![]() | 25. April 2011 Fotos im Blumenmeer Hier könnt ihr , seitweit ihr sie habt, Bilder posten, die ihr mit Blumen gemacht habt, zuhause oder im garten oder in der freien natur da uns das schöne wetter bereits eine vielfalt an blühenden blumen bringt, habt ihr vielleicht solche oder auch vom letzten jahr leider hab ich momentan keine, aber da ich bald wieder outdoor shootings habe kann ich dann bestimmt auch was dazu steuern und nun viel spass beim posten und natürlich anschauen der fotos, auch männer dürfen hier mitmachen michelle |
![]() | 26. April 2011 Schöne aktuelle Blumenbilder haben wir viele (Keukenhof), aber leider keine mit 'nackten Tatsachen'. Da wären wir sonst definitiv rausgeflogen, wenn nicht noch mehr. |
![]() | 26. April 2011 noch vom Herbst |
![]() | 26. April 2011 der erste Flieder |
![]() | 26. April 2011 Blumenfeld.. |
![]() | 26. April 2011 sehr schöne fotos, ob jetzt was zu sehen ist oder nicht, ist doch wurscht, der wille zählt also rann michelle |
![]() | 26. April 2011 |
![]() | 26. April 2011 Lavendel |
![]() | 26. April 2011 |
![]() | 26. April 2011 danke... ... für eure tollen fotos, da freut man sich auf den frühling und den kommenden sommer!! |
![]() | 26. April 2011 letzter Sommer |
![]() | 27. April 2011 Tolle Fotos hier... ... leider haben wir (noch) nichts passendes! |