Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH ?

**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
BH ?
Eine Frage an die Frauen....tragt ihr immer einen BH ?

Also ich habe kleine Brüste, und trage meist keinen BH. Ich komme mir immer sehr beengt darin vor, wenn ich mal einen trage.

Wie ist es bei euch?

Lg Marion
ja, ich trage fast immer einen.
ausnahmen gibt's eigentlich nur, wenn ich was sehr enges trage, wo die brüste auch so halten, ohne zu schaukeln *zwinker*
nun gut, zuhause hingegen, da trag ich meist keinen - oder nur einen ohne Bügel *zwinker*
Ich trage immer einen im Büro und im Fitnessstudio. Privat eher nicht. Altersbedingt oder Gewohnheit *zwinker*
ich nur auf arbeit oder wenn ich etwas durchsichtiges trage ...

glg *hexe*
Ich schlage vor, wir versuchen es mal 1 Woche "ohne" und schauen, was passiert.
*****oey Paar
966 Beiträge
BH
Ich trage nur ganz ausnahmsweise mal einen (habe auch nur einen, schon seit Jahren, und selbst der ist zu groß), wenn es sehr (!) formell zugeht.

Ins Büro ziehe ich Sachen an, die nicht durchsichtig sind, und wenn sich mal die Nippel durchdrücken, hat sich noch keiner beschwert :-).

In der Freizeit, auf Partys etc. ist es mir egal, wenn etwas durchscheint.

LG Mary
Nie
trage ich einen
,warum auch so was unbequemes anziehen
mir ist schön ein Bikinioberteil lästig wenn es dann sein muss und fkk nicht geht
selbst bei der arbeit oft in hautengen shirts ,und hat sich auch noch keiner beschwert
auch mein sehr konservative cheffe
*****t69 Mann
106 Beiträge
so...
... ist's richtig!
*zwinker*
Ich trage keinen, empfinde die Dinger als beeengend. Und- wer bitte sperrt einen Dackel in eine Hundehütte?
guter vergleich *top*
********misi Frau
526 Beiträge
Nur beim Sport!
Ich trage nur beim Sport einen BH.
Genau wie http://www.joyclub.de/my/2118380.carpediemhhmaso.html empfinde ich einen BH als beengend, und bin froh darum, im Alltag ohne einen auszukommen.
********1_23 Frau
12 Beiträge
Also ich trage immer einen ich mag es nicht wenn jeder sieht das meine so klein sind
versteh ich
früher hab ich nur walla walla klamotten angezogen
heut trag ich fast nur eng
habe festgestellt wir sind was besonders
*zwinker*
*********insw Paar
19 Beiträge
Finden wir nicht
Hallo Schnecke1,
also wir finden nicht das Deine Tittis zu klein sind. Wir mögen sie genau so *g*
BH..................
.....was ist das kommt in meinen Kleiderschrank nicht vor ,außerdem liebt es mein mann wenn man im sommer so schön die Warzen sieht gggg *zwinker*
*********e_123 Frau
355 Beiträge
ganz gaaaanz selten ...
meist mag' ich es so - ohne BH. Obwohl sie klein sind, müssen sie hin & wieder mal etwas zurecht gerückt werden, das stört mich aber nicht - geht ruckzuck und Männe freut's, wenn er's mitbekommt *lach*. Naja und wenn sich die Brustwarzen "blicken" lassen, dann liegt das halt an den Temperaturen. Wenn's kalt ist, doch ein ganz normaler Prozeß. Hat bisher noch niemanden gestört *zwinker* Ein guter BH soll ja angeblich nicht drücken, zwicken, einschneiden oder zu locker sitzen ... - nun gut, da hatte ich wohl nie das Glück - so ein Exemplar zu bekommen. Meine BH Käufe liegen schon etliche Jahre zurück. Damals war es aber noch ein Ausprobieren in Richtung "mogeln" *zwinker* ... um mit dem BH halt ein bißchen mehr Volumen zu bekommen. Ist aber irgendwo quatsch ... hab' ich dann für mich auch erkannt. Naja, ab und zu überkommt es mich dann doch einmal und ich trage einen, - unter einigen T-Shirts find ich's halt auch mal richtig geil "mit Verpackung". Bin dann aber auch wieder ganz froh, wenn ihn dann wieder (endlich) ausziehen kann *smile*
lg
Tine
nur..
.. in Ausnahmefällen trage ich einen BH.

Auch meinem Mann gefällt es, wenn sich meine Brustwarzen durch T-Shirt oder Bluse abzeichnen. Und ich genieße die Blicke der Männer...
BH
habe ich fast immer an!
********Duft Frau
114 Beiträge
BH???
ist das Stoffteilchen,
welches Brüste nett verpackt,,,
aber sowatt von unbequem, dass ich mir es
erspare *zwinker*

Mag lieber Herrengefummel an anderer Stelle * schmunzel
*****oey Paar
966 Beiträge
Das mit dem "Herrengefummel an anderer Stelle" hast du sehr schön geschrieben, wir können uns dem nur anschließen!
DJone
Eigentlich so gut, wie immer mit BH.
In Ausnahmefällen auch mal ohne und DJAngo gefällt es *g* .
In meinen
Augen sind das reine Tarnkppen... ich mags lieber ohne.. die Form der Natur ist "fast" immer schöner als die in "Tarnkappen" zurechtgerückte.
Und wenn sich was abzeichnet dann ist es offensichtlich - es ist Leben drin *gg*

Dies nur für den Fall das meine Meinung hier überhaupt gefragt ist *gg*

*bussi* auf alle unverhüllten Knospen *bussi*
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Im Büro nie ohne!
Gerne öfter mal ohne BH, die schwingen ja nur leicht bei die "Größe". Je nach Kleidung und Anlass mit einem sehr schönen, mit Spitze, rot und schwarz vielleicht. Ansonsten lasse ich gern mal eine Blick auf die Nippel zu.
Liebe Grüße
******na6 Frau
15 Beiträge
doch zu klein...
darum trage ich wenn ich ausgehe immer einen ... obwohl ich sobald ich zu hause bin ...diesen VOR den schuhen... von mir in die nächste ecke schleudere...
aber die männer schauen, auch wenn sie hier das gegenteil behaupten ...immer auf die titten wenn ihnen eine frau entgegenkommt ...meine Meinung !!
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Themenersteller 
Ich, Mr S*herz, müßte lügen, würde ich behaupten, daß ich nicht dahin schaue. Gebe aber zu, daß ich bei einer grazilen Frau es liebe, wenn sie KEINEN BH trägt und sich eben die Brüste unter einem engen Shirt abzeichnen und irgendwie präsentiert werden.

Und bei eine Bluse liebe ich es, wenn Mrs S*herz den Ansatz etwas weiter präsentiert und Einsicht gewährt, die viel vermuten lässt und doch nicht alles zeigt.



Bei den eben anderen ist der BH dann eben doch notwendig. Die Grenze zwischen attraktivem präsentieren und eben "billig" ist recht eng ...

LG *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.