Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?

Kleine Brüste !!! Frauen, wie steht ihr dazu?
Hallo erstmal an alle,

dieser Beitrag ist natürlich für alle, und jeder darf etwas dazu schreiben.
Aber in erster Linie würde mich die Seite der Frauen interessieren.

Also Frauen mit kleinen Brüsten, steht ihr dazu? Kommt ihr damit klar? Gab es schon Probleme?

Ich persönlich muss ja sagen, dass es mich sehr häufig runter zieht, dass ich kleine Brüste habe, aber mein Männe sagt mir das Gegenteil, denn er steht total auf meine Brüste und wie er so schön sagt: kleine leckere Nippel.

Und ich stehe auch nicht dazu, denn das kann ich garnicht. Zu was soll ich stehen, wenn ich mir selber sage, dass da nichts ist, wozu ich stehen kann.
Mir reicht es zwar vollkommen, dass mein Mann sie mag und liebt und vorallem mich, so liebt wie ich bin, dennoch bleiben meine Komplexe und was andere denken interessiert mich natürlich nicht.

Nun bin ich gespannt und hoffe auf Antworten.
gothic
also ich selber finde kleine brüste schöner zum verwöhnen, ich verstehe aber auch das einige frauen mit ihren klein brüsten probleme haben da die gesellschaft ihnen vorspiegelt das pralle dinger schick sind, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat denn es könnte alles viel schlimmer sein, dein mann liebt dich wie du bist und das sollte jeder machen, sich so lieben wie man ist...
****r66 Frau
540 Beiträge
wir
sehen es genau so... ich (er) steht wirklich auf kleine brüste weil sie viel erotischer sind... und frauen mit kleinen brüsten viel besser im bett
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
und frauen mit kleinen brüsten viel besser im bett

*haumichwech* und männer mit dicken schwänzen (sorry für die worte) sind dann auch besser


*lol*
also ich stehe zu meinen kleinen brüsten und bin stolz darauf.
Mein männe liebt sie abgöttisch, er sthet schon immer auf kleine brüste, er findet sie einfach schöner und erotischer
*****r43 Paar
186 Beiträge
wir
Du must dich so nehmen wie du bist Wir stehen zu den kleinen Brüsten ich (er) , meien Frau hat amm Anfang zu mir gesagt damit muss man Leben Sie würde sich auch kein Silikon rein machen ,Sie findet sie so gut und kann dazu sehr gut stehen. das problem was wir allein damit haben, ist man bekommt so schwer schöne passende BH`,so der vorteil sie hängen nict so wie eine große Brust,und als Mann kann ich nur aus erfahrung sprechen ,das eine Fau mitkleinen Brüsten daran empfindlicher ist als eine mit großen Brüsten! *spitze*
****r66 Frau
540 Beiträge
@hammer
das will ich nicht behaupten, das sie empfindlicher sind... aber ich rede aus erfahrung... die mit den großen brüsten sind sowas von eingebildet drauf das sie einfach ihre gefühle nicht so raus lassen können...
und da ich keinen DICKEN hab...oder großen geb ich mir natürlich bei der technik mehr mühe...und diese erfahrungen was ich hier sag sind miten aus dem leben...!!!
*****r43 Paar
186 Beiträge
@tigger66
Da muss ich dir Recht geben.Die meisten Frauen haben aber immer Probleme mit ihrer Figur und stehen leider nicht dazu,bei meiner ist es Gott sei dank nicht so es ist sogar schön zu sehen wie stolz sie manchmal darauf ist und und damit offen umgeht. *genau* Und deshalb bin ich auch Stolz auf meine Frau
****r66 Frau
540 Beiträge
das
kannst du auch mit recht sein... ich bin es auch (auf meine)
die mit den problemen laufen doch eigentlich am leben vorbei...oder???
ich liebe meine freundin und bin stolz auf ihre figur und ihre neigungen...

aber bitte net tigger...
das klingt wie dicker
da ist tikEr empfindlich...
bussi
*****r43 Paar
186 Beiträge
@tiker66
Ja Wir können Stolz auf usere Frauen sein nur Wir sind vom eigendlichem thema abgekommen (sorry) *frieden*
Ich kann nur als Mann an alle Frauen appelieren steht zudem was Ihr habt und nehmt euch icht andere als Vorbild ,seit einfach ihr selbst und steht zu euerem Körper *hotupshirt* ,den wenn Ihr dazu steht, ist Euer L E B E N auch lebenswert und Ihr könnt es voll genießen. *party* *knuddel2* *fans*
Liebe Grüße euer Michael
****r66 Frau
540 Beiträge
simmt
haben grad bissl am thema vorbeigeredet... aber wir stehen ja dazu...also er mehr als ich
Ich als männlicher Part, bin sehr flexibel darin *lach* , ich mag beide Oberweiten, aber besonders die daraus die Nippeln
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich frage mich grade ob GothicAngels87 mit den postings geholfen werden konnte..hmmmmm...

das interessiert mich grade brennend,aber est mehr als reine Neugierde ...


Fotograf_56
*********nPaar Paar
536 Beiträge
@ Fotograf_56
wir denken .... eher nicht.

anita & klaus
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
wir denken .... eher nicht.
was denkt Ihr eher nicht..? hmm....


das mehr als nur aus Neugierde frage...? *gruebel*


lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nu hats klick gemacht beimir *g*


angel ist nicht gehlfen mit den Antworten hier...das meint Ihr..?


das denke ich auch...leider...!


lg
*********nPaar Paar
536 Beiträge
das die antworten weiterbringen und wirklich helfen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja,
das sehe ich auch so....aber was könnte Helfen..?


ich zermater mir den Kopf ,komme aber zu keinen rechte Ergebnis...hmmmm....

angel sieht sowas von toll aus *g*

aber entscheidend ist IHRE Sicht und die ist nunmal nicht "weg zu loben" für Sie....



leider...!!


F_56
*********nPaar Paar
536 Beiträge
das ist der punkt.
wir können ihr da nicht wirklich helfen ..... aber ihr raten das sie versucht mit ihrem körper eins zu werden bevor sie ihr problem lösen läst. was ihr mann sicher akzepieren würde auch wenn es ihm vielleicht nicht so ganz gefällt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
..... aber ihr raten das sie versucht mit ihrem körper eins zu werden bevor sie ihr problem lösen läst



Genau....sehe ich genauso.....


Ihr kennt Euch aus *g*



Lg
also
ich habe auch keine probleme mit meinen kleinen lieblingen und bis jetzt hatte ich auch noch keine probleme mit männern denen ich zu klein war besonders stolz bin ich auf meine nippel also ich muss sagen die sind so empfindlich die sind quasi mein einschaltknopf wenn meine nippel geleckt gesaugt und gezogen werden geh ich ab
********n_18 Mann
677 Beiträge
ich finde kleine Brüste auch besser, nich so geschlabber , aber die die Frauen können sich das ja auch nich aussuchen
@GothicAngels
Entscheidend ist nicht die Größe der Brüste, sondern das "Gesamtpaket" muß stimmen!
Ich persöhnlich stehe nicht so auf schlanke Frauen mit riesigen, medizinballartigen,meist silikonbefüllten, kugelrunden Brüsten!*nene*

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ändern sich oft auch im Laufe eines Lebens.
Ich hatte oft Frauen mit mittelgroßen bis großen Brüsten und habe diese auch genossen, aber jetzt genieße ich die kleinen, süssen Igelschnauzen meiner Frau und freue mich schon jetzt auf einen unschlagbaren Vorteil, nämlich den, daß sie der, mit zunehmendem Alter einsetzenden Schwerkraft, meist besser trotzen als die dicken Dinger.

..Die2009*blume*
*********e2_rp Paar
123 Beiträge
ich stehe zu meiner kleinen brust ...
ich stehe zu meiner kleinen brust aber auch erst zeit kurzem ....

weil ich mitbekomme habe wie meine freundin unter ihren großen brüsten leidet ... sie hat rückenschmerzen ohne ende ... die männer starren nur auf die brüste ... mit 13 hatte sie schon eine große brust und wurde von älteren männern an der brust betatscht

sie läßt sich jetzt die brust verkleinern weil sie es nicht mehr aushält

sie leidet sehr ....

und da wurde mir klar wie gut ich es habe mit meinen kleineren brüsten

weil es gibt auch schließlich noch andere körberpartien die an einer frau erotisch sind ....

lg silke
da ich ja schon in die jahre gekommen bin kann ich schon einen kleinen rückblick geben:
als teenie war ich todunglücklich, dass ich so kleine brüste hatte....... mit den jahren wurde ich selbstbewußter, wurde offener und gehe auf menschen zu. ich ging nicht mehr gebückt, sondern begann, eine gerade körperhaltung anzunehmen: Brust raus!!
schon alleine diese einstellung verhalf mir, meinen körper so anzunehmen wir er ist.
jetzt bin ich 50 und ich muß sagen, ich habs noch nie so genossen kleine titten zu haben wie jetzt! es ist einfach nur schön, wenn man sieht wie schön in form sie noch sind und die schwerkraft nicht ihr weiteres dazu tut.
wobei ich sagen muß, wenn ich mal mit ner frau zusammen bin, genieße ich größere brüste - alles, was man selbst nicht hat.........;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.