![]() | 03. März 2008 Intimrasur - neuer Trend Hallo ihr Lieben, ja, es gibt schon einige Themen zur "Intimrasur", aber ich hab eine aktuelle, vielleicht etwas speziellere Frage. Ich komm grad von der sauna und mir ist aufgefallen, dass neuerdings fast alle Frauen (von sehr jung bis sehr alt) intimrasiert sind (von den ca 20 die ich gesehen habe, waren es vielleicht 2, die nicht rasiert waren) und von den ca 15 die ich gesehen hab, waren 5 intimrasiert... Ich denk jetzt die ganze Zeit darüber nach, warum das so ist. Warum sind neuerdings alle Frauen rasiert (vor einem Jahr war das noch nichts so)? Nicht falsch verstehen, ich steh auf Intimrasur, bin auch selber rasiert. Mir ist nur aufgefallen, dass sich da was geändert hat. Und warum sind kaum Männer rasiert? Also, liebe Frauen, ich weiß nicht, wie es euch geht: aber ich muss einen Kerl sehr, sehr lieben, dass ich seinen Schwanz blase, wenn er nicht rasiert ist... Nun, ich bin gespannt auf Vermutungen/Antworten/Diskussionsbeiträge um meine Neugierde zu befriedigen... |
![]() | 03. März 2008 Haare = unhygienisch Oder Früher hat man das einfach nicht gemacht! Wir sind beide selber rasiert und werden uns ganz bestimmt keine Haare mehr wachsen lassen. Fühlt sich einfach besser an. Und es gibt einem ein sauberes Gefühl. Liebe Grüße Die_Siedler |
![]() | 03. März 2008 Das ist mit Sicherheit kein Trend des letzten Jahres sondern bereits seit mehr als 10 Jahren (zumindest bin ich fast so lange rasiert, seit meinem 16. Lebensjahr). Der Hauptgrund hierfür wurde bereits genannt, die Hygiene. Begonnen hatte alles mit der Achselhöhle ... weshalb hat man die rasiert? Auch weil es einfach ästhetischer aussieht, hauptsächlich aber weil der Schweis sich in die Haare hängt und dort unangenhmen Geruch verursacht. Waschen lässt sich eine blanke Hautstelle natürlich auch einfacher als eine behaarte. Somit war es nur eine logische Schlussfolgerung sich auch im Intimbereich rasieren ... zudem fällt das lässtige spucken und herumfisteln im Mund beim lecken für den Mann weg Übrigens: Immer mehr Männer entdecken die Intimrasur für sich |
![]() | 03. März 2008 Mein Partner und ich sind auch rasiert und es fühlt sich auch besser an. Und das gefällt uns beiden sehr. Wir rasieren uns auch gegenseitig und das macht viel Spaß. Durch die Rasur kann man die Streicheleinheiten der Hände und die Liebkosungen der Zunge besser spüren. Und mittlerweile haben wir daraus auch ein Rollenspiel gemacht. So das ich mal die Kundin spiele die zu ihrem Intim Frisör kommt und mal ist mein Partner der Kunde. |
![]() | 03. März 2008 Nun gibt es ja auch zunehmend mehr bessere Naßrasierer, mit denen man auch um die Kurven kommt ohne hinterher zum Notarzt zu müssen. Vor einigen Jahren fing man gerade an, die Klingen hinter Drähten zu sichern! Mittlerweile kann Mann oder Frau sich ja nahezu blind rasieren, ohne hinterher die kleinste Wunde davon zu tragen! Außerdem gehört es dazu, wenn man IN sein möchte - Zugzwang/Gruppenzwang? Dann rasiert man sich doch besser, als wenn immer alle auf einen starren. Anfangs wurden die rasierten Personen angestarrt - das Verhältnis kippt - nun sind es die rasierten! *hexe2* |
![]() | 03. März 2008 Heutzutage, wo die Gesellschaft immer freizügiger wird, will der Normalbürger mithalten. Gerade im Sommer, wo man gerne im Badeanzug oder im Bikini herumläuft, (oder FKK) sind doch die Härchen zwischen den Beinen eher lästig und, wie ich finde, absolut unerotisch. Ich persönlich rasiere mich ganz Intim weil es mir einfach ein angenehmeres gefühl gibt. Gruß Anna |
![]() | 03. März 2008 na ich glaube schon, das sich immer mehr männer rasieren. lg kvc der auch rasiert ist. |
![]() | 03. März 2008 @kaiser Stimmt ich auch Liebe Grüße Er von Die_Siedler |
![]() | 03. März 2008 hallo bin der Ehemann und möchtet auch was schrieben liebe frauen, ich als mann finde unrasierte spalten äußerst unerotisch und ich kann mir vorstellen, dass es auch mit unseren dingern ähnlich geht..... also ich bin rasiert und wünsche jeder frau einen rassierten penis: seither macht der sex nochmehr spaß!!! |
![]() | 04. März 2008 Zeitgeist Auch ich gehöre seit einigen Jahren zu den "nackten" und habe es zu schätzen gelernt. Roedeorm |
![]() | 06. März 2008 na klar doch Vor Jahren unternahmen wir schon mal den Versuch, sie zu rasieren. Dsa ging nach hinten los, alles war anschließend leicht wund und pickelig. Wie wir es damals gemacht haben, weiß ich schon gar nicht mehr, jedenfalls war es wohl falsch. Das Thema hakten wir daher schnell wieder ab. Durch Bilder oder ein Video inspiriert, wagten wir es dann später doch noch mal bei ihr. Und woll soll ich sagen - es klappte ohne Pickelchen und sonstige Hautirritationen! Ich rasierte mich fortan auch, aber anfangs nur zum Teil. Später war mir das zu blöd, weil es mehr Rasierarbeit bedeutete, als alles zu entfernen. Wir sind nun schon seit ca. 7 oder 8 Jahren rasiert und möchten das auch nicht missen! Als wir im letzten mit Sauna anfingen, waren wir erst mal unsicher. Aber schnell stellte sich heraus, dass es keinen Grund dafür gab. Okay, meistens sind nur die Damen rasiert, was ich als Mann allerdings nicht so gut finden, denn warum ziehen oftmals die Männer nicht mit? Ich denke, dass die meisten Männer rasierte Frauen erotisch finden. Sie selbst wollen es aber nicht. Wenn ich bedenke, dass manche Männer extrem behaart sind, kann ich das sogar noch etwas nachvollziehen. Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall ... |
![]() | 08. März 2008 Wir sind auch beide rasiert, wir mögen es nicht wenn man haare im Mund hat |
![]() | 16. März 2008 Für mich ist Intimrasur schon seit ich 15 war pflicht. Damals nur mit der Schere gestutzt damit es bei der Periode nicht alles so verklebt bin ich mittlerweile ganz gestutzt. Weil es einfach sauberer, angenehmer und schöner für mich ist. Ich denke das machen mehr Frauen als Männer weil Frauen so drauf getrimmt werden die Achseln und Beine zu rasieren und behaarte Frauen sehr schnell abgestempelt werden. Bei Männern sind behaarte Körper in der Gesellschaft anerkannter, zum teil sogar ein Zeichen von Männlichkeit. Wir sind beide unterhalb des Halses rasiert wobei ich da auch mehr drauf achte als Er. |
![]() | 17. März 2008 Ich bin auch seit meinem 14. Lebensjahr rasiert (gut ist ja nun noch nicht soo lange her |
![]() | 17. März 2008 Intimrasur oder Haarentfernung ? Hallo zusamen, da uns das Thema auch sehr interessiert will ich hier auch mal was beitragen. Meine Frau lässt sich immer von mir rasieren, was ich natürlich auch immer gerne mache. Dabei gehe ich auch immer auf neue Stylingwünsche ein, mal gerade, dreieck, herzchen - halt alles was gewünscht wird. Die ganze Aktion ist ja auch schön und anregend. Allerdings kommen uns immer wieder Werbeanzeigen in die Finger, wobei es darum geht, sich die Haare im z.B. im Bikinibereich - Intimbereich ganz entfernen zu lassen. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann zu der Methode vielleicht etwas sagen ? Das wäre wirklich klasse !! Kunstmaus (der männliche Teil |