Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation von Fotos durch Fotografen

****nw Mann
3.506 Beiträge
Die Fotografen-Posts nehmen überhand!
Die ständigen Bilder von Fotografen gehen mir mittlerweile ziemlich auf'n Sack.


Ich finde hier sollten Frauen mit kleinen Brüsten gewürdigt werden, und nicht Fotografen!!!


Meine Meinung.

Aladin
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Präsentation von Fotos durch Fotografen
In den Bilder-Themen hier in der Gruppe der "Kleine Brüste" werden von Gruppenmitgliedern Fotos von Privatpersonen als auch Fotos von Fotografen oder Hobby-Fotografen gepostet.
Dafür sind die Foto-Themen ja auch da - nämlich für alle Gruppen-Mitglieder.
Auch das Anschauen ist für alle Gruppen-Mitglieder frei.

Aber es gibt auch Anregungen. Diese könnten hier diskutiert werden.

Wir haben eine große Bitte an euch: seid höflich und fair zueinander bei euren möglicherweise unterschiedlichen Ansichten. Tauscht euch aus...

Beiträge, die "unter die Gürtellinie" gehen, werden wir kommentarlos löschen.

*kuss2*
****nw Mann
3.506 Beiträge
Dankeschön, Paar_der_Sünde, für die Eröffnung dieses Threads in meinem Namen!

... wenn ich davon vorher erfahren hätte, dass ihr das tut...
hätte ich ihn natürlich noch etwas ausführlicher eröffnet, und nicht mit zwei solch emotionalen "Schlagzeilen"... *zwinker*
Ich versuche es hiermit also etwas "un-überraschter":

... wie ich dazu kam, so wütend zu reagieren:
Ganz einfach, ich "like-te" ein Bild in dem Thread "Kleine Brüste mit...." und erwartete, dass sich die abgebildete Frau freudig für den "Dankeklick" bedankte, sich eventuell daraus ein Kontakt ergibt. Ich hatte nicht genau hingesehen auf den Poster... und dieser antwortete: Ein Fotograf, der mir sofort seine Dienste anbot... (dabei hab ich gar keine Brüste!!*smile* )
Doch das enttäuschte mich erstens, zweitens machte es mich aber auch wütend, denn ich finde das ist Spam und Missbrauch dieses Forums.

Kontakt miteinander aufnehmen zu können ist der eigentliche Sinn eines Threads von Mitgliedern für Mitglieder im Joy, gerade die Foto-Threads..

Jedoch sind sie nicht dazu gedacht, dass Menschen mit monetären Interessen auf sich aufmerksam machen, auch keine Fotografen! Das ist eine Grundregel des Joy... GOTT-SEI-DANK!!

Jedoch finde ich, dass diese Grundregel durch die überhand nehmenden Posts der Fotografen in den Bilderthreads ziemlich ad absurdum geführt wird. Mit wem kann man anhand dieser Posts in Kontakt treten? Ausschließlich mit einem Menschen, der Dir seine Fotokunst verkaufen will...

Ist das überhand nehmende Foto-Posting der Fotografen mit anonymen Frauen somit nicht als rein monetäres Interesse abzulehnen in einem Bilderthread von Mitgliedern für Mitglieder?

Die Fotografen und Hobby-Fotografen können doch gerne einen eigenen Thread bekommen, in dem sie auf Ihre Foto-Kunst aufmerksam machen können, und nicht einen Fotothread von Mitgliedern für ihre Interessen missbrauchen müssen.

Ich finde Fotothreads von Mitgliedern für Mitglieder dieser Gruppe sollen Frauen mit kleinen Brüsten würdigen, und nicht Fotografen!!!


Meine Meinung.
Aladin
**AG Paar
5.306 Beiträge
Sie von CGAG
Ja wir sind Fotografen und Model, vor allem bin ein eine zierliche Frau mit kleinen Brüsten.
Ich werde und mein Mann auch, unsere Bilder zeigen wo, wie und wann wir wollen.


[/Ich finde Fotothreads von Mitgliedern für Mitglieder dieser Gruppe sollen Frauen mit kleinen Brüsten würdigen, und nicht Fotografen!!!
Den wir sind JCler so wie jeder hier so wie du selbst schreibst von und für Mitglieder.
Es gibt da keine Unterschiede.


Doch das enttäuschte mich erstens, zweitens machte es mich aber auch wütend, denn ich finde das ist Spam und Missbrauch dieses Forums.
Das sind keine Spams, das sind Beiträge die in die Fotothreads gehören. Deine Kommentare sind
eher als Spam zu sehen, da sie *offtopic* sind. Wenn das stört warum hast du nicht einen Thread wie
diesen aufgemacht und darüber Diskutiert. Jeder kann einen Thread eröffnen.
Ne es werden Bilder Threads zu gemüllt.


Ganz einfach, ich "like-te" ein Bild in dem Thread "Kleine Brüste mit...." und erwartete, dass sich die abgebildete Frau freudig für den "Dankeklick" bedankte, sich eventuell daraus ein Kontakt ergibt.
Schön und gut ein Like, meinst du dafür gibt es immer ein Danke? Warum schaut man nicht links auf den Postingersteller zu erst und Liked dann. Aber wenn du den Kontakt sucht zu den Frauen suchst, gibt es Dating Threads. Aber ich glaube du bist nur Basismitglied und kannst die Damen nicht direkt anschreiben, daher die Likes.


Mit wem kann man anhand dieser Posts in Kontakt treten? Ausschließlich mit einem Menschen, der Dir seine Fotokunst verkaufen will...
Ist das kein Kontakt? Hättest vorher darauf Achten sollen bei wem du dein Like machst.
Hast du keine Brust? Hätte ja sein können das du dich ja auch Fotografieren lassen willst.
Also war es doch eine Kontaktaufnahme die du suchtest, nur leider von einer anderen Person.

in Ordnung... dann eine Frage an den Poster des letzten Bildes...
Was hat das Bild mit kleinen Brüsten zu tun?
aus dem Thread Erotische Fotos.
Wer sagt das die Dame keine kleine Brüste hat. Man sieht es nicht daher sich darüber zu
äußern ist Falsch.

So ich finde diese ewige Diskussion absurd, da keine Joy Regel gebrochen werden.

LG
CG



ER von CGAG

So jetzt komme ich auch noch kurz.
Lese erst einmal die Joyregeln durch bevor du etwas behauptest, was falsch ist.
Bitte Versuche nicht mich aufklären zu wollen, war viele Jahr Mod bei den Hobby-Fotografen
und leite seit Jahren 2 Gruppen.

Mal eine Aufklärung zum Status Fotograf und Hobby-Fotograf, warum dein Posting aus dem
Thread Kleine Brüste mit großen Brustwarzen Teil 2

Ist das überhand nehmende Foto-Posting der Fotografen mit anonymen Frauen nicht als rein monetäres Interesse abzulehnen in einem solchen Thread?

1. Unterschied Hobby-Fotograf macht es zum Spaß. Er arbeitet auf TFP-Basis. Rechte der Bilder
sind bei Beiden gleich und sind Vertraglich geregelt.

2. Der Fotograf hat ein Gewerbe und will Geldverdienen. Payshooting gehen die Nutzerrechte auf die
Personen über. Fotograf darf die Bilder nicht veröffentlichen. Ausnahme der Kunde gibt
eine schriftliche Erlaubnis. Ausnahme ein Fotograf macht auch ein TFP Vertrag, er verdient nix.

3. Vertragsrecht - Nennung des Namens ist individuell von Person zu Person Unterschiedlich.
Es gibt Damen und Herrn die nicht genannt werden wollen. Gilt auch für das zeigen des Gesichtes.
Pixelschrott lässt Grüßen.

Jetzt weißt du was dahinter steckt und Sorry jetzt versteh ich immer mehr warum die Frauen die
Namensnennung nicht wollen.

gLG
ER von CGAG
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Fragen an den TE:
Hast du denn auch schon Fotos hier oder anderswo im Joy eingestellt?
Falls Ja, waren es dann eigene oder Partnerfotos oder Fotos von dritten Personen?
Falls Nein, betrachtest du dich als reinen "Konsumenten", oder was trägst du selbst zu diesen Fotothreads bei?
Was ist deiner Meinung nach die Intention von Menschen (Nicht-Fotgrafen) die hier eigene Fotos oder Fotos vom Partner einstellen?

Das wären für mich ein paar wichtige Infos für meine persönliche Meinungsbildung zu diesem Thema.

LG Black owns Purple (m)
*****aar Paar
3.642 Beiträge
Ehrlich, es sind schöne Bilder von Frauen mit kleinen Brüsten zu sehen. Egal, wer sie fotografiert hat. Uns gefällts. Wenn einige meinen, die Fotos der Fotografen seien zu viel, dann stellt mehr eure "privaten" Fotos ein.
Störender finde ich, wenn in diesen "Kleine Brüste" Threats auf einmal Schwanz- und Muschibilder auftauchen.
*******_by Mann
819 Beiträge
Nun möchte ich auch mal...
...meinen Senf dazu geben, und zwar als "Konsument" und Fotograf *zwinker*
Alle Bilderthreads haben den Zweck, die exibitionistische Neigung der Modelle und die voyeristischen Neigungen der anderen Mitglieder zu stillen.
Nicht mehr, und nicht weniger!
Wenn ein Fotograf hier Bilder von Dritten zeigt hat er entweder:
Das Modell für den Verzicht auf das Recht am eigenen Bild bezahlt oder
eine schriftliche Erlaubnis (Vertrag!) des Modells, die Bilder zu zeigen.

Fotografen machen Bilder, um sie zu zeigen, entweder ihren Kunden oder dem Rest der Welt. Niemand macht Bilder, um sie auf der Festpaltte zu verstecken, also warum wird den Fotografen hier unlautere Absicht unterstellt?

Erfreut euch einfach an dem Anblick und seid lieb zueinander, es ist bald Weihnachten, das Fest der Liebe *zwinker*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Sicher kann man streiten, ob es nötig ist, dass Fotografen hier ihre Bilder einstellen dürfen oder nicht. Zumindest ist geklärt, dass sie es dürfen mit der Genehmigung, die sie haben. Vom Model als auch vom JC

Noch mehr kann man streiten darüber, dass auch "normale" Mitglieder zahlende wie nicht zahlende - Bilder einstellen von Dritten. Das kommt ebenso häufig vor. Nur weiß hier die Person, wer sie wo präsentiert, zu welchem Zweck? Da profilieren sich einige auf Kosten Dritter .....


Und die wahre Intention des TE wurde ja auch deutlich. Ihm geht es also weniger um die Photos. Es geht ihm ja doch mehr um die ihm entgehenden Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Sicher, ihm gefallen auch die Bilder. Er will sie aber zu Kontaktzwecken nutzen. Dafür ist der Beitrag weniger gedacht. Da gibt es andere Möglichkeiten *zwinker*


LG DS
*****des Paar
1.390 Beiträge
viele ärgern sich über Fotos
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich viele hier im Joy aus verschiedenen Gründen über (semi)professionelle Fotos ärgern.
Sehr häufig lesen wir, dass die abgebildeten Körper nicht authentisch sein können, da es sich um Fotografenfotos handelt und die somit bearbeitet wurden. Für viele heißt dies anscheinend direkt auch, dass chirurgische Eingriffe vorgenommen wurden (Änderungen der Proportionen o.ä.).
Dass (semi)professionelle Fotos überhand nehmen, empfinde ich persönlich nicht, mir kommt es eher genau andersherum vor, aber kann natürlich in Teilbereichen des Joys so sein.

Sowohl finde ich das eine als auch das andere anzuklagen ziemlich unfair. Jedem steht frei, die Bilder, deren rechte er zur Veröffentlichung hat und mit denen er sich identifiziert wissen will hier einzustellen.
Dass auch Fotografen es so machen halte ich für wichtig, da man soeinen Einblick in seinen Stil und seine Ergebnisse bekommen kann. Ich habe damals über die hier eingestellten Fotos einen Fotografen gefunden mit dem ich arbeiten möchte.

Dass auf ein Kompliment immer nur der antwortem kann, der das Foto hier eingestellt hat, weiß glaub ich jeder. Deshalb lasse ich diesen Punkt lieber beiseite.

Liebe Grüße
Persephone
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Nun, als offenbar angesprochener äußere ich mich dann auch mal.
Ja, ich bin hier als Fotograf gelistet. Ja, ich habe auf meine fotografische Tätigkeiten ein Gewerbe angemeldet und ja, natürlich möchte ich damit auch ein wenig Geld erwirtschaften. Damit genug mit JA.
Denn nun kommt das NEIN:
Nein, ich poste die Fotos nicht aus rein monetärem Interesse, nein, ich werde niemals ungefragt auf ein Lob antworten und meine fotografischen Dienste anbieten. Nein, mein Hauptaugenmerk beim posten der Bilder ist NICHT, neue Kunden zu finden - die finden sich bei mir eh vorzugsweise in anderen Bereichen der Fotografie (Hochzeiten und Produktfotografie).
Die erotische Schiene ist eher als Hobby anzusehen, denn eines sollte man bei der ganzen Fotografen/Hobbyfotografen-Diskussion nicht verdrängen: Hinter der Linse steht nicht nur ein Fotograf, sondern in jedem Fall auch ein Mensch aus Fleisch und Blut, in meinem Fall eben ein Mann, der Gefühle und Empfindungen, wie jeder andere Mensch auch hat.
Mein Verständnis für die Bilderthreads geht dahin, dass sie erstellt wurden, damit man sich schöne, reizvolle, erregende Bilder ansehen kann. Die gibt es mit der Handycam oder mit einer teuren Studioausrüstung natürlich in unterschiedlichen technischen Qualitäten, was aber letztlich nichts über das Foto, bzw. das Motiv an sich aussagt. Auch mit einem Handy lassen sich durchaus ansprechende Bilder erstellen. Der Sinn des Threads ist einfach der, sich an schönen Bildern erfreuen zu können und nicht der, neue sexuelle Kontakte zu knüpfen. Dazu gibt es hier wahrlich geeignetere Gelegenheiten...
Ich freue mich jedenfalls immer wieder, wenn ich CMs bekomme, weil jemandem eines meiner Bilder gefällt. Natürlich bedanke ich mich idR auch für das Lob. Aber es kommt eben ein Dank und kein Angebot.

Erotische Fotos:
***************************************
Definition: Der Begriff „Erotik“ ist hier sehr weit gefasst. Eben genau eure erotischen Fotos, die ihr erotisch findet, sind hier gefragt.
Dies müssen nicht unbedingt Fotos von „kleinen Brüsten“ sein.
***************************************

Und zum Schluss noch ein JA:
Ja, ich bin Fotograf und ja, ich bin ebenfalls ein Mann. Und ein weiteres JA, ich habe hier bereits wirklich nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich mich mehr oder weniger regelmäßig (nicht nur über Fotos *schleck*) unterhalte.
Sollte Aladins Meinung allerdings die, der Mehrheit hier vertreten, werde ich natürlich entsprechend reagieren und zukünftig keine Bilder mehr posten. Ich fände es schade, denn genau zum zeigen werden Bilder ja eigentlich gemacht.
**AG Paar
5.306 Beiträge
ER von CGAG
leider sind oft einzelne Herrn hier die Bilder hochladen, was auch ihr Recht ist.
Hier ist die Frage nach dem Urheberrecht ob Sie das dürfen.
Wir unserer Fotogruppe habe da immer bei Bilder mit Personen per Mail nachgefragt.
ob eine Erlaubnis vorliegt. Bei Personen mit dem Status Hobby-F oder F haben wir es
natürlich nicht gemacht.
Warum um Sicher zu Stellen das es ok ist.
Doku in dem Mod-Bereich. Er hat uns das Ja gegeben und dann stellt sich raus
das er das nicht durfte. Hat er sogar Vorsätzlich gehandelt und da sind Strafen
noch höher.

Vorteil diese Geschichte ist, das merklich weniger Bilder von diesen Personen
hochgeladen wurde.

Dieser Beitrag zeigt allen mal was passiert bei einem Urheberverstoß.
http://www.heise.de/ct/ausga … -Bildern-im-Web-2337754.html


Ich sage nur: Danke für jeden Verstoß des Urheberrechts. Wir geben es dem Anwalt weiter,
der macht die Abmahnung fertig. Leichter kann man kein Geld verdienen.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Urheberrecht?
Für jedes Foto, das ich hier hochlade, habe ich die vertragliche Freigabe des jeweiligen „Models“, denn selbstverständlich wird für jedes Shooting, das als TfP-Shooting abläuft, ein Vertrag erstellt, der die Rechte beider Parteien regelt.
Dass ich dennoch eine (leichte) Unschärfe in das Gesicht einbringe, ist lediglich eine Nettigkeit meinerseits, dem Model gegenüber, da es sich hier doch um eine, na ja, sage ich es mal so, „etwas besondere“ Zielgruppe handelt. Grundsätzlich DÜRFTE ich das auch mit dem Originalbild.

@ER von CGAG: Ich glaube, du hast da mit dem Urheberrecht etwas durcheinander geworfen? Das Urheberrecht liegt GRUNDSÄTZLICH UND IMMER beim Fotografen. Er KANN es gar nicht übertragen. Das, was du meinst, ist das Recht am eigenen Bild. Dies MUSS vertraglich geregelt sein, soll das Bild öffentlich verwendet werden.
Vielleicht hab ich deinen Beitrag auch nur falsch aufgenommen ...

Grundsätzlich kann ich dir allerdings nur beipflichten. So einfach, wie mit dem Urheberrecht, kann man sein Geld anders nicht verdienen.
**AG Paar
5.306 Beiträge
****oM:
@ER von CGAG: Ich glaube, du hast da mit dem Urheberrecht etwas durcheinander geworfen? Das Urheberrecht liegt GRUNDSÄTZLICH UND IMMER beim Fotografen. Er KANN es gar nicht übertragen. Das, was du meinst, ist das Recht am eigenen Bild. Dies MUSS vertraglich geregelt sein, soll das Bild öffentlich verwendet werden.
Vielleicht hab ich deinen Beitrag auch nur falsch aufgenommen ...

Stimmt zu 100% ich vermute das da etwas falsch Verstanden wurde.

Urheber ist immer derjenige der das Foto erstellt hat. Muss also nicht
immer ein Fotograf sein. Private Personen fotografieren ja auch und da
gilt dies genauso.
******s57 Mann
79 Beiträge
Mir ging auch schon öfter durch den Kopf, dass die Fotothreads zunehmend eine Werbeplattform für mehr oder weniger professionelle Fotografen darstellen.
Was ich dazu denke ist, wer weiß ob die abgelichteten Frauen wirklich damit einverstanden sind. Und - diese Dubletten! Das Bild, wo ein Tropfen Honig (oder was auch immer) von einem Nippel tropft, kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. So schön manche Bilder auch sind, wenn man sie immer wieder sieht, an diversen Stellen in vielen Gruppen....
Also - einerseits finde ich diese Fotografen-Fotos schön, aber langweilig. Andererseits würden ohne die Bilder wohl viele Fotothreads verkümmern. Mangels Einsender.
Aber wer würde auch seine eher unprofessionellen Bilder posten, wenn man sieht, mit welcher Perfektion Andere dargestellt werden?
Ich weiß wirklich nicht was man machen sollte. So oder so - es gibt ein Für und Wider.
Vielleicht eine Abstimmung?
****nw Mann
3.506 Beiträge
Dass sich die Fotografen genau so äußern werden und einige dabei sehr angriffig sind, war ja nun nicht anders zu erwarten.
Um die Diskussion jedoch nicht so einseitig von einem Standpunkt aus werden zu lassen, bitte ich diejenigen, die "DANKE" klicken und mich per cm unterstützen, dies auch öffentlich in einem eigenen Beitrag zu tun, statt nur zu klicken und mitzulesen, denn erst dadurch ergibt ein wirkliches Bild der Stimmung in der Gruppe...
DANKE!

Aladin
*****aar Paar
3.642 Beiträge
Übrigens - wir sind keine Profis, lernen und schauen aber gerne
****nw Mann
3.506 Beiträge
P.S. CGAG-Sie:
Basis-Mitglieder können kein "Danke" klicken, das zu einer deiner vielen (falschen) Spekulationen über mich, die so wenig mit dem Thema zu tun haben... *zwinker*
**AG Paar
5.306 Beiträge
Sie von CGAG
Das ganze Thema *wuerg* mich so an. Ihr könnt nichts verhindern.
Ich werde meine Bilder egal wo und wie und wann Zeigen wie ich will.

Werde auch weiterhin Bilder Liken auch wenn sie technisch nicht ok
sind, aber die Idee ist für sich gut. Ich habe eben das Glück
ein Fotografen als Mann zu haben.

Viel schlimmer sind die schrecklichen Mail die als Anmache kommen.
Sorry Männer da ist das Gehirn in die Hose gerutscht.
Oder manche meinen mit Geld was zu bekommen Sorry hört mit
dem Scheiss auf.
Ich bzw. auch mein Mann haben so viele liebe und nette Kontakte hier,
auch zu einzelnen Herrn. Diese möchten wir nicht missen und pflegen diese auch.
****os Paar
972 Beiträge
Dann äußere ich, Mrs. Losdos, mich mal als Nicht-Fotografin. *zwinker*

Kontakt miteinander aufnehmen zu können ist der eigentliche Sinn eines Threads von Mitgliedern für Mitglieder im Joy, gerade die Foto-Threads.

Ist das so? *nixweiss* Ich sehe gerade die Foto-Threads eher weniger als Kontaktbörse. Für mich sind sie einfach dafür da, Fotos, die einem selbst gefallen, auch anderen Personen zugänglich (i. S. v. sichtbar) zu machen. Sei es, weil man gerne Komplimente hört, sei es, weil man exibitionistisch veranlagt ist oder was auch immer dahinter stecken möge.

Mich persönlich stören Fotos von Fotografen überhaupt kein bisschen - solange sie zum Thema passen.

Ich finde dann eher solche Fotos befremdlich (egal ob von Privatpersonen oder "Möchtegern-Fotografen"), denen einn gewisser Grad an Ästhetik gänzlich abgeht, was hier zum Glück weitaus seltener der Fall ist als in anderen Gruppen/Foren.

Ich schaue mir einfach grundsätzlich gerne gut gemachte Fotos an, ob die nun von Amateuren, Hobby-Fotografen oder Profis eingestellt werden ist mir ziemlich schnuppe. *g*

Und wenn mal ein Fotograf aufgrund eines Kompliments nachgefragt hat, ob ich bzw. wir evtl. an einem Shooting interessiert seien (was im Übrigen nicht wirklich häufig vorkommt), so fasse ich sein Interesse zum Einen als Kompliment auf und kann zum Anderen auch einfach dankend ablehnen.

Viele Grüße
Mrs. Losdos
**AG Paar
5.306 Beiträge
ER von CGAG
@******s57
Was ich dazu denke ist, wer weiß ob die abgelichteten Frauen wirklich damit einverstanden sind. Und - diese Dubletten
Das ist ja Vertraglich festgelegt. Wer als Fotograf dagegen Verstößt, hat auch mit Strafen zu rechnen.

Und - diese Dubletten!
Ja da gebe ich dir sogar Recht, stört mich auch. Wenn es sich wiederholt.
Da fehlt dann eine Ideenvielfallt.
Das gilt auch für die verpixelten Gesichter, da gibt es schon beim Fotografieren Möglichkeiten
die Gesichte zu Verstecken.

@**l
mal eine kleine Anschauen vom Org. und einem Bearbeiteten Bild.
Es gibt Bilder die so stark bearbeitet sind, das sie fast kalt wirken,
Zeitungsbilder.

1 Bild ist unbearbeitet so wie es aus der Kamera kommt.


Ihr seht, es muss nicht alles bearbeitet werden oder soll man da etwas
groß machen.

Wie und warum sind es so Unterschiede bei den Bildern.
Der leihe verlässt sich auf die Automatik der Kamera, was für manche Dinge auch ganz
gut ist.
Der Fotograf hat ein Belichtungsmesser über den er Bestimmt er dir Kameraeinstellung.
Manuelle Konfiguration der Kamera kann ein Bild in einem ganz anderen Aussehen darstellen.
Ich selber arbeite ganz selten mit dem Belichtungsmesser, ich vertraue meinem Wissen
und meinen Einschätzungen der Lichtverhältnisse.
Out of Cam
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind zwar auch Leiter der Gruppe, aber auch normale JOY-Mitglieder.

Und hier möchten auch wir unsere Meinung als normales JOY-Paar-Mitglieder schreiben:

Uns gefällt gerade die Vielfalt und die wirklich wunderschönen Fotos in den vorhandenen Foto-Themen. Auch wichtig ist uns eigentlich, dass bei den Fotos auch eine "ehrliche" Aufnahmesituation mit herüber kommt. Dabei ist es uns nicht so wichtig, ob es sich um professionelle Fotos handelt. Auch gerade die Fotos von "Freizeitknipsern" in der heimischen Umgebung oder am Baggersee können für unserem Geschmack nicht nur erotisch sein, sondern auch irgendwo mit Heiterkeit versehen. Erst recht, wenn auch noch ein kleiner Text dabei ist, der die Situation beschreibt.
Genauso mögen wir aber auch professionelle Arbeiten.
Sich selbst hieran zu messen, wäre für uns nicht die richtige Herangehensweise - der Spaß zählt doch. Das zeigen doch auch die vielen erhaltenen Komplimente für eure eingestellten Fotos in den vielen Fotothemen.
Wir schätzen alle Fotos auch als Ideengeber für unsere eigenen Fotos.

Wir freuen uns über eure wirklich klasse Fotos *knips*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wenn wir ein Bild einstellen, von uns - ausdrücklich vermerkt - dann eben, weil es uns egfällt, weil wir es reizvoll finden und evtl auch zum jeweiligen Thema passend.

Sicher freuen wir uns über ein Kompliment, ein Lob. Sicher erfreut es uns, wenn wir damit jemanden Freude bereiten. Sicher erfreut es uns, wenn es andere anspricht. Das ist doch der Sinn derartiger Beiträge.

Aber
wir stellen das Bild nicht ein, um es als verkappte Suche zu einem Kontakt zu missbrauchen. Ein Kompliment ist nicht mehr als eben ein Kompliment. Und wenn jemand über das Bild mehr erfahren will, muss er uns direkt anschreiben, nett und höflich und eben persönlich. Und so wie wissen, ist das auch genau der Sinn eines Fotobeitrages mit Thema.

Leo_nw
Diese Kontaktgeilheit mancher User können wir nicht verstehen. Und noch wenige, wie wenig sie des Lesens und des Verstehens mächtig sind. Ich sehe doch, WER das Bild eingestellt hat. Und bin dann sauer, wenn es "nur" ein Fotograf war? Wie peinlich ist das denn. Noch peinlicher, sich darüber zu beschweren. Noch viel peinlicher, daraus dann einen Streit zu verursachen, der aber mal völlig aus der Bahn gerät. Thematisch, regeltechnisch, rechtlich! Dann aber auch noch andere Personen aufzuwiegeln, sich streitbar zu äußern .... ???


Wir sehen uns das eine oder andere Bild auch gerne an. Auch wenn es professionell ist. Manche Ideen sind gut und animieren uns zu eigenen Ideen. Andere sind abgedroschen, aber wer will das Rad neu erfinden

Das Fotografen auch ein wenig Werbung für sich machen ist legitim. Wo ist das Problem. Wenn daraus eine Idee entspringt, ein Auftrag, wo man selber auch profitiert, alles ok. Und dass dann eben die Bilder auch präsentiert werden - WO IST DAS PROBLEM? Ach ja, Aladin und andere können mit diesen Bildern kein Date vereinbaren. Was für eine Schande, was für ein Stress!!!


Nein, Fotografen stören uns nicht. Viel schlimmer, verwerflicher sind eben die Normalos, die Bilder einstellen. Von ihren Exfreuen oder Exfreundinnen. Von irgendwem, bei dem niemand weiß, wer es ist, ob sie es weiss und vor allem, ihr OK gegeben haben. Aber der JC sieht das leider sehr locker und geht davon aus "Zitat" dass der User das darf und somit so viel Vertrauen gegeben sein muss.

Wir als GL der Grazile Frauen kennen das Problem auch und versuchen, im Einklang mit den Regeln des JC genau diesem Problem Herr zu werden. Aber eben, weil wir mal einen Normalo mal angefragt hatten und einen Beitrag gelöscht haben, wurden wir als GL genau deswegen ermahnt mit eben jenem Zitat.

LG DS
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
son Quiatsch
er war sauer das ein Fotograf geantwortet hat und nicht die Dame von dem Bild

Dann Darf bei Paaren auch nur Sie antworten wenn das Bild von Ihr ist oder wie ?
****ns Mann
3.064 Beiträge
Also ich finde Bilder von Fotografen hier absolut nicht fehl am Platz, im Gegenteil ich bin dankbar dafür. Warum? Ganz einfach, sie sind für mich sowohl Inspiation als auch Anstoß es evtl. nachzumachen und so meine eigene Fotoerfahrung zu erweitern. Mal ganz abgesehen davon dass viele Bilder einfach auch schön anzusehen sind. Nicht alle, das ist auch klar.
Klar kann ich mir auch vorstellen dass so manch professionell gestaltetes Bild die Amateure und/oder Hobbyfotografen unter uns eher abschreckt, frei nach dem Motto "Dagegen komme ich nicht an!". Da denke ich mir dann aber "Quatsch, ein gutes Bild muss doch nicht unbedingt vom Profi sein" und habe selber schon viele gute und sehr sehr schöne Bilder von Hobbyfotografen gesehen. Egal ob mit einer Kompaktkamera, Handy oder Spiegelreflex.
Und letztendlich, Bilderthreads sind eben da um Bilder zu zeigen. Und wenn sie gut und schön sind ist mir egal von wem sie kommen.
Bestes Beispiel für fantastische Bilder sind CGAG, da gibt es kaum ein Bild was mir nicht gefällt. Und die beiden bestimmen die Gruppe (meines Erachtens nach) maßgeblich mit.
???
Hallo !
Kleine Brüste Forum ! Bilder Thread ! Da gehören nach meiner auffassung Bilder von Frauen rein mit kleinen Brüsten . Ob vom Fotografen oder sonstwem . Und ich schaue sie mir gerne an . Die Kontaktaufnahme ist nicht der Grund für diese Bilder ,dafür gibt es andere Foren . Und man kann Fotos kommentieren . Ob man das Foto ,die Frau oder beides schön findet . Wo ist also das Problem ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.