Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Busen mit grossen oder mit kleinen nippeln

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Busen mit grossen oder mit kleinen nippeln
Was mögt ihr lieber , einen kleinen Busen mit grossen Nippeln oder lieber doch kleinere
wie sollen die nippel gestaltet sein, gross mit kleinem oder grossen hof

was macht den männern mehr spass, kleinen busen zu kneten und an kleinen nippeln zu saugen oder macht es mehr spass, wenn die nippel dann gross sind


ich hoffe jetzt nicht das das thema in diesem jahr schonmal angesprochen wurde, dann sollte es gelöscht werden und den alten thread mal aktiviert werden

bin mal gespannt auf eure kommentare
auch frauen können sich dazu melden, wie sie es empfinden z.b. usw

michelle
hi wir finden wenn die nippel hart stehn is es geiler
oder wie seht ihr das
******ava Frau
30 Beiträge
Kleine Nippel
wenn die gut erregt werden sind sie von alleine größer und sie passen besser ins Gesamtbild meiner 75A. Wenn ein großer Hof da wäre, dann würde das unproportional wirken.

Sonst wie die Natur es geschaffen hat!!
genau
so ist es wie bei mir die stehn fast immer
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ihr schaut einfach *top* aus... *gg*

lg
juhu
hallo,

ich persönlich mag kleine brüste mit kleinen höfen lieber. aber das ist ja geschmacksache !! ich finde es schön, wenn die nippel etwas rausstehen und man(n) an ihnen saugen kann bzw. die zunge an ihnen kreisen lässt.

liebe grüße aus dem norden
*******use0 Mann
375 Beiträge
@michelle
ich glaube, da kann man"n" sich nicht entscheiden, kleiner Busen mit grossen Nippeln oder doch lieber kleinere?
Das überlasse ich der Trägerin,hauptsache die nippel stehen vor und werden beim knabbern, lutschen und beim verwöhnen grösser. *top2*

der hof klein oder gross?
hauptsache es gibt einen, der sich schön verwöhnen lässt. *eis*

was macht den männern mehr spass?
erst kleinen busen kneten, streichel... dann an den kleinen nippeln saugen, lecken und dann werden sie von alleine hart, gross und prall. Ja und dann.... weiter saugen *zwinker* *spitze*

wünsche allen hier, noch einen schönen abend.

lg mickey *wolke7*
Kleine Brüste ...
kleine Höfe ...
kleine Nippel ...

Eine unwiederstehliche Kombination!
Egal ob zum lecken, saugen, streicheln oder (gefühlvollem) kneten.

*hypno* *hypno* *hypno*
kleine Brüste
ich finde auch kleine Nippel viel viel schöner bei kleinen Brüsten. Die machen mich total an *schleck* Aber wenn es von den Proportionen her passt, auch größere Nippel.
****xhh Mann
244 Beiträge
mhhh also eigentlich so ziemlich egal nur der hof sollte nicht zu groß sein
mh... darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch nie gedanken gemacht...


ich meine, wenn ich eine dame kennenlerne, frage ich sie ja nicht gleich, ob sie sich oben rum nackig machen kann.

"oh ne, sorry, die proportionen paßen so nicht blabla, ziehen sie sich bitte an und gehen sie ..."

schade, dass beim menschen soviel nach äußerlichkeiten gehen.
klar, nen charackter kann man schlecht ficken, aber so...

naja... was solls *zwinker*
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
Hier
sollte diskutiert werden, was ihr schön findet, was ideal für euch wäre, das die damen nicht immer so aussehen , ist auch normal
aber wir sind nunmal in kleine brüste und es dreht sich auch um dieses thema und nicht

Wie sieht ein Charakter aus, darum gehts auch nicht, ein partner kann noch so perfekt im charakter sein, wenn seine einstellung nicht stimmt , dann passt das auch nicht
für mich geht das eine ohne dem anderen auch nicht, aber ist eben nicht sofort feststellbar

erstmal sieht man doch visuell jemanden, gefällt er versucht man ein gespräch zu führen, decken sich seine lebenseinstellungen nicht mit meinen, wird da auch nix weiteres passieren , wenn es um beziehungen geht

geht ja auch nicht nur um sex, aber auch da muss mir jemand gefallen, sonst läuft da nix

und wenn es nur um sex geht und mir gefällt jemand nicht, dann zieht er sich an, ist doch wohl klar
umgekehrt hätte ich auch keine probleme damit
aber hier gehts um die vorstellungen kleiner brüste , eure meinungen, aber nicht um charakter und was ich da ficke

also wie stellt ihr euch was vor, was wäre eure idealvorstellung und nicht , was ist wenn es nicht so wäre

auch jeder hat einen anderen geschmack ist doch normal, aber das man nicht sein gegenüber anhand des aussehens der genitailen oder brust ausmacht , ist wohl normal

gedanken, doch haste , indem du eine brust gesehen hast und gedacht hast, sieht toll aus oder eine frau gesehen hast, wo du im unterbewusstsein dir gedanken gemacht hast, jeder hat ein kopfkino, egal was er sich anschaut

hab auch schon einem mann von hinten auf die hose geschaut, entweder dachte ich, knackig sieht er aus, oder bisken mehr arsch wäre säh das besser aus
geht auch nicht darum zu sagen geile titten die möcht ich ficken
sondern einfach nur , was für euch toll aussieht, ob das eine frau hat oder nicht, ist doch wurscht

michelle
mh, also eine bestimmte vorliebe hab ich persönlich nicht...

hab da aber auch noch nie so drauf geachtet... *zwinker*
****e05 Mann
411 Beiträge
Kleine Nippel-Grosse Nippel........
Ein kleiner Busen mit großen Nippeln macht schon was her und betont den Körper natürlich enorm.
nippel
müssen schön stehn, man(n) muss sie schön mit der zunge umkreisen und mit den zähnen leicht dran knappern können !!!!
der hof sollte klein und fein wie die tittis sein !!!!
ja so find ich es gut !!!! *top2* *top2* *top2*
*******2_by Mann
167 Beiträge
also
ich finde kleine brüste mit großen nippeln sehr geil... und mit großen Warzenhof... sieht echt hammer geil aus und wenn die dann auch steif werden... der wahnsinn *zwinker* wobei ich kleine nippel auch sehr erregend finde *wow*
****e05 Mann
411 Beiträge
gut gesagt
schließe mich dem voll an--hast alle Eigenschaften sehr gut formoliert--gibt nicht mehr viel dazu zu sagen als,was gibt es noch schöneres ????
hmm...
...und wie findet Ihr Frauen mit sogenannten Schlupfwarzen? Da sind die Nippel versteckt und kommen erst, wenn sie Lust haben, ans Tageslicht *gruebel*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
So mag ich, der männliche Part, es doch ...

kleine Brüste, aber große Nippel ... *zwinker*
*******k69 Mann
1.104 Beiträge
Nicht so toll
...und wie findet Ihr Frauen mit sogenannten Schlupfwarzen? Da sind die Nippel versteckt und kommen erst, wenn sie Lust haben, ans Tageslicht

Finde ich jetzt nicht so schön. Hatte meine Frau. Nach dem ersten Kind (der Stillphase) fing sie auch wieder an, zu verschwinden. Aber nach dem zweiten nicht mehr. Auch sind ihre BWs durch das Stillen grösser geworden.
Also in meinen Augen haben ihre Brüste durch das Stillen nur gewonnen.

Wie vorhin schon mal jemand schrieb, sind das Äusserlichkeiten, über die man sich aber durchaus unterhalten kann, ohne dadurch den Mensch an sich auf diese zu reduzieren!

@*******herz
Die Brüste der Frau auf deinem Bild sind ganz nach meinem Geschmack!
Danke!
groß
Jeder hat seinen persönlichen Geschmack.
Ich mag große, lange Nippel mit "normalen" Höfen...
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
also
man kann auch schlupfwarzen die man nur rausholen muss, auch operieren lassen, ansonsten sind sie nämlich nicht sehr schön
musste ich bei einer machen lassen, war vererbt von mother

michelle
wir mögens....
..eher klein fest und mit nicht zu großen "Hof" *top* um so kleiner und fester, um so geiler.... *sabber*

Aber wir denken, dass es nicht immer den Idealfall gibt und sicher jede Brust ihre Reize hat.

Für uns geht die Erregungskurve bei klein und harte Nippel am schnellsten nach oben und Hut ab vor den Frauen die auch nach zwei Kids ihre Figur wieder hinbekommen haben.

Obwohl das manchmal auch an der Laune der Natur hängt ob nach den Kinderstillen alles wieder in Form kommt *ja*

Allen ein anregendes und angenehmes WE

LG klara69
Ihre, ..stehen auch schon ein wenig
klein ist fein *zwinker*
Klara
Ja, die finde ich sehr sexy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.