Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing

Piercing
liebe freunde der kleinen brüste,
da dieses thema ja in einem anderem thema angesprochen wurde,
mache ich doch mal ein ein neues thema dazu auf.
wer hat alles piercings und an welcher stelle?
ihr dürft gerne fotos zeigen (stelle die fotoserie aber gleich auf
"fsk18).
hier dürfen sich auch die männer beteilgen, weil es ein neutrales
thema ist.
lg

gw1
der auch ein brustwarzenpiercing hat.
*******eam Frau
938 Beiträge
Kein Pircing
Ich habe kein Pircing. Ich hatte mal eins in der Nase, die sich dann toll entzündet hat. Danach war die Nase gross, der Pircing draussen und ich total geknickt. Am Busen mag ich das so nicht erleben, obwohl ich Pircings an der Stelle sehr schön finde.

LG Sun
******_mv Mann
104 Beiträge
ich mag piercings
ich besitze ein Zungenpiercing und habe vor mir noch weitere zuzulegen. Einmal im Intimbereich und Brustwarzenpiercing werde ich mir auch wieder nach stechen lassen. lg Bekky
Na dann
fange ich wohl mal an. *ggg*
lg

gw
Bild ist FSK18
******_mv Mann
104 Beiträge
Bilder werdet ihr natürlich auch zu sehen bekommen, sobald ich meine anderen besitze *gg*
Bekky
******_mv Mann
104 Beiträge
@ grauerWolfer
sieht aber zum anbeißen aus,lädt ein zum spielen *smile*
liebe alle art an körperschmuck...
ich selber bin ein totaler körperschmuck fan und besitze deshalb auch einige pircings (sowie ein tattoo).
angefangen hat das alles ganz harmlos mit dem bauchnabel bis es sich dann über brustwarze, zunge , lippe und ohr ausbreitete. *zwinker*
mein nächster plan ist ein industrial...
ergänzung
obwohl es auch gut sein kann, dass ich mir als nächstes drei anker in der hals setzten lasse...
hab da nämlich aufm kiez (hamburg) mal eine frau getroffen die das hatte und das sah einfach nur geil aus!!!
Körperschmuck
ich habe keins... :-))))

LG Petra
Ich
habe 3. Und genau an den richtigen Stellen, finde Ich....

LG BIBI
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Svenja_hh
mein nächster plan ist ein industrial...
was ist das? *gruebel*
lg

gw1
@ bubvd
ganz grosse klasse.
*danke*
lg

gw1
das ist ein industrial
Bild ist FSK18
*******_bb Mann
54 Beiträge
@ bubvd
Hallo Bibi,
mal ein kompliment, sehr tolle Piercing. Echt klasse da kommen einem nette Gedanken *smile*

LG
*******_bb Mann
54 Beiträge
@ Svenja_hh
Auch deine haben sicher ihren Reiz... aber lass uns alle teilhaben an deinen andern Piercings... *smile*

LG
das ist ein industrial
warum heist das denn so?
lg

gw1
keine ahnung!
hab mir das ja nicht einfallen lassen *zwinker*
ich glaube da musst du selber nachforschen oder einfach mal einen piercer fragen... vielleicht erhälst du dann antworten... *baeh*
*******_bb Mann
54 Beiträge
Aber wird schon einen Sinn haben....
Oder warum heisst der Tisch Tisch *haumichwech* Fragt auch keiner warum!!

LG
jep! das hat alles seinen sinn!
auch warum der tisch tisch heißt...nur dafür muss man in der süprachentwicklung etwas weiter zurück gehen (weiss scheiß germanisten!) *klugscheisser* *baeh*
bitte das ü wegdenken! *zwinker*
*******_bb Mann
54 Beiträge
Hi Svenja, dann macht das wort auch einen Sinn, ohne ü

Sprachentwicklung *smile*

LG
Ich habe ein Bauchnabel- und ein Klitorisvorhautpiercing. Ein Foto folgt.... Das KVH-Piercing war leider äußerst schmerzhaft beim Stechen, aber es sind ja nur ein paar Sekunden
.... Das KVH-Piercing war leider äußerst schmerzhaft beim Stechen, aber es sind ja nur ein paar Sekunden
hat es danach denn noch weh getan?
lg

gw1
Meins
Bild ist FSK18
*******_bb Mann
54 Beiträge
@ Heiste71
Na sehr schön... *top2* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.