![]() | 29. Juli 2010 Im Bad die 3. im bad... -------------------------------------------------------------------------------- kennt ihr das auch, fotos im bad zu machen ist rchtig toll, ich finde ja da kommen die besten fotos bei weg. sei es angezogen oder auch akt fotos.... ich hab mir gedacht ich stell mal eins sofort dabei... freu mich schon auf eure fotos... lg miss_agr da dieser thread gleich "voll" ist, eröffne ich hiermit den teil 3. freue mich auf rege beteiligung. zum nachlesen und anschauen geht es hier hin: Kleine Brüste: im bad die II lg gw1 |
![]() | 29. Juli 2010 nicht erschreckn*grins* wollen ma hier den anfang machen und auch unseren beitag leisten... aber seit net enttäuscht...waren der meinung die männer dürften auch ruhig ma baden gehen^^ unsere sie is leider im bad der scheuere teil..daher eins nach dem baden, was hoffentlich nicht gegen das thema spricht^^ |
![]() | 29. Juli 2010 @ Love_Paar73 klasse das ihr die ersten hier seit. lg gw1 |
![]() | 29. Juli 2010 ich finde das nicht wirklich witzig, der titel dieser gruppe heißt eindeutig kleine brüste und da sind meinung nach frauenbrüste gemeint. also erst nachdenken, dann posten. artatelier |
![]() | 29. Juli 2010 na ja... |
![]() | 29. Juli 2010 bitte besser lesen. dann verteht man warum bei mir ein weibliches profilbild ist. |
![]() | 29. Juli 2010 ...sorry.. ..wir haben gelesen und verstanden. Wir denken aber das trotzdem die Person im Profil zu sehen sein sollte. Wir sind mit dem Thema aber völlig falsch in dieser Gruppe, möchten es auch nicht weiter vertiefen. Das muss ein jeder für sich entscheiden. Wir wünschen Dir einen schönen Abend! |
![]() | 29. Juli 2010 Bitte unterlaßt doch solche diskussionen hier. lg gw1 |
![]() | 29. Juli 2010 @ PaarMs42 das foto finde ich sehr schön. lg gw1 |
![]() | 30. Juli 2010 artatlier merkwürdiges Verhalten, da sollte der Mod eigentlich parat sein !!!! Das Foto , Dein Foto fehlt gänzlich, Was soll denn das gezanke ??? Dann präsentiere Dich mit Deinem Starporträt, wenn Du eines hast !!!???? |
![]() | 30. Juli 2010 @ Bernard911 jetzt ist aber ruhe hier bitte. dafür haben wir einen meckerkasten. lg gw1 ![]() |
![]() | 30. Juli 2010 upps hät net gedacht das das so ne welle auslöst...sorry aber wenns denn zu unpässlich is und damit es kein streit hier gibt sollte der mod es vielleicht löschen......muss sich ja keiner ärgern drüber |
![]() | 30. Juli 2010 Laßt bilder "sprechen". lg gw1 der mit löschen nicht gerne umgehen mag. |
![]() | 06. August 2010 tztztztz.... löschen.....das geht ja gar nicht!! Ich habe mich über das männliche Bild SEHR gefreut!!! Aber auch SIE ist seeehhhr hübsch anzuschauen. Weiter so, genau so!! ;-P *mein Senf zum Thema |
![]() | 07. August 2010 @nali77 dann mach doch eine eigene gruppe für kleine männerbrüste, dann kannst du dich noch mehr freuen. diese gruppe ist eindeutig für kleine frauenbrüste gemacht, ist ja auch am gruppenlogo zu sehen. aber wie es aussieht, gibt es immer wieder user die nicht lesen können. @bernard911 hast du gesehen, habe mein profilbild geändert. mal gespannt ob du es jetzt geschnallt hast. gruß artatelier |