Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen wie ist das Interesse?

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen wie ist das Interesse?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind ja nun schon einige und sind auch recht aktiv und emsig.

Was haltet ihr von einem Gruppentreffen?
Wär hätte Interesse?

Als Treffpunkt stelle ich mir Köln vor (weil ich nur da jemanden kenne).

Eine nette Lounge, mit guter Musik, es kann auch getanzt werden.
Je nach Interesse und verbindlicher Anmeldung könnte ich anfragen, ob die Lounge exklusiv zu Verfügung gestellt werden kann, oder im öffentlichen Bereich uns tummeln können.

Treffen aber egal wie, NICHT im Swingeroutfit!

Lieber abendliche Garderopbe, Sexy, Stilvoll, nicht zerissene Jeans, denn wenn wir im öffentlichen Bereich sind, müssen wir uns den dortigen Gästen etwas anpassen.

Lasst doch einmal hören, wär dazu noch dieses Jahr Interesse hätte.

Ich stelle mir eine nette runde vor, die sich einmal real kennen lernt oder sich schon kennt, einen entspannten Abend miteinander verbringt.

Kosten weiß ich keine, möchte nur erst einmal eure Meinung hören.

Gruß
FILELLINAS
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Könnte ich mir vorstellen,
so ein Treffen in Köln zum Beispiel...gern mit noch einem Liebhaber von kleinen Brüsten...meinem Mann. Schicke Kleidung, total super....Cluboutfit ziehe ich nur im Club an...
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Hallo FILELLINAS ...
... tolle Idee, leider für mich zu weit weg! Jemand Interesse an so einem Treffen im Raum Stuttgart? ;-))


Grüße von Prinz_der_Nacht
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Treffen gerne
Einfach einen Termin klarmachen, und wir sind dabei.
Trotzdem wäre es schön, wenn das Treffen an einem Ort stattfinden könnte, wo man die "kleinen" auch offen zeigen kann.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
@*********tig63
ja warum nicht mit dem eigenen Partner? Klar doch.

Wobei ich mich auch gerne als Partner zu dem Abend anbieten kann, wenn eine Singlefrau vielleicht sich alleine nicht traut.

@********umer
Tja das hängt davon ab, wie viele wirklich mitmachen würden.

@**********Nacht
Bitte mach für Stuttgart einen eigenen Thread auf und beginne eigenständig zu planen.
Danke.
*********tig63 Frau
194 Beiträge
An seiltraeumer
Angezogen und doch mit den gewissen Einblicken, zum Beispiel einige Knöpfe vom Oberteil die man im Laufe des Abends öffnen kann. Durchsichtig, erst mit etwas Drunter und später verschwindet dieses Drunter......ich hoffe, ihr versteht was ich meine *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ICH
...wäre gerne dabei,bei einem Gruppentreffen...*freu*

Lg
Udo
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
@*********tig63

Ja genau so, stelle ich mir das vor.
Wir sollten uns darüber einmal per PN unterhalten *zwinker*
Genau das Niveau stelle ich mir so oder so ähnlich vor.
*****t69 Mann
106 Beiträge
Ein guter Anlass, Köln zu besuchen.
******etz Mann
257 Beiträge
Eine sehr gute Idee . . .
. . . wie ich finde, und würde dafür Köln natürlich bevorzugen ! *floet*
********Duft Frau
114 Beiträge
Good idea ;)
zwar nicht grad um die Ecke,,
aber wenn es zeitlich bei mir passt, bin ich gern mit von der Partie *g*
schade
in diese Richtung komme ich zur zeit leider garnicht ....

*hexe*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Generell immer interessant,
Aber meistens immer am Arsch der Heide.
In Hamburg wäre ich dabei...
********otik Frau
12.960 Beiträge
interessant
wobei ich das augenmerk nicht auf zeigen der kleinen lege, aber muss ja jeder selber entscheiden, denn ich entscheide ja auch ob ich zeige oder nicht

michelle


Hamburg: keiner hat was dagegen, wenn du selber was für HH organisierst oder erstmal hier nachfragst
klingt gut.....
nur leider für uns viel zu weit................. *flenn*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Sind dabei
Ja, wir würden auch kommen.

LG
Sylvia & Hajo
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Köln und Umgebung wäre kein Thema ....

Also, wenn der Termin passt, bin ich dabei
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die Resonanz ist hier ja mehr wie sehr verhalten.

Ich dachte da wär mehr Zuspruch...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wann geht´s los..? :-)))
Es haben sich doch schon viele positiv dazu geäussert.. *g*

Lg
********otik Frau
12.960 Beiträge
also das interesse ist
mehr als mickrig

aber unser mod lässt es langsam angehen

muss ja alles geklärt sein und dann gibts hier auch was konkretes

michelle
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Steht denn schon ein Ort fest..? neugier *g*
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Gruppentreffen
Also wenn der Ort stimmt, wäre ich auch dabei....
*********2012 Mann
424 Beiträge
Gerne würde ich auch kommen. Köln ist ok.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Ort
Ich würde als Ort für ein Treffen Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach vorschlagen, es sollte möglichst Zentral sein und leicht zu erreichen.

LG
Sylvia
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gruppentreffen im Raum Köln..?!
Köln dazu Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach

Werden als Gruppen-Treffunkt genannt,dazu noch Hamburg und Sachsen wurde glaube ich gewünscht.

Es könnte ja mehrer Gruppen-Treffen geben... *g*
Wir sind eine überregionale Gruppe und da alle entgernungsmässig unter einen Hut zu bringen ist immer ein Problem.

Beginnen wir doch in Köln,oder nähere Umgebung.. *gg*

Wer hat einen konkreten Vorschlag WO in Köln ein Treffen stattfinden könnte...?

Lg
Udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.