Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Cup-Größe sind für euch "Kleine Brüste"?

Welche Cup-Größe ordnet ihr den "Kleine Brüste" zu?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Cup-Größe sind für euch "Kleine Brüste"?
Unsere Gruppe hat deutlich mehr als 1000 Mitgliederinnen und Mitglieder. Da lohnt sich einfach eine Umfrage:

"Kleine Brüste" bedeutet vielleicht für viele Menschen etwas unterschiedliches.

Daher starten wir mal eine Umfrage an euch, welche Cup-Größe ihr denn den "Kleine Brüste" zuordnen würdet.
*kuss*
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Es gibt schon einen ähnlichen Thread Kleine Brüste: Wie definiert Ihr "kleine" Brüste? *floet*
**********uende Paar
8.818 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese etwas veränderte und nun aktuelle Umfrage steht aber im Zusammenhang mit dem Thema:

Kleine Brüste: Wünscht sich eigentlich jeder Mann "große Brüste"?

*kuss*
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
**********uende:
Diese etwas veränderte und nun aktuelle Umfrage steht aber im Zusammenhang mit dem Thema:

Kleine Brüste: Wünscht sich eigentlich jeder Mann "große Brüste"?

*kuss*

Als Umfrage würde mich das mehr interesieren *zwinker*

LG Anja & Klaus
****nw Mann
3.506 Beiträge
... ich hab keine Ahnung von "Cup-Größen" , deshalb kann ich an einer Umfrage in dieser Form gar nicht teilnehmen...

Einige Brüste, die in dieser Gruppe in Foto-Threads gezeigt wurden, empfinde ich aber nicht als "klein"...

Also der U,E,F,A-Cup ist ziemlich groß, ist das ein Maßstab???? *zwinker*

Hmm... Es wird sicher vielen Single-Männern ähnlich gehen, die nicht bei einer Frau nachfragen können, wie groß nun "Cup A, B, C, Doppel Q" ist... Cup Y wird sicher sehr groß sein, oder?


Gruß mit *hae*
Aladin
*********paar Paar
617 Beiträge
die frage entbehrt jeder logik
da die cupgröße nicht viel über die brustgröße aussagt.

ich verweise dazu gern auf meine HP oder auf andere ähnliche themen hier, wo ich die zusammenhänge schon ausgiebig beschrieb.

nur als beispiel 75AAA entspricht etwa 65 D. die brust ist immer noch dieselbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.