Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen und Spanischer Sex

****zwa Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Busen und Spanischer Sex
Im Joy-Forum ist aktuell ein Beitrag über 'Spanischen Sex' vulgo Tittenfick gepostet. Mir ist nur aufgefallen, daß Bilder, Praktiken... immer nur mit Frauen mit entsprechend großem Busen vorhanden sind.
Umkehrschluß: Kleiner Busen geht nicht?
Für uns ist das eine wunderschöne Spielart - trotz oder gerade wegen Körbchengröße A. Zu meiner/unserer Schande muss ich allerdings gestehen, wir haben kein einziges Beweisfoto - holen wir aber sicher nach.
Wie ist das bei euch? Ist das Spiel mit Penis und Busen tatsächlich nur was für Boobs?

Auch bei uns ist' s nicht so einfach wie bei Körbchengröße DD - Pimmel zwischen die großen Dinger und los gehts - , aber mit ein bischen Technik ist's wunderschön. Würd' uns und event. auch einige aus der Gruppe interessieren wie ihr da nachhelft?

Zum Schluß natürlich noch ein Appell: Bitte auch viele super schöne, erotische, sexy Bilder, denn das Feld lassen wir nicht nur den Big Boobs.
Wiarzwa
Passt
Es passt. Such bei A passt das. Zudem es eh hübscher ist😆
****zwa Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
Und wie der "passt" !
Als TE wollen wir wie versprochen starten, das einzige technische "Problem" dabei war die Kamera in der Hand. Die fühlt sich bei weiten nicht so gut wie ihr Busen an *anmach* !
So Thema ist eröffnet und hoffen auf viele Beiträge und natürlich sichtbare "Beweise" von euch !
*bussi* Wiarzwa *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******gge Mann
251 Beiträge
DD ist schoen für diese Praktik, aber es geht natürlich alles. Hängt nur von den Mitspielern ab. Also Leute...laßt uns die kleinen Brüste und ihre Brustwarzen mit unseren Schwänzen verwoehnen *zwinker*
Sten
Geht natürlich
Meine w hat auch ein mittleres B und wir praktizieren es auch gelegentlich.
Sie übernimmt dabei die Brüste und umschließt mein bestes Teil. ich kümmere mich um den Rest.
Besonders geil wird das Ganze wenn man(n) dabei noch mit einem Eiswürfel die Brustwarzen bearbeitet und das kalt Wasser zwischen die Brüste zum schwanz läuft.
****zwa Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
Und Nachhilfe ist ja erlaubt
und zur Unterstützung kann ja mit der Hand ein wenig nachgeholfen werden. Ist für mich dann doppelt schön; Der Anblick und das geile Gefühl am Schwanz.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.