Purple ist mittlerweile sehr stolz auf ihre AA und ihre Zero! *g*
Es geht also nicht unbedingt um die heutige Situation und um Liebhaber von kleinen Brüsten, sondern um den Weg dahin und die grosse Masse, die vermutlich das Schönheitsideal eher in Richtung große Titten sieht. Und es geht um die teilweise sehr negativen Erfahrungen vor Allem mit Männern, aber auch mit "gut bestückten" Frauen die bei der einen oder anderen Frau vielleicht doch mal zu der Überlegung geführt haben sich operativ "anpassen" zu lassen.
Dass wir "Liebhaber" das in dieser Gruppe nicht brauchen und gar nicht wollen steht ausser Diskussion!

@ TrymPic und NetteGeileSau

Was ist denn das für ein Schwachsinns-Thread

Hauptsache ist doch der Sex macht Spaß!

Vermutlich interessiert euch die Frau, der Mensch dahinter gar nicht. Ihr seht nicht , kennt nicht den oftmals etwas steinigen Weg mancher Frauen mit kleinen (oder aber auch sehr großen ...) Brüsten in der Pubertät, weil sie eben nicht den gängigen Idealen entsprechen ... Hauptsache der Sex ist gut und euch gefällts!

Das ist etwas zu kurz gedacht um es hier ernsthaft zu posten ... aber wem das reicht ...

@*********Paar

Leider lässt sich nicht alles was im Leben an "Abweichung von der sogenannten Norm" vorkommen kann mit Psychotherapie beantworten. Das würde ja voraussetzen, dass man sich irgendwie "krank" dabei fühlt. Aber das ist selten wirklich der Fall, sondern es ist oft nur ein gewisses "Benachteiligungsgefühl".
Und ausserdem bräuchten wir dann vermutlich ein paar Millionen Therapeuten mehr ...

LG Franz, der männliche Part von Black owns Purple

.
einfach süss ...
*********Paar Paar
243 Beiträge
Doch, wenn jemand unnötige Operationen an sich vornehmen lassen will, weil er glaubt "von der Norm abzuweichen" und "benachteiligt" zu sein, ist das kein operativ zu lösenden Problem, sondern eine psychische Störung. Wie ausgeprägt diese ist und ob sich jeder behandeln lässt ist eine andere Frage.
*****_61 Mann
404 Beiträge
Liebe Frauen mit kleinen Brüsten
Eine Frau definiert sich nicht über Ihre Brüste. Sondern über Ihren Geist, also Hirn. Bei Männern ist das genau so. Nicht über den Penis. Aber zurück zu Euch Frauen.

Bevor ich mir einen Fremdkörper einpflanzen lasse würde ich nochmal darüber nachdenken.

Ich für meinen Teil liebe kleine und große Brüste. Es kommt eben auf die Frau an. glg an Alle.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Über sinnlose Brust-OP's ...
... sind wir uns hier unter den Liebhabern kleiner Brüste sichen alle einig. Das war aber auch nicht die Fragestellung ob so eine OP nun Sinn macht oder nicht.
Die Frage war ja ob dementsprechend betroffene FRAUEN schon mal drüber nachgedacht hat irgendwann in ihrem Leben ...

LG Black und Purple
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum...
.....glaubt ihr das eigentlich:
Mal ganz ehrlich, wer von uns Mädels mit den Kleinen und ganz Kleinen hat nicht mindestens einmal über eine solche OP nachgedacht.
????

Dann müsste umgekehrt ja auch allen Frauen mit grossen Brüsten unterstellt werden, schon mal an eine Brustverkleinerung gedacht zu haben.....

Es scheint doch immer noch in sehr vielen Köpfen der Gedanke des Mitleids mit A- und AA-Körbchen herum zu spuken....völlig unnötig, weil sehr sehr viele Frauen mit ihren Igelnasen sehr sehr zufrieden sind und sich sehr sehr schön finden und sich sicher keine grossen, schweren Brüste wünschen.... *zwinker*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Ok schön ...
... wenn du nie gehänselt wurdest ,nie in die ecke abgestellt wurdest das ist ja kein richtiges Mädel/Frau ,aber ich habe mich hier und Real schon mit vielen Frauen unterhalten und in einigen Beiträgen gelesen an eine Op zu denken oder gar zu machen,da sie es genauso erlebt haben, und nur um aus dieser Maschinerie raus zu kommen.Nur darum ging es mir auch nur ein einziges mal daran gedacht zu haben,nicht es zu tun....
Darum werde ich den Mod nun Bitten den Thread zu schließen.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie die Umfrage zeigt, stehen die Meinungen zu diesem Thema nahezu gleich auf. Und hier sollte es ja um genau EURE Meinung gehen.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenig die Aussagen der Vorgänger zu bewerten, sondern die eigene Meinung zu diesem sensiblen Thema zu posten.

Und fair ist immer lobenswert. ..
*kuss2*
******die Paar
1.738 Beiträge
@blackownspurple
Ich glaube, ihr habt mich nicht ganz richtig verstanden....ich verurteile, oder besser, ich beurteile niemanden, der mit einer Brustvergrösserung/-Verkleinerung oder sonst irgendeiner Veränderung liebäugelt und ich weiss, dass ganz sicher viele Frauen unter ihrer kleinen Brust leiden oder gelitten haben. Ich habe das Glück, dass ich nie Probleme hatte und auch immer froh war, keine grosse Brust zu haben.

Ich bin allerdings gegen die generelle Unterstellung, dass eigentlich ja wohl jede kleine Brust irgendwann mal vergrössert werden wollte, weil es ja generell für jede ein Problem sein muss...oder wenigstens einmal im Leben gewesen ist. Deshalb habe ich einen vielleicht etwas provozierenden Kommentar geschrieben.

Mir gefällt euer Beitrag, sonst hätte ich mich nicht beteiligt.

Einen wunderbaren Restsonntag für euch beide *bussi*

_she_
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Ausgeglichen
Wie ihr seht ist der Zwischenstand doch recht ausgeglichen.

Also hat nicht jede Frau, hier in der Gruppe, schon mal an eine Brust-OP gedacht.
Schön das es so ist.

LG N_E
****ra Paar
776 Beiträge
Kleine Brüste
sind einfach toll und anreizend.
Ich (Petra) mag meine, so wie sie sind und Frank liebt sie ganz einfach.
Große Brüste und schon gar nicht künstlich nachgeholfen sind nicht so unser Ding.
fratra
dem stimme ich voll und ganz zu!!
**ho Paar
687 Beiträge
vollste ZUSTIMMUNG
*genau*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Das sehe ich auch so. Ich finde kleine Brüste viel erotischer als dicke Dinger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.