Im Bad die 3.

Im bad. - - - kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei…

29. Juli 2010
Im Bad die 3.

im bad...

--------------------------------------------------------------------------------
kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei weg. sei es angezogen oder auch akt fotos.... ich hab mir gedacht ich stell mal eins sofort dabei...

freu mich schon auf eure fotos...

lg miss_agr

da dieser thread gleich "voll" ist, eröffne ich hiermit
den teil 3.
freue mich auf rege beteiligung.
zum nachlesen und anschauen geht es hier hin:
Kleine Brüste: im bad die II
lg

gw1
29. Juli 2010
nicht erschreckn*grins*

wollen ma hier den anfang machen und auch unseren beitag leisten...

aber seit net enttäuscht...waren der meinung die männer dürften auch ruhig ma baden gehen^^

unsere sie is leider im bad der scheuere teil..daher eins nach dem baden, was hoffentlich nicht gegen das thema spricht^^
klein is die brust aber auch*zwinker*
frisch geduscht und wartend^^
29. Juli 2010
@ Love_Paar73

klasse das ihr die ersten hier seit. *spitze*
lg

gw1
29. Juli 2010
ich finde das

nicht wirklich witzig, der titel dieser gruppe heißt eindeutig kleine brüste und da sind meinung nach frauenbrüste gemeint.

also erst nachdenken, dann posten.

artatelier
29. Juli 2010
na ja...

...bei einem männlichen Profil sollte ja auch kein weibliches Foto als Profilfoto eingestellt sein. Ich denke ein bißchen Toleranz von allen Seiten sollte im Club selbstverständlich sein. Wir sind ja nicht zum streiten hier sondern zum JOY! Schönen Abend Euch Liebenden!
29. Juli 2010
bitte

besser lesen. dann verteht man warum bei mir ein weibliches profilbild ist.
29. Juli 2010
...sorry..

..wir haben gelesen und verstanden.
Wir denken aber das trotzdem die Person im Profil zu sehen sein sollte.
Wir sind mit dem Thema aber völlig falsch in dieser Gruppe, möchten es auch nicht weiter vertiefen. Das muss ein jeder für sich entscheiden.
Wir wünschen Dir einen schönen Abend!
29. Juli 2010
Bitte

unterlaßt doch solche diskussionen hier.
*danke*
lg

gw1
29. Juli 2010
@ PaarMs42

das foto finde ich sehr schön. *top*
lg

gw1
30. Juli 2010
artatlier

merkwürdiges Verhalten, da sollte der Mod eigentlich parat sein !!!!

Das Foto , Dein Foto fehlt gänzlich,
Was soll denn das gezanke ??? Dann präsentiere Dich mit Deinem Starporträt, wenn Du eines hast !!!????
30. Juli 2010
@ Bernard911

jetzt ist aber ruhe hier bitte.
dafür haben wir einen meckerkasten.
lg

gw1

*modda*
30. Juli 2010
upps

hät net gedacht das das so ne welle auslöst...sorry

aber wenns denn zu unpässlich is und damit es kein streit hier gibt sollte der mod es vielleicht löschen......muss sich ja keiner ärgern drüber
30. Juli 2010
Laßt

bilder "sprechen".
lg

gw1
der mit löschen nicht gerne umgehen mag.
06. August 2010
tztztztz....

löschen.....das geht ja gar nicht!! Ich habe mich über das männliche Bild SEHR gefreut!!! Aber auch SIE ist seeehhhr hübsch anzuschauen. Weiter so, genau so!! ;-P

*mein Senf zum Thema *zwinker*
07. August 2010
@nali77

dann mach doch eine eigene gruppe für kleine männerbrüste, dann kannst du dich noch mehr freuen. diese gruppe ist eindeutig für kleine frauenbrüste gemacht, ist ja auch am gruppenlogo zu sehen. aber wie es aussieht, gibt es immer wieder user die nicht lesen können.

@bernard911 hast du gesehen, habe mein profilbild geändert. mal gespannt ob du es jetzt geschnallt hast.

gruß artatelier

Mehr zu Im Bad die 3.

• Arabisch

Arabisch bzw. Persisch sind eher selten verwendete Begriffe für das Praktizieren von Analverkehr. Eine typische Besonderheit beim Arabisch ist das so genannte China Bad.
  • im bad die II

Im bad. - - - kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei…
  • im bad...

Kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei weg.
  • "Bad Girls & Boys" - Düsseldorf - 26.05.2011

Bad Girls & Boys" The Lounge Düsseldorf Present "Bad Girls & Boys" Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen 26.05.
  • Beate Uhse meets US - Bad Nenndorf / Hannover - 25.02.2012

Beate Uhse meets US Midnight Shopping by Beate Uhse in großer Lincoln Limousine + Make-up Event Bad Nenndorf / Hannover…

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Große Brüste

Große Brüste

Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!
  • Kleine Menschen im JOY

Kleine Menschen im JOY

Menschen, die nicht größer als 170cm sind. Ein paar cm größer ist auch nicht schlimm.