Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IX

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor - IX
Die Vorstellungsrunde der neuen Gruppenmitglieder - Teil 9.

*willkommen2*

Stellt euch den anderen Gruppen-Mitgliedern gerne auch mit einem Foto vor.

*kuss2*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Frauen mit kleinen Brüsten haben eine besondere Wirkung auf mich. Über dieses Thema möchte ich mich hier gerne austauschen. LG TLD
*******n292 Mann
6 Beiträge
hallo, ich bin baerchen292, 55 jahre alt und komme aus dem saarland. bin absoluter liebhaber von kleinen brüsten und frage mich warum frauen immer komplexe haben wenn die brüste nicht so groß sind. ich finde kleine teilchen sehr erotisch und sexy
*******n292 Mann
6 Beiträge
wer will mit mir darüber diskutieren und sich austauschen ?
Guten Morgen und Hallo
Als "Inhaber" kleiner Brüste und als Fan ebensolcher sind wir hier in dieser Gruppe genau richtig *zwinker*

Herzliche Grüße aus Oldenburg,

Katharina & Mario
Hallo liebe Community!
*wink* Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *wink*
Wir freuen uns hier Neues zu entdecken und sind gespannt, wie und wo wir uns beteiligen können... *zwinker*

Liebe Grüße und gemeinsam Viel Spaß *knuddel*

Eure Happycat 😸
****nis Mann
8 Beiträge
Neu
Hallo liebe Gruppe,
ich freue mich über die Aufnahme, hoffe dass ich hier kleine Brüste sehe und kennenlerne. Ich wohne ganz im Südosten der Republik.
Viele Grüße
Doc_Hollywood
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen ..
.... an alle Neuen in dieser schönen Gruppe ... *huhu*

Wir wünschen Euch super viel Spaß und freuen uns jetzt schon auf wertvolle und spannende Beiträge von Euch.

Viel Spaß und schöne Woche ... *sonne*

*wink*
******imb Paar
252 Beiträge
Hi
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....
"Kleine Brüste", sind erotische Kunstwerke ....

LG
Highclimb
********asen Paar
638 Beiträge
Kuckuck
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße von den Seehasen
*******013 Paar
49 Beiträge
Und noch ein neuer
Guten Abend,

recht *herz*ichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich freue mich über den schriftlichen Austausch dieses optisch schönen Themas.

*ggg* Wie heisst es doch schön, Vorfreude ist die schönste Freude.

Wünsche uns allen viel Spaß.
Neu dabei !
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme !! 😁✌🏻️

Ich stehe sehr auf Brüsts und auch auf kleine schöne 😊😍 Ich würd mich freuen hier in der Gruppe vielleicht eine nette Frau mit kleinen Brüsten kennenzulernen....

Gruß Marcel
Danke
Für die Aufnahme hier,freue mich auf den Austausch hier.LG Ralf
******n_H Mann
119 Beiträge
Freude
Hach. liebe Leute, ich freue mich
Denn kleine Brüste sehr liebe ich
Und als ich diese Gruppe hier sah
Da fand ich es einfach wunderbar
Ganz wunderbar, dass diese Gruppe es gibt
Denn in kleine Brüste ich bin total verliebt
Und so freue ich mich, dass ich dabei sein kann
Als ein kleine Brüste verehrender Mann *top* *g* *roseschenk*
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo ich bin Tobias
Und ich mag es wenn Frauen kleine Brüste haben
Hoffe meiner Lust an kleinen Brüsten näher zu kommen
*******Kntn Paar
909 Beiträge
Danke für die schnelle Aufbahme ....
freuen uns hier dabei zu sein...............
Nun bin auch ich dabei...
Hallo alle zusammen,
ja dann erst mal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Nun bin ich auf die schönen Themen gespannt und freue mich natürlich auch über Kontakte.
Lg Ralf

Kleine Brüste? Große Wirkung :)
Dass diese hübschen kleinen Knospen wirksam erfrischende und erregende WEiblichkeit sind ist das Eine, zum Anderen habe ich den Eindruck, als suchten sie nach Schutz ihres zarten Daseins.
Hallo an alle, ich bin aus Trier und mich interessiert es, ob es diese Zusammenhänge so gibt? Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten. Aber unabhängig davon, erregen sie mich ungeheuer....
LG
Herrzlichen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.

Eine wunderbare Gruppe. Ein kleiner Fetisch der hier dank euch sicherlich etwas bedient wird *zwinker*

In meinen Augen gibt es nichts ästhetischeres als kleine Brüste. Aber dies ist nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten bin ich gespannt, was mich hier noch so alles erwatet.

Auf nette Gespräche und wunderbare Einblicke.

LG

Andreas
*********kele Mann
33 Beiträge
Eine kleine...
Brust ist Sinnlichkeit und Erotik pur. Wenn diese dann noch ölig, nass oder feucht ist, kann jeder große Vorbau einpacken!!! *zwinker*

Besten Dank für die Aufnahme in diese "Randgruppe" - ja, dass sind wir wirklich. Der Grund ist schleierhaft aber auch egal. Ich mag diesen Fetisch und freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte.
Danke für die schnelle Aufnahme.

Nun will ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin "Gummie" und komme aus dem Großraum Osnabrück.

Ich fande kleine Brüste immer schon viel erotischer und anregender als große.
Die großen Brüste haben eher einen abstoßenden Eindruck auf mich.
Keine Ahnung woher das kommt,
aber vielleicht liegt ein bisschen an meiner leichten BI Ader.
Daher freue ich mich hier zu sein, neues lesen zu dürfen,
und auch schöne Bilder ansehen zu dürfen.
Danke für die Aufnahme!
Moin Moin aus Bremen!

Schön das ich hier und bei Euch sein darf! Bin jetzt schon begeistert *zwinker* !

Ich liebe hat kleine (Kleinere) Brüste weil sie so sind wie sie sind und ich es gerne mag. Ganz besonders wenn Massageöl ins Spiel kommt und die Brüste und der athletische Körper dann so schön glänzt und glitschig ist.

So, nun aber genug. Mögt Ihr mehr erfahren, auch über mich, dann ran an die Tasten!

***Bin für fast alles zu haben aber nicht für alles zu gebrauchen***

LG D.
Danke und Guten Morgen...
Es ist vollbracht 😉 Ich bin in die Gruppe aufgenommen worden, und freue mich auf viele interessante Beträge und vor allem reale Kontakte, weil es sich im richtigen Leben so Haut an Haut deutlich besser anfühlt.
Ich heiße Robert, komme aus München,
Bzw. Umfeld München und liebe die Filigrane Form der kleinen Brust.
Freue mich auf Euch 👍👍👍
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Als Berufsfotograf und Ästhet kann ich nur eines sagen... bei kleinen Brüsten hat die Schwerkraft weniger Angriffsfläche. Ausnahmen soll es jedoch geben.
Wie ihr in meinen Alben seht, veröffentliche ich fast nur schlanke Menschen und die haben naturgemäß weniger Fettgewebe.
Meine Schwerpunkte sind Hochzeitsreportagen (Foto und Film) und Erotik für Paare.
Also viel Spass beim Bilder schauen!!!
Wer Fragen an mich hat... fragen *mail*
LG Andy
**********gfrau Paar
333 Beiträge
Wir sind die neuen hier
Hallo in die Gruppe,
schaut doch mal bei uns vorbei *g*

LG Mönch & Jungfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.