Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Was reizt es euch an kleinen Brüsten?90
Es ist mir in letzterer Zeit aufgefallen, wenn ich den Mann im Chat…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten

Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten
Was reizt uns Männer an kleinen Brüsten- woher kommt es? *idee*

Was reizt die Frauenwelt an kleinen Brüsten- was denkt, fühlt ihr?*idee*

Sie es die Hormone, Fable oder Vorlieben... welche Gefühle erwachen dabei?*idee*

Auf rege weiblichen wie männlichen Statements *tipp*, bin ich gespannt. *danke*

Fazit: es gibt Personen die mögen es möglichst drall... *hotboobs*

und es gibt uns hier in dem Forum ... *hotlady2*

Wobei hier niemand ausgegrenzt werden soll- alles gefällt mit den jeweiligen Augen des Betrachters . . .

lg Hannes *zwinker* *engel*
Was mich reizt...
Hey, cooler Treat...

Also was mich reizt? Ich glaube eher, dass ich ne Phobie gegen große Brüste habe...

Es geschah vor einigen Jahren, die Clique mit der ich zu jener Zeit um die Häuser gezogen bin, hat vereinbart, dass man die Karnevalstage zusammen verbringt. Da sich die Festivitäten im Nachbarort abspielten, bot einer von uns Jungens an, dass ja die ganze Gruppe bei ihm nächtigen könnte! Gesagt getan.

Um die Häuser gezogen, kamen wir dann irgendwann spät Nachts bei ihm an, und haben uns auf den Weg in die Schlafsäcke gemacht! Getrennt möchte ich betonen!

Als ich am nächsten Morgen meine Augen aufschlug, war der Schlafsack einer Dame im Raum bis zum Bauchnabel erunter gerutscht, sie hatte wohl sehr wilde Träume. Ihre Drallen Brüste noch durch das T-shirt verdeckt, erregten dann doch meine Aufmerksamkeit. Auch sie wurde dann langsam irgndwann wach, und streckte sich. Dabei die Arme erhoben, machten sich ihre Brüste auf den Weg unter ihre Achseln. Danach war es wirklich vorbei mit irgendwelchen erotischen Gedankengängen. Ich war geschockt. Als sie bemerkte, das ich sie beobachte kam dann von ihr nur der SPruch ob mir gefallen würde was ich sehe.

Ich machte mich schleunigst auf den Weg zur Kaffeemaschiene...

Soviel dazu...

Wobei dass wohl der ausschlaggebende Punkt war, mich haben kleine Brüste schon immer mehr fasziiert als so ein Atombusen... Keine Ahnung warum?

Aber, mal ehrlich, wo weniger ist, kann doch auch im Alter weniger hängen! *zwinker*

Lieben Gruß
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich, Harke41 (m), kann für meine Person sagen, dass allein der Anblick von kleine Brüsten sofort einen starke erotisierenden Impuls bei mir auslösen.

Ich muss dann immer automatisch länger, öfter und intensiver hinschauen.

Eine Frau mit großen Brüsten, die proportional im selben Verhältnis zum restlichen Körper stehen wie kleine bei einer anderen, löst bei mir nicht diesen Impuls aus.

Ich kann es nicht beschreiben, wie oder warum das so ist, aber diese Gefühl wächst auch proportional mit der Größe der Brust. Je größer die Brust ist, desto 'uninteressanter' wird diese für mich.
Dazu kann sich mein Mann wahrscheinlich gut äußern.
Seine Exfrau hatte eine große Brust, und ein Dame beim Paartreff hier aus dem JC ebenfalls große:. Ich hingege habe zierlichen, straffen und kleinen Busen.
Bin sehr froh darüber und bekomme auch immer sehr positiver Feedback bezüglich meiner Oberweite . Nicht nur von meinen Mann, auch viele anderen Männer und die Partner von uns bekannten Paaren machen mir immer Komplimente und sind von meiner kleinen Brust angetan*schleck* obwohl deren Frauen großen Brust haben und manch eine soger riesige.
Vielleicht ist das ja soger der Reiz für manche Männer!
Die Abwechslung zu der großen *hotboobs* Brust der eigenen Frau.
Mal nicht darin zu ersticken oder die um die Ohren geschlagen zu bekommen. *sternchen* *grins*
Danke- also eine
• würdest du sagen - hattest einen Schock wech...

mache Frauen sagen uns nach- wir Männer hätten Panische Angst vor dicken Dinger- könnte hin kommen!

Ich liebe kleine Brüste sehr und bis B80 ca. alles im Lot wobei ich sage, es liegt immer im Auge.... ...des Betrachters...

*danke*... - bin gespannt...

hannes
@ Harke41
...ja ja da kann ich Dir nur beipflichten!

Es kam übermich wie ein Regenwetter, seither spielt einiges im Kopf einen eigenen *dj* *rock* *drummer* *piano* .

Damit war die letzte lange ...>keine Worte mehr dafür<........ gemeint.

Ähnlich wie bei Dir... *danke*
hannes
@ eva_joerg
Hi danke Eva,
für eure offenen Worte.

dein Zitat: "Vielleicht ist das ja soger der Reiz für manche Männer!"

Ich liebe kleine Brüste- im Gesamtpaket sodann... höre ich die *engel2* Harfe zupfen. Wie bei meinem Vorredner, wobei ich immer das Gesamtpaket- Mensch>< Mensch achte und schätze, aber ob daraus mehr wird.... wer weiss. Nur Kartoffelsäcke dann geht bei mri der Rollladen herunter rums...!

Abgesehen davon, passiert es mir öfters als vor 10Jahren, dass ich mich nach einer Frau umdrehe die diese Größen ihr eigen nennt, einfach Sprachlos- schauend.... *lol*

Habt viel Spass miteinander, ganz liebe Grüss hanns *zwinker*
super sexy
Ich liebe es, wenn meine sie den BH ablegt und die Natur sich unterm Top zeigt. Da könnt ich verrückt werden. Kann dann gar nicht mehr weggucken und möchte nur noch berühren. Große Brüste reizen uns natürlich auch aber wir lieben schon das Zarte mehr. Kleine Brüste wirken irgendwie sinnlicher. Grüße, die Kama´s
@ kama82
• ihr beide sprecht uns wohl aus der Seele!

Und die Frauenwelt mit kleien Brüsten, darf sich angesprochen fühlen, danke das es euch alle gibt. Wir sind sicherlich alle stolz auf euch *zwinker*. Und schön illustriert...

lg hannes *danke*
****ch Mann
38 Beiträge
Mutti
Also bei allen Größen über C sehe ich dummerweise irgendwie meine Mutter vor mir und die finde ich weder körperlich attraktiv, noch mag ich sie als Mensch. Das mag jetzt polarisierend wirken und es gibt auf alle Fälle noch andere, ästhetische Gründe, aber das ist wohl der Hauptgrund bei mir. Vielleicht kennt ihr das ja, die Erinnerung an einen ungeliebten Menschen lässt es alle anderen mit ähnlichen Merkmalen schwer bei euch haben. Was natürlich keinerlei logische Berechtigung hat. Aber wir sind nunmal alle Produkte unserer Vergangenheit *g*
Ich für mich nehme Brüste generell als gegeben hin, ob groß oder klein. Keine Frau hat auf natürlichem Weg Einfluss auf deren Größe, ebenso wenig wie ein Mann auf seinen Schwanz.
Mir ist aber aufgefallen, dass zu kleinen Brüsten in der Regel auch ein zierlicher, schlanker Körper gehört, und auf dieses Gesamtkunstwerk habe ich es abgesehen.
Mein Schatz mag beides und ist da nicht auf groß oder klein festgelegt. *smile*
Ich(w, bi) dagegen finde kleine Brüste einfach nur toll! Ich selbst habe eher sehr große Brüste und weiß um deren Vor- aber auch Nachteile! Ich bin zwar mit meinen Brüsten völlig zufrieden, aber bei anderen Frauen reizen mich dann doch eher die Kleineren bis C Cup.
Sie sind einfach hübsch anzusehen, hängen(meistens) nicht so schnell und fassen sich einfach toll an! Alles passt einfach bequem auch in meine kleine Hand und es turnt mich einfach total an hübsche kleine Brüste ansehen und streicheln zu dürfen! *wolke7*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
moin moin
naja bei der größe c kommt bei meiner frau und mir keine anregung hoch aber bei der größe 80 a bis 75 b finden wir geil wir meinen das ab der größe 80a bis 75b richtig geile erotische massagen machen kann und wenn mann dann noch sahne mit ins spiel brinngt das dass ist der jackpot !!!.......

lg.knusperpaar2009
mfg heike & martin
ich
sehe gerne große Frauenbrüste, allerdings bin ich froh, dass ich sie nicht mit mir rumtragen muß. Die Freundinnen, die ich früher beneidet habe, die bedauer ich heute. Wenn sie (ich meine richtige, echte Freundinnen), über ihr Sexleben sprechen und ihr Brüste so gar keine Rolle spielen, wenn sie über Empfindungen reden, dann bin ich sprachlos. Meine kl. Dinger sind sowas von empfindlich und spielen in meinem Sexleben eine gewichtige Rolle, dass ich mich schon gar nicht mehr traue, von den Erlebnissen zu erzählen. Was ich denke ist, dass es auf die Festigkeit der Brust ankommt und die Empfindsamkeit und beides ist bei kleineren Brüsten wohl eher gegeben- aber auch da vermute ich Ausnahmen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich beides habe und dass die zwei, die mich früher unglücklich machten, nun glücklich machen *g*
@ all
also gemeinhin kann man sagen wenn man nun quer liest...

Pro und Contra -
aber die Frage war

...was reizt uns daran....M/W "?"

ABER woher kommt der Reiz... Hormone, Fable?

Es ist wie mit der Elektrizität- man kann diese auch nicht wirklich erklären...
..
Genau wie bei Liebhaberei kleiner Größen.. man kann Sie wohl auch nicht so erklären?

Danke @ love_with_mind - Du sprichst aus dem real live, so wie es auch ist. Ich kann Dir nur zustimmen b

lg hannes
??
Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten

vieleicht die besondere erotik die davon ausgeht ??

vieleicht weil ein kleiner busen jugend signalisiert?

keine ahnung !!
****e41 Paar
741 Beiträge
Sie verlieren 'nicht so schnell ihre Form'.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
vieleicht weil ein kleiner busen jugend signalisiert?

Das könnte gut sein..!

Lg
****e41 Paar
741 Beiträge
Das Problem dabei ist, dass das einem Mann schnell falsch ausgelegt wird. Schwärmst Du als Mann von kleinen Brüsten und stehst auch noch auf Intimrasur, heißt es schnell Du stehst auf Kinder und assoziierst es damit.
klein ist fein ......
ja das is echt mal ein intressanter thread *zwinker*

ich selber hab auch nen mini busen ....aber ich mag ihn so wie er is ....vorallem er kann nie hängen ....;-)
und schaut soooo süss aus wenn die nippel stehn und unter nen shirt oder der bluse sie nachzeichnen .....ggg

auch ein lob an die männer die hier so wundervoll schreiben und denken ......*bussi*

lg ....mary
auf rosenblüten gebettet .....
-ein Lob an euch alle... kleine Brüste vs. M/W Reiz
@ "herumtragen" gut gesagt...
Wenn es wabbert und schaucket... ich Angst bekomm *lach* 1

@*******f_56
Zitat: "vieleicht weil ein kleiner busen jugend signalisiert?" 2

@ Harke41 "fester Sitz gutes Aussehen" ...ok für euch? 3

@ nimmersatt_27 4

Zitat: "und schaut soooo süss aus..." *danke*

~Danke: "auch ein lob an die männer die hier so wundervoll schreiben und denken ......*top*" ~ **

the facts: 4x Assoziiert mit...

• Jugendlich stramm und signalisiert Jugend...
• sexy Aussehen, sexy Nippel - wunderbar...
• schöner Busen...

Wie gesagt die Gedanken sind frei.
Nähkästchen: Ich liebe es jugendlich und untersscheide mich von meinen Altersgenossen, alleine bei Musik, Leben, 6 6 usw. gibt es nichts schöners als pur zu leben... von Herzen.
Das haben viele heutzutage verlern und verstecken sich hinter... 08/15 Argumenten und oder Vorurteilen.

Also an alle Freunde der kleinen Brüste...
und natürlich auch der noch anderen sexy Formen

Ein schönes Rest/Weekend und auf rege Diskussion und Beiträge Gedankengänge usw. bin ich gespannt ihr auch- sicher....

...danke hannes...


PS:@ all Geschäcker sind verschieden...
einfach gesagt...
... alle delikatessen sind klein und fein ^^
*********e2011 Frau
5 Beiträge
@****CGN:

Nett und treffend formuliert *g*


Ich mag meine kleinen Brüste, weil die auch in meinem Alter noch schön rund und fest sind. Als ich noch jünger war, habe ich mich da eher etwas defizitär gefühlt. Das hat sich grundlegend geändert. Wenn ich so manche Frau sehe mit großer Oberweite, wo alles schon bis fast zum Bauchnabel runterhängt, dann finde ich das nicht erotisch.
Für...
...meinen Teil assoziiere ich eine kleine Brust auch mit einer zierlichen Frau!!!
Ich finde zierliche Frauen ziemlich erotisch... das Zerbrechliche... ihnen Schutz bieten!!!

Liegt wahrscheinlich auch etwas an meiner Statur... bestimmt!!! *ja*
Was reizt Männer vs. Frauen an kleinen Brüsten
Also im großen und ganzen auf fasst 2 Seiten.

Stand- spontan sagen alle:

klein, fein, stramm, jugendlich, sexy, delikatessen

" nein wir reden nicht über Essen"

Kleine Brüste...ws reizt Frau+Mann

und weiter.... weitersagen....

Schoenen *sonne*tag....

lg hannes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.