Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Angst erkannt zu werden! BDSM/Fetisch-Events in meiner Nähe57
BDSM/Fetisch Event in Heimatstadt, habt ihr Angst beim Spielen…
zum Thema
Brust-OP - Eure Erfahrungen20
Ich bin momentan am Abnehmen und möchte nach Erreichung meines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchbrust

***72 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Milchbrust
Leider geht seit Jahren die Milch vom stillen in der Brust nicht mehr weg. Meiner findet es ein nettes Feature. Ich habe es lange versteckt aus Angst es könnte unerotisch sein. Was meint ihr dazu?
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Ich finde, wenn man dem kleinen Zwerg nicht mehr sein Futter nimmt, hat das durchaus seinen Reiz.
***e2 Mann
39 Beiträge
ich übernehme gerne....
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
oh da würde ich aber auch gerne mal dran nuckeln und kosten
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
ich
finde das hoch erotisch
ups
Ich kenne das nur das ich nie gestillt habe. Es hat Damals nicht geklappt. Vor gut drei Jahren hat ich dann mit meinem Damaligen Freund heißen Sex. Er hat meine Brüste ziemlich bearbeitet und dann kamm Milch oder sowas ähliches. Ich war geschockt. Ich dachte erst ich sei in anderen Umständen. Schock schwere Not. Mein Frauenarzt hat gesagt die Hormone sind durcheinander.
Ich finde aus das es ein sehr schöner aBlick ist *g*
Muss nicht versteckt werden
*******2013 Paar
371 Beiträge
oh ja
Also ich würde auch gerne mal ....... kann mich nicht dran erinnern
...würde gern eine Frau haben die Milch gibt....
Sehr schön😉
Bei meiner Sub kommt auch die Milch wenn ich an der Brust und den Warzen spiele und stillen 20 Jahre her *lol*
Fände es klasse wenn noch mehr kommen würde. *mrgreen*
*****ozi Paar
1.917 Beiträge
Deine Milchbrust
ist alles andere als unerotisch und ich glaube viele Männer, so auch ich, würden dich gerne um etwas Milch bitten. Es wäre mir ein sehr großes Vergnügen! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass dir das im Alltag manchmal unangenehm sein kann.
******378 Mann
26 Beiträge
Absolut geil!!!
..ich würde auch sehr gerne an Deinen Zitzen saugen und von Deiner Milch kosten..darfst es mir auch gerne in meinen Mund spritzen *sabber*
...
ist ein lecker und macht richtig geil an!!!
*******110 Mann
47 Beiträge
sehr erotisch
finde ich es, wenn eine Brust Milch gibt,
mehr Weiblichkeit geht nicht, fantastisch auch für große Jungs ( Männer ), meine letzte Beziehung hat auch etwas Milch gegeben, die konnte es selbst nicht glauben, aber Mann muss nur dran arbeiten ( saugen und kneten )!
Milchbrust
Wir finden das sehr erotisch.
@Milchbrust....
.....ja, es ist anregend, erotisch, antörnend. Solange Frau das nicht als unangenehm empfindet, ist es eine geile Sache, die man gemeinsam genießen sollte.
*****e_R Frau
3.659 Beiträge
wenn es so ist, ...
dann ist es eben so. männer mögen es meist.
also mach dir keinen kopf.
und ich habe damals sogar milch verkauft, weil ich so viel hatte.
du siehst also, dass es beliebt ist, wenn eine frau milch geben kann.
egal ob mit oder ohne baby.
*********er_15 Mann
1.293 Beiträge
wie verkauft?
an Männer,lf
Milch und Brust
Wie ich schon in anderen Foren schrieb,
ist die milchgebende weibliche Brust nicht nur in der Erotik vorherrschend.
Die Bereiche Kunst - Kultur - Naturwissenschaft - sogar die Religionen befassten sich POSITV mit diesem sinnlichen Erlebniss.

Erfreut Euch

meint
bertl
*******012 Paar
401 Beiträge
ist ja auch ohne Milch
ein geiler Blickfang *top*
..wunderschöne Busenform und absolut erotischer Warzenhof

aber was mich viel mehr Interessiert ist,
wie kommst Du mit der auslaufenden Milch klar?

in der Öffentlichkeit,
bei Deinem tollen Busen trägst Du sicherlich keinen BH,
d.h. auch nasse Shirts sind da die Regel?
***72 Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Ich trage außer beim Sex und beim Schlafen immer bh weil es nach 3 Stillkindern etwas hängt. Es gibt Tage wo Milch ausläuft, da trage ich dann Stilleinlagen.

Im Alltag ist es schon mal hinderlich, vor allem beim Sport.. Im SM Spiel mag ich es sehr gern. Es spritzt richtig wenn ich geil bin. Nur so generell bin ich mir nicht sicher ob es erotisch ist. Manchmal hat es für mich einen touch zuviel Kuh oder Mutter und nicht so sehr Frau.
***e2 Mann
39 Beiträge
auch wenn ich sicher nicht das Mass aller Dinge bin, aber ich würde das als extrem erotisch empfinden...
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden es eher als besonderes Attribut sehr erotisch finden können *kuss* (auch, wenn es im Alltag durchaus nicht immer so toll oder auch manchmal sogar hinderlich sein könnte).
*blumenschenk*
******378 Mann
26 Beiträge
@ lua 72
..ok, ich verstehe Dich schon..aber ich persönlich finde es sehr geil!!!

Von mir bekommst Du auch *blumenschenk*

*g*
*******012 Paar
401 Beiträge
@lua72
...genau das war mein Bedenken
so wunderschön wie es scheint und so geil wie Du es bei Eurem SM Spiel beschrieben hast, ist es wohl für 90% der Männerwelt absolut geil beim Sex, oder auch einfach soo anzuschauen *anbet*

Nur Du hast es ja bereits beantwortet,
bei diesem Wetter mit Stilleinlagen über die Straße zu laufen ist wohl leider der negativ Effekt für Deine seltene wunderschöne Gabe

... trotzdem hast Du nach all Deinen Kindern einen wunderschönen beneidenswerten Busen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.