![]() | 21. Dezember 2009 Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu? Hallo erstmal an alle, dieser Beitrag ist natürlich für alle, und jeder darf etwas dazu schreiben. Aber in erster Linie würde mich die Seite der Frauen interessieren. Also Frauen mit kleinen Brüsten, steht ihr dazu? Kommt ihr damit klar? Gab es schon Probleme? Ich persönlich muss ja sagen, dass es mich sehr häufig runter zieht, dass ich kleine Brüste habe, aber mein Männe sagt mir das Gegenteil, denn er steht total auf meine Brüste und wie er so schön sagt: kleine leckere Nippel. Und ich stehe auch nicht dazu, denn das kann ich garnicht. Zu was soll ich stehen, wenn ich mir selber sage, dass da nichts ist, wozu ich stehen kann. Mir reicht es zwar vollkommen, dass mein Mann sie mag und liebt und vorallem mich, so liebt wie ich bin, dennoch bleiben meine Komplexe und was andere denken interessiert mich natürlich nicht. Nun bin ich gespannt und hoffe auf Antworten. |
![]() | 21. Dezember 2009 gothic also ich selber finde kleine brüste schöner zum verwöhnen, ich verstehe aber auch das einige frauen mit ihren klein brüsten probleme haben da die gesellschaft ihnen vorspiegelt das pralle dinger schick sind, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat denn es könnte alles viel schlimmer sein, dein mann liebt dich wie du bist und das sollte jeder machen, sich so lieben wie man ist... |
![]() | 21. Dezember 2009 wir |
![]() | 21. Dezember 2009 und frauen mit kleinen brüsten viel besser im bett |
![]() | 21. Dezember 2009 also ich stehe zu meinen kleinen brüsten und bin stolz darauf. Mein männe liebt sie abgöttisch, er sthet schon immer auf kleine brüste, er findet sie einfach schöner und erotischer |
![]() | 21. Dezember 2009 wir Du must dich so nehmen wie du bist Wir stehen zu den kleinen Brüsten ich (er) , meien Frau hat amm Anfang zu mir gesagt damit muss man Leben Sie würde sich auch kein Silikon rein machen ,Sie findet sie so gut und kann dazu sehr gut stehen. das problem was wir allein damit haben, ist man bekommt so schwer schöne passende BH`,so der vorteil sie hängen nict so wie eine große Brust,und als Mann kann ich nur aus erfahrung sprechen ,das eine Fau mitkleinen Brüsten daran empfindlicher ist als eine mit großen Brüsten! |
![]() | 21. Dezember 2009 @hammer das will ich nicht behaupten, das sie empfindlicher sind... aber ich rede aus erfahrung... die mit den großen brüsten sind sowas von eingebildet drauf das sie einfach ihre gefühle nicht so raus lassen können... und da ich keinen DICKEN hab...oder großen geb ich mir natürlich bei der technik mehr mühe...und diese erfahrungen was ich hier sag sind miten aus dem leben...!!! |
![]() | 21. Dezember 2009 @tigger66 |
![]() | 21. Dezember 2009 das |
![]() | 21. Dezember 2009 @tiker66 Ja Wir können Stolz auf usere Frauen sein nur Wir sind vom eigendlichem thema abgekommen (sorry) Ich kann nur als Mann an alle Frauen appelieren steht zudem was Ihr habt und nehmt euch icht andere als Vorbild ,seit einfach ihr selbst und steht zu euerem Körper ,den wenn Ihr dazu steht, ist Euer L E B E N auch lebenswert und Ihr könnt es voll genießen. Liebe Grüße euer Michael |
![]() | 22. Dezember 2009 simmt haben grad bissl am thema vorbeigeredet... aber wir stehen ja dazu...also er mehr als ich |
![]() | 22. Dezember 2009 Ich als männlicher Part, bin sehr flexibel darin |
![]() | 22. Dezember 2009 ich frage mich grade ob GothicAngels87 mit den postings geholfen werden konnte..hmmmmm... das interessiert mich grade brennend,aber est mehr als reine Neugierde ... Fotograf_56 |
![]() | 22. Dezember 2009 @ Fotograf_56 wir denken .... eher nicht. anita & klaus |
![]() | 22. Dezember 2009 wir denken .... eher nicht. was denkt Ihr eher nicht..? hmm.... das mehr als nur aus Neugierde frage...? lg |