Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor VII

********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor VII
liebe freunde und freundinnen der gruppe
"kleine brüste".
da der teil VI gleich wieder am "überlaufen" ist,
eröffne ich den teil VII
Hier könnt ihr gerne nochmal nachlesen Kleine Brüste: neue Mitglieder stellen sich vor Teil VI

Es wäre schön, wenn ihr hier einwenig von euch erzählt, warum ihr hier seit, wo ihr herkommt usw.

Persönlich freue ich mich auf den regen Zuwachs in dieser
Gruppe und sage mal allen ein grosses *danke*
lg

Michelle
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
dann
mal *willkommen* allen neuen in unserer Gruppe.

LG Tina u. Thomas
*******981 Mann
36 Beiträge
Danke
für die nette Aufnahme in die Gruppe! Dass ich "kleine Brüste" mag muss ich jetzt ja nicht hervorheben, sonst wäre ich ja nicht hier:-)

Ich komme aus Baden Würtemberg bei Karlsruhe und bin noch nicht allzu lange hier im JC.

Freue mich über neue Kontakte lieber & netter Menschen!

Lasst es euch allen gut gehen!
*******D_ni Mann
26 Beiträge
ich sage auch mal ♥-lich willkommen

*g*
Hallo ihr Lieben

Dann sag ich doch auch mal ein fröhliches Hallöchen in die Runde -
ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus Hildesheim und finde kleine Brüste einfach super Ästhetisch♥♥
Freue mich auf jedenfall hier viele liebe Leute kenne zu lernen.

Ganz lg euer sweety
*********ienna Mann
547 Beiträge
Lastexitvienna
Hab auf meiner JC Seite gelesen: lastexitvienna liebt kleine Brüste - was soll man noch mehr dazu sagen? Da meine Frau auch 75A hat meiner einer doch Glück im Leben?
Danke & Gruß aus Wiesbaden
So, dann möchte ich mich auch einmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken, denn es gibt mehr Männer denen kleine Brüste gefallen als man (bzw. Frau) denkt!

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten zu diskutieren, mich auszutauschen lerne aber auch gerne eine Frau mit kleinen Brüsten kennen bzw. treffe ich auch immer wieder neue Leute auf den verschiedensten Partys kennen..... so wie gestern auf der KINKYBEATS in Köln. Aber wegen der Grippewelle waren leider viele krank und konnten nicht kommen und auch der Schnee gestern hat viele abgeschreckt......
...ja dann....
...mal ein liebes Hallo aus Hamburg ... ich bin die Neue *zwinker*

and thats me... naja zumindest ein Teil von mir....
meine 80 B
*******eger Mann
2.300 Beiträge
@sweet-passion
*willkommen*

An eine hübsche Dame aus meiner Lieblingsstadt



Sollte ich noch andere neue Mitglieder ungegrüsst gelassen haben, hole ich dies hiermit nach !
Danke
an die Mod der Gruppe für die Aufnahme. Was ich mag, sind halt die natürliche Brüste. Silikon gibt es ja in der Tube. *lol*

An die Frauen dieser Gruppe: Ihr braucht Euch vor keiner zu verstecken. Eure Brüste sind TOP !

An dieser Stelle grüße ich auch simsim43 *wink*

LG Dragstarbiker
Hallo,
danke für die schnelle Áufnahme hier in der Gruppe .
Da ich auch süsse kleine habe *zwinker* ,dachte ich ,die Gruppe passt ganz gut .

Lg
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* und viel Spaß hier

Michelle
*******eger Mann
2.300 Beiträge
*willkommen*

an die neuen Mitglieder(innen)

Viel Spass, viel Freude, eine Menge guter Gespräche und Kontakte hier !
ist und bleibt ein tolles Hobbyist und bleibt ein tolles Hobby
***la Mann
95 Beiträge
Raum KÖLN/BONN
Hallo zusammen,
ich suche hier im Raum Köln Bonn nette Kontakte zu schlanken Menschen und Frauen mit kleinen Brüsten weil ich sie sehr erotisch finde.
Durch meine Massagen möchte ich sie also nicht nur sehen sondern auch gerne mit meinen geschickten Händen verwöhnen.
Sollte die Chemie passen darf es gerne auch etwas intensiver werden und SEHR GERNE strebe ich eine Dauerfreundschaft an da ich eben KEIN Profiswinger bin mit 143 Kerben im Bettpfosten.
Liebe Grüße aus Troisdorf
Olaf
meine Vorliebe und die Schlupfwarzen waren eine Herausforderung...
Hand-Brust-Regel
Einen schönen Gruß an die Gesellschaft,

mein Name ist Cy und ich liebe Frauen mit dezenten Reizen.
Meine erste Freundin hatte einen riesigen Vorbau, doch das hat mich nie wirklich gereizt. Erst mit meiner zweiten ernsthaften Beziehung habe ich gemerkt, dass ich die kleinen und normal geformten Brüste bevorzuge. Ich mag es einfach, wenn man eine Hand voll hat, nicht mehr. Allgemein habe ich immer wieder gemerkt, dass Beziehungen mit Frauen mit kleineren Brüsten bei mir länger halten. Daraus habe ich die Hand-Brust-Regel erfunden (Hand[n]/Brust[n]*100 = Kompatibilität)
Auch meine derzeitige Partnerin hat wieder Brüste, die genau in meine Hand passen - und es klappt wunderbar.
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
dann
nochmal ein nettes *willkommen* in unserer Gruppe
vielen lieben dank *wink*
hallo
soo, auch ein kleines hallo von mir und danke fuer die aufnahme in die gruppe
*********eam3 Paar
54 Beiträge
Herzlich willkommen! Sehr schöne Vorstellung von dir *top* !
*willkommen* in der Gruppe und viel spass

LG ELAN
*********adung Mann
1.134 Beiträge
Und mal wieder ein paradebeispiel dafür, wie unglaublich heiß frauen mit kleinen brüsten doch aussehen können *top*
**********ers11 Paar
1.292 Beiträge
Hui da sagen
wir doch auch mal *willkommen* und viel Spaß Goldige-Kr
*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Na, das ging ...
... ja im Eilzugtempo. Antrag gestellt und schon drin.
Ein herzliches Hallo (wir sagen in Niederbayern "Grüß Gott" - ob Kirchenfan oder nicht) an alle Mitglieder. Nach dem ersten Durchblick eine interessante und ansprechende Gruppe. Wir hoffen, auch etwas zur Qualität beitragen zu können und bedanken uns für die Aufnahme.

Das Schmetterlingsteam.
G0ldige_Kr
Respekt, Respekt. Sehr schön anzuschauen.

LG
Dragstarbiker
Papillon_2012
Auch Dir zolle ich minen Respekt.
LG
Dragstarbiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.