Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt
WEr hat wann und wo was geplant?
ob es jetzt ein kinobesuch ist oder eine party oder ob ihr in die disco oder in den swinger wollt
Hier könnt ihr Kontakte aus der Gruppe knüpfen, euch real nach Absprache kennen lernen und vielleicht wirds dann auch was mit dem Nachbarn *lol*

Bitte schreibt direkt aus welcher Ecke ihr kommt, was ihr sucht(männlein, weiblein. paar) , was ihr machen möchtet (z.b. Essen gehen)

Viel spass und erfolg hier

lg michelle
????
hu hu , also ich denke das wusste vorher schon jeder, wie und wo man diese konntakte hier knüpfen kann.....
;-)

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
es wurde
aber hier gewünscht, denn es suchen leute , leute aus dieser gruppe und nicht irgendjemand

klar kann man hier allgemein suchen über date usw, aber hier sind mitglieder mit den gleichen vorlieben

und es ist hier kein muss, jeder kann auch so suchen wie er es will

michelle
klar
das 9st mir schon klar *g*
aber denke, den anderen auch...

****re Frau
207 Beiträge
na nenn Versuch ists wert
Icke suche ne nette Freundin die auch was mit jemanden anfangen kann wie miche.
Bin aus der berliner Ecke nähe Bad Saarow
Na mal sehen was nun passiert
Es ist nicht ganz scharf ,aber muss erst neue machen lassen.
LG und ein schönes Wochenende wünscht euch
Anne
1. Versuch
Michelle ich finde die Idee nicht schlecht ... ich mache auch gleich mal den ersten Schritt hier in dieser Gruppe und würde gerne erstmal richtig schön essen *essen* gehen ... mein Lieblingretaurant bietet sich dafür an muss es aber auch nicht sein ... dabei lernt man sich ganz unverbindlich kennen und sieht dann weiter ... ich möchte nur noch erwähnen das mir es egal ist wie groß die Brüste sind, es geht darum die Brüste zu akzeptieren und zu lieben so wie sie sind... ich liebe kleine Brüste bzw. brauche keine Riesentitten...
ich wohne südlich von Berlin *brandenburg* und freue mich auf jede Mail ...

na denn los gehts ... *tel*
Hallo zusammen
Wir gehen an einem Samstag anfang Feb. mit einigen Paaren und solo Frauen/Herren ins BO 40 Bowlen und danach ist eine geile lubparty geplant,es wäre doch schön den ein oder anderen mal persönlich kennen zulernen als immer dieses getippe...Wenn Ihr Zeit und Lust habt kommt doch einfach mit das wäre schön...
lg Jenny u Holger
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@Swinger_ontour
Wir gehen an einem Samstag anfang Feb. mit einigen Paaren und solo Frauen/Herren ins BO 40 Bowlen und danach ist eine geile lubparty geplant

Nicht jeder weiss wo das ist. Bitte schreibt doch noch den Ort dazu. Dann weiss jeder wie weit es zu der Bowlingparty ist. *zwinker*

LG N_E
Hallo das stimmt,sorry das BO 40 ist in Bochum...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
noch genauer, falls eine HP vorhanden ist, kann man die abändern hier *smile*
Hallo zusammen...
Also alle Informationen über diese Veranstaltung,findet Ihr auf unserem Profil mit einer eigenen Hp und auch auf Veranstaltungen wenn Ihr möchtet...
ganz liebe Grüsse Jenny u Holger
Test
Warum eigentlich nicht.

Ok, würde gerne mal wieder zu 2t ein Restaurant besuchen, nett unterhalten, lecker essen und noch leckerere (was für ein Wort iss das denn?) Cocktails trinken.

Unter der Woche abends oder am WE, kenne in Darmstadt eine nette, passende Kneipe.

Nun harre ich der unzähligen positiven Anworten, die da kommen *liebguck*
Saunaabend in HH
Hallo Ihr lieben, bin endlich mal wieder längere Zeit in HH und wollte mal fragen wer den lust hat am kommenden Donnerstag (10.02.) in die Sauna zu gehen.

LG Nico
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
@ nico
Saunafreunde: Wer hat wann und wo einen Saunabesuch geplant Teil 5

frag doch hiermal nach, der thread ist öffentlich zugänglich
Gibt es auch...
...einen Thread in Sachen gemeinsam Essen gehen? Ich harre immer noch der Massen e-Mails aus...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ja
da wir überregional sind und hier kaum einen stammtisch zusammen bekommen, kannste in saunafreunde nrw beim stammi neue leute kennen lernen, aber es gibt soviele auch für singles, die machen eine menge

einfach mal im forum suchen

michelle
Saunatreffen in HH
Hallo Ihr lieben, ist vielleicht zu kurzfristig. Gibt es denn in HH Leute
die mal Lust sich zu treffen ???

LG Nico
*********ddasB Paar
1.377 Beiträge
Die Nadel im Heuhafen
finden - sicherlich vergleichbar mit folgender Phantasie:

gibt es hier ein Paar mit ähnlicher Neigung

• Sie Bi die es mag dieses auch zu genießen
• mit kleinen Brüsten
• einen Faible für HighHeels
• Männer erstmal zusehen lassen (später ins Geschehen eingreifen)
• zwischen 40 und 50 Jahren
• Raum Ulm Rtg Allgäu/Bodensee
• spontan.....

Oder gibt es hier ein Paar das die Stecknadel sein möchte *zwinker*
:-(
Echt schade das hier keine neuen Tereffen eingetragen werden....
Ich denke wir sollten das wieder aufleben lassen *g*

Wie wäre es mit einem treffen im Raum F-WI-DA-GI - bis Kassel ?
ich frach halt mal so rum
Hallo zusammen,
bin in dem "gläubigen" FD ein Ungläubiger und wollte mal so andächtig nachfragen, ob Mann sich hier auch mit Frau oder Paar treffen kann???
Nun, ich warte mal auf die "Massenmails" *haumichwech*
hi
suche hier nette leute für treffen *g* mal wieder was nettes unternehmen entweder zu dritt oder auch mal zu viert im bereich 24....

*g*
*********n_sex Mann
45 Beiträge
schwer, schwer
für reale Treffen zu finden. Wir suchen doch tatsächlich schon eine ganze Weile - und jetzt schreib ich mal, Inge. Wir sind ja schon oft unterwegs in Clubs und privat. Michel will endlich mal ne Frau, die wirklich kleine Brüste hat und womöglich auch noch richtig skinny. Also Mädels meldet Euch. Er/Wir beißen nicht, außer ihr wollt es. Das Angebot gilt selbstverständlcih auch an Paare. Mit Skinny meint der Michel richtig leicht/dünn. Ist halt eine Wunschvorstellung. Mal sehen, ob der Wunsch in Erfüllung geht.

LG Inge
********ilot Mann
380 Beiträge
Erotischer Segeltörn 2013
Auch Ihr seit an gesprochen...Wer hat Lust am Segeln... Weitere Informationen zum Ort und Zeitpunkt siehe hier:

Vorplanung Erotischer Segeltörn 2013
Segeln: Vorplanung Erotischer Segeltörn 2013

Schönes Wochenende !

Gerd
********ilot Mann
380 Beiträge
Infos und Link siehe Eintrag vorher
Zeitraum steht 4.5-.11.5.2013.... Seglerwetter in Arbeit bei Petrus..
Revier steht Kroatien !
Mitsegler/-in ..... ?!
Ich achte auf die Zusammensetzung ( Alter ) der Crew lt. Beschreibung. Alle Mitsegler lernen sich vorab kennen, wie entscheidet Ihr Mitsegler.
Bei 50 Fuß ist Hautkontakt garantiert, Spass, Vielfalt, Ihr legt die Spielarten fest.
Bitte Anfragen per Nachricht direkt an mich.

Schönen Feiertag !
Freiburg - Fr. 12.10 oder/und Sa 13.10 abends/nacht
Ich bin noch neu hier und hatte erst ein reales Treffen, was absolut erotisch war - aber leider kommt eine diskrete Affäre für die GUTE nicht in Frage.
Nun würde mich gern am Freitag, den 12.10. oder Samstag, den 13.10 spät abends (23Uhr) mit einer niveauvollen attraktiven Sie oder niveauvolles attraktives Paar zum kennen lernen treffen:
Wie wäre es, wenn wir zusammen was trinken und schauen wie es mit Sympathie usw. steht.
Bitte um Diskretion und alles andere wird sich dann dabei bzw. später ergeben, ob es nur ein nettes Treffen war oder mehr daraus passiert.
Alles ohne nerv bzw. drängen, einfach alles laufen lassen und trotzdem mit Niveau, Stil *g*

PS
örtlich werden wir bestimmt was finden, hab da schon einige Ideen, falls es bei dir/euch nicht geht *g*
zeitlich ist 23-früh morgens alles drin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.