Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste - Lust auf große Brüste?!

*******unig Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste - Lust auf große Brüste?!
Da ich ja vorhin auch nicht meine Schnutte halten konnte, und mal wieder meinen Senf zu einem Thema dazugegeben habe, mache ich mal einen neuen Tread auf. Wenns den schon so gibt, dann entschuldigt bitte meine Schnelligkeit. Ich bin halt stürmisch, ich tue erst, dann schaue ist *floet*

Ich bin von Natur aus mit kleinen Brüsten gesegnet (ob das jetzt ein Segen ist oder nicht...) aber ich stehe total auf große Brüste. Ist das eigentlich nur bei mir so? Ich bin mit meinen Brüsten nicht zufrieden, die Erdanziehungskraft macht sich sogar bei mir langsam bemerkbar *ggg* doch das ist eine ganz andere Sache.... doch vielleicht weil ich so kleine Brüste habe, stehe ich total auf große wunderschöne Brüste (ich mußte mir gerade mal den Mund abputzen, *sabber*)

Wie gesagt, ist das bei Euch auch so????? Frage an die weiblichen Mitglieder!

Freue mich auf Eure Antworten, lg Ela
Sorry,
aber ich stehe überhaupt nicht auf große Brüste ! To much for me !!
Deshalb bin ich auch überzeugtes Mitglied dieser Gruppe ! Es gibt hier nämlich sooooo viele wunderschöne , wunderbare kleine Brüste zu sehen ! *herz2* *dahinschmelze*
Mein Logo ist :
KLASSE statt MASSE !!!

LG Frau Blume
Da kann ich Frau Blume nur beipflichten.

nettes Logo.

KLASSE statt MASSE !!!

Ich habe auch kleine Brüste, meinem Männe gefallen sie auch.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ganz ehrlich ist es mir egal ob die Frau große oder kleine Brüste hat.....mir gefallen beide varianten..solange sie nicht ner Kirchenglocke das Fürchten lehren... *ggg*

kenne den Unterschied... *zwinker*
ich mag die kleinen
und damit basta!

wer die größeren will - bitte schön - ich nicht!

und vergößern? wofür? warum? damit sie später tiefe hängen?
nicht mit mir nicht für mich...
****Hbg Frau
24 Beiträge
Nein
ich bin mit meinen kleinen Brüsten zufrieden, vergrößern käme für mich überhaupt nicht in Frage!
*******unig Frau
356 Beiträge
Themenersteller 
Ne ne Mädels..........
........... und auch Max, von vergrößern war hier nicht die Rede (hier mal nicht!)........ is ein anderer Tread.

Ich mag bei anderen Frauen große Brüste, obwohl das auch relativ ist. Ich will jetzt auch keine Beschreibung, ab wann kleine Brüste aufhören und große anfangen.

Also, hier nix mit Brustvergrößerung ............ (obwohl *fingerzeig*)
Nein, war'n Scherz *ggg*

Lg Ela
*****ird Mann
16.013 Beiträge
mein Fingerzeig geht nach oben links.... und das ist auch gut so.... *basta*
hört hört...
KLASSE statt MASSE !!!

Kann man so aber auch nicht sehen finde ich...
Man/ Frau kann ja schließlich nichts dafür ob sie klein oder groß sind...
Es sei denn es wurde nachgeholfen.
Es liegt wohl in der Sache der Natur kleine oder große Brüste toll zu finden und ich denke das es falsch ist jemanden nach seinen Äußerlichen Gegebenheiten zu bewerten...

So *g*

LG. Mario
Vergrößern lassen...
würde ich sie mir auch nicht, aber ich hätte schon gerne etwas größere Brüste...
Ich hab im Urlaub soviele Frauen in Bikinis gesehen, die so einen tollen Busen darin hatten, dass ich ab und an schon etwas niedergeschlagen über meine kleinen Brüste war.
Größere Brüste sehen in vielen Oberteilen einfach toller aus!
Ich meine damit aber nicht riesen große Brüste... mit knackig B wäre ich schon zufrieden... naja, vielleicht im nächsten Leben.

*troest*
bitte nicht...
*troest* Dirty...
Du hast zwei wunderschöne wohlgeformte Brüste...
Ich finde die beiden wirklich perfekt und meiner Meinung gibt es da nichts zu verändern....
GlG. Mario
*******ssin Frau
272 Beiträge
Da schließe ich mich gerne Raptorshooting´s Meinung an.
Deine Brüste sind wirklich perfekt!!!@ dirtycat
Und niemand kann etwas dafür, ob er große oder kleine Brüste erhält.

Trotzdem muss ich zugeben, dass MICH große Brüste nicht ansprechen. *g* Mir gefallen kleine viiiiel besser *zwinker* (Und das obwohl oder gerade weil ich selbst kleine habe?!)
Dankeschön...
lieb von euch *blume* *love4*
na ich kann mich da vorbehaltlos anschliessen
denn mir gefällt auch was ich da sehen darf - und das bestätigt mich darin, das ich größere nicht haben muss...
****nw Mann
3.506 Beiträge
Ich kann das nicht so sagen, denn für mich sind die Brüste bei Weitem nicht das Wichtigste bei, an, für oder gegen eine Frau...

Ich mag kleine Brüste eher als große, schmale Hüften eher als breite... doch wenn ich eine Frau treffe, schaue ich mit Sicherheit nicht zuerst auf die Brüste.
Ich sehe ihr in die Augen, schaue auf das Gesicht und das, sagen wir figürliche"Gesamtpaket", harmonisch oder nicht und nicht gerade "Rubens" (bei allem Respekt)... Gleichtzeitig nehme ihre Ausstrahlung wahr, ihre Warmherzigkeit, die Energie, die sie ausstrahlt.
Und wenn dies auch noch weiblich-weich und selbstbewusst-erotisch ist... spielt die Größe der Brüste eine höchst untergeordnete Rolle...

Was alleine die Brüste betrifft, ist das allerunerotischste für mich eine vergrößerte Brust... Für mich verlieren sie damit jeden erotischen Reiz...

Et is wie et is
Aladin
****nw Mann
3.506 Beiträge
@dirtycat
dirtycat, ich muss mich da spontan anschließen, du hast eine so wundervolle Figur! Was man auf Deinem Profil sehen kann, ist SCHÖNHEIT! Warum etwas anders haben wollen???
Ihr seid lieb...
dankeschön.

@ Aladin_Sane: *meinheld*

Und, Du hast recht, natürliche Brüste sind die schönsten!
@dirtycat
du hast eine super figur und einen super busen*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.