Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Model für Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg gesucht (Pay)
Gesucht wird ein Model für ein Fetisch / Latex Shooting in Nürnberg.
zum Thema
Model (w) für Fetisch / BDSM Shooting Raum Bremen gesucht
Ich suche ein Model für ein Studio Fotoshooting im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht

*********atos Paar
1.911 Beiträge
Themenersteller 
Model gesucht
Hallo, wir suchen fuer ein Shooting eine Frau oder ein Paar.
Das Shooting würde im Raum Karlsruhe in einem Studio stattfinden. Gedacht ist ein G/G Shooting oder eventuell mehr bei einem Paar.
Genauer Termin wäre noch vereinbar. Shooting wird Fetisch Elemente haben.

Ein vorhergehendes Treffen wäre notwendig (auch Telefon oder Skye)
Nähere Details per CM

LG Kyla_Thanatos
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Interesse wär sicher gegeben. Es fragt sich wie es genau und wann es stattfinden soll und darf *zwinker*

LG
**********ge_AI Frau
618 Beiträge
Suchst Du mich?
@ Ines_ni
Ines_ni, gerne würde ich auch mit Dir shooten. Bei Bedarf nenne ich Dir gerne meine Homepage.
Internette Grüße
Tirian
*Bee* topless
*******welt Mann
520 Beiträge
Mal kurz etwas nicht
100%ig zum Thema.

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/3506886-25855.knisterndes_shooting.html


Für ein Shooting, welches vorrangig sich um das Thema der weiblichen Brust dreht suche ich ein Medell/ Modelle, welche(s) entweder kleine Spitze Brüste hat oder aber operierte Brüste hat.

Wichtig ist mir, die Nippel sollen auffallen und auch unter dünnem Stoff sich gut und klar abzeichnen. Aber es soll nicht nur mit Kleidung/ Dessous geschottert werden, daher ist es von Vorteil wenn Du mit Nacktheit und Freizügigkeit kein Problem hast und nicht unmittelbar die Beine zusammenkneifst, solltest Du keinen Slip oder ähnliches tragen.


Die Location ist meinerseits variabel von Studio über On Location oder auch Outdoor und ist eine Absprache zwischen Dir und mir.

Natürlich bekommst Du zu dem Shooting einen TfP Model release, der den juristischen Part klärt und solltest Du nicht alleine, sondern in Begleitung kommen wollen, so ist das absolut kein Thema. Eine helfende Hand für's Licht oder was auch immer hat noch nie geschadet 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.