Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschöne Ansichten?

Welche Ansichten mögt ihr bei Frauen mit schönen kleinen Brüsten?

Dauerhafte Umfrage
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne Ansichten?
Welche Ansichten mögt ihr bei Frauen mit schönen kleinen Brüsten?


Mich würde interessieren, welche Ansichten ihr besonders mögt, wenn euch ein Frau mit kleinen Brüsten begegnet oder euch ein Frau auffällt.

cu Andrew
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Das so pauschal zu beantworten, ist schwer möglich. Denn irgendwie hat alles seinen Reiz. Je nach Situation und Frau. Zudem... der gesamte weitere Eindruck muss passen.

Daher .... haben wir keine Stimme abgegeben, da letztlich zu pauschal und einseitig, zu eingleisig gedacht!

LG
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Daher .... haben wir keine Stimme abgegeben, da letztlich zu pauschal und einseitig, zu eingleisig gedacht!

...ich denke das ist irgendwie logisch, dann kann und soll diese Umfraeg nicht leisten.
Da müsste man dann schon eine Abhandlung schreiben und kein Umfrage machen.

cu andrew
na da....
...kann man sich nicht so auf eine Aussage festlegen, eng anliegende
Tops sind genauso erregend wie leicht tranzparente Kleidung *zwinker*

beides reizt die Fantasie und das Kopfkino läuft an.

Wir wären für die Möglichkeit der Mehrfachnennung!!!!

LG klara69
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
...hatte ich auch erst überlegt, ich dachte dann aber das das fast immer zu Nennungen in allen Bereichen führen wüdre und so kein differnziertes ergebnis erzielt wird.

cu andrew
die Frage
heist ja bei frauen, nun ich antworte nur an meine frau

und da liebe ich alles

Eng anliegende Tops
Durchsichtige Kleidung
Einblicke in das Dekollete'
Bikini
Badeanzug
enges Kleid

aber alle ankreuzen kann ich nicht

lg
l+r
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
heist ja bei frauen, nun ich antworte nur an meine frau

okay....da muss ich zustimmen. da wäre ein klick echt zu wenig. Schöne erotische Fotos im Profil.

danke dafür.

cu andrew
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Ein transparentes Oberteil kann in der einen Situation stimmig sein. An anderen Stellen aber eher peinlich auffallen.... gefällt es dann auch noch?

Ein Top ist sicher schön, aber wenn einem das weitere Aufteten der Person nicht gefällt, bringt auch das beste Top nichts *zwinker*

Ein Bikini samt Inhalt ist am Strand sicher nett anzusehen.


Wie gesagt, diese Umfrage ..... kein Kommentar! Es ist halt sehr eingleisig pauschal dargestellt.

Denn selbst ein langes Wollkleid kann hocherotisch sein. Auch mit kleinen Brüsten, aber großer Persönlichkeit und entsprechendem Auftreten *zwinker*
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, diese Umfrage ..... kein Kommentar! Es ist halt sehr eingleisig pauschal dargestellt.

*heul*
*heul2*
*frieden*
*troest*
*traurig*
*nixweiss*
*gruebel*
*angsthab*

Cu Andrew
********berg Paar
1.798 Beiträge
Wir meinen auch...
das kleine Brüste in jeder Situation einfach nur klasse sind.

Hätten somit auch alles angekreuzt - haben uns aber der lieben Abstimmung wegen für die durchsichtige Kleidung entschieden.
@swingerherz,was ist denn....
...das für eine Fragestellung *gruebel*
Ein transparentes Oberteil kann in der einen Situation stimmig sein. An anderen Stellen aber eher peinlich auffallen.... gefällt es dann auch noch?
Was hat eine für den Träger peinliche Situation mit der Empfindungswelt, bezogen auf kleine Brüste, mit der obrigen Fragestellung zu tun.
Wenn es einem peinlich ist (wenn es sowas überhaupt gibt) dann wohl eher dem Träger und nicht dem Betrachter.

Ein schöner kleiner Busen kann nicht peinlich sein, wir wissen nicht in welcher Situation die "Schöpfung" peinlich ist????

Vielleicht habt Ihr ja Beispiele?

Was macht einen schönen Busen peinlich, nakt im Büro oder im Cafe???
*zwinker*
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Kein Kommentar, im Gegenteil ....

Heftiges Kopfschütteln .... !!!



Egal ....
na na...
....vielleicht war nur die Fragestellung falsch

nicht so schnell aufgeben, weil man versucht hinter den Inhalt der
Peinlichkeit zu kommen *zwinker*

Wir finden Kopfschütteln als unzureichende Antwort *gg*

LG klara69
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Also....
...ich denk mal, so eine Situation ist gegeben, wenn die Lehrerin so vor ihrer Klasse stehen würde...und dann wäre das auch in meinen Augen sehr peinlich, weil einfach ungehörig!

LG die Sächsin
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
...ich denk mal, so eine Situation ist gegeben, wenn die Lehrerin so vor ihrer Klasse stehen würde...und dann wäre das auch in meinen Augen sehr peinlich, weil einfach ungehörig!

...dann würde sie das aber trotzdem bewusst tun.
Ihr wäre das nicht peinlich.
Sie will vielleicht genau dieses ungehörige provozieren.

Die Konsequenzen die könnten peinlich sein.

cu andrew
alles über irgendwie einen gewissen Reiz aus,...
... doch meine Phantasie muss für mich persönlich angeregt werden.
Also egal wie sexy und aufreizend ein durchsichtiges Top sein mag, ein enges sexy Kleid das eine schöne Brust verdeckt aber sexy betont übt auf mich oft mehr Reiz aus alle ein Top wo ich direkt alles zu sehen bekomme. Den nichts kAnn so aufregend sein wie die Phantasie eines Mannes.

gruß jörg
*******use0 Mann
375 Beiträge
keine leichte Entscheidung
Alle vorgegebenen Antworten sind sehr reizvoll.

Ob eng anliegende Tops, leicht transparente Kleidung (Sommerkleid) oder der Einblick in ein luftiges Dekollete sind wunderschön und reizvoll.

Ein Bikini oder ein eng anliegendes Kostüm oder Kleid, wirkt sehr sexy.

Aber leider kann kann ich nicht mehrere Nennungen ankreuzen.

lg Mickey *wolke7*
steif
Ich mag steife Brustwarzen, die ich durch die Kleidung erahnen kann
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Tendenzen
Man kann zwei Tendenzen feststellen.

  • Enge Tops liegen weit vorne
  • viele hätten gerne mehrere Antworten angekreuzt



Der zweite Aspekt relativiert natürlich den ersten Punkt, da man sich entscheiden musste.

cu andrew
Tops
Ich mag bei mir eng anliegende Tops, so dass sich die Brustwarzen abzeichnen...ganz einfach deshalb, weil ich meine winzigen Brüste sehen will, wenn ich in den Spiegel oder ein Schaufenster blicke.....sonst krieg ich die Krise....

und ob das jemand anderen stört, wenn man meine Brustwarzen sieht, interessiert mich in der Regel nicht....denn Schalen mag ich ohnehin nicht....überhaupt mag ich keine Kleider, die mich bloss stören....

Ich fände es nett, wenn mehr Frauen ihre natürliche Brustform zur Schau stellen würden, anstelle dieser vorgeformten, Barbie Hupen.....das ist doch was für Teenager....

Grüsslis

Nici
*********onen Mann
544 Beiträge
Themenersteller 
...besser kann man das gar nicht schildern....dein Profilbild spricht wahre Bände darüber...tolles foto...


cu andrew
*******use0 Mann
375 Beiträge
@Nicole_69_1
Hallo Nicole,

Deine Einstellung ist einfach klasse, meine Hochachtung. *ja*

Ich mag kleine Brüste in eng anliegende Tops und wenn sich dann noch die Brustwarzen abzeichnen, einfach der Hammer. *top2*

Es ist super schön, wenn Du Deine Brüste so schön betonst. Übrigens, Deine Brüste sind nicht winzig, sondern einfach wunderschön.
Es ist schön, dass Du Deine Brüste nicht versteckst sondern so selbstbewusst zeigst.

Ich Denke nicht, dass es jemand anderen stört, wenn man Deine Brustwarzen sieht.

Deinen letzten Punkt find ich super Klasse, wenn mehr Frauen ihre natürliche Brustform zur Schau stellen würden und Ihre schöne erotische Ausstrahlung unterstreichen. *anbet*
Die großen Brüste aus Silikon geformt, sind auch nichts für Teenager!!!

glg Mickey *wolke7*
**ho Paar
687 Beiträge
Nicole_69_1 SUPER
*dito*
TOLLE EINSTELLUNG
TOLLE FRAU
*******_71 Mann
359 Beiträge
Schade, dass man nur einen Punkt anklicken konnte.. ich finde bei kleinen Brüsten sehe alle genannten Kleidungsstücke sexy aus, auch wenn die Nippel zu sehen sind..oder gerade deswegen...

Diese Frage sollte man bei großen Brüsten besser nicht stellen, die sehen unter allem genannten nicht so toll aus, da sie dann meist hängen oder aufgepumpt sind... dann doch lieber natürlichkeit und warum soll man das nicht auch offen zeigen...
*****ick Mann
150 Beiträge
Mein Favorit...
.. steht nicht zur Auswahl:
Schlabber-T-Shirt, das so auf den Brüsten anliegt, dass sich Nippel und die ersten Zentimeter drumrum genau abzeichnen. Das ganze natürlich ohne BH. Beib gehen sollte sich dann die leichet Bewegung genau beobachten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.