Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat die kleinsten Brüste?

Wer hat die kleinsten Brüste?
Ich bin neu hier in der Gruppe und liebe kleine Brüste sehr. Es gibt ja schon einige Fotothreads mit kleinen Titties, aber ich habe noch keinen gefunden, der sich speziell an die ganz kleinen richtet. Daher mein Aufruf an die Damen in der Gruppe: Zeigt uns doch Eure Lieblinge, und je kleiner desto besser... *zwinker* Vielen Dank!

Grüße an alle, Pubic
Eine schöne Idee. Das würde ich auch gerne sehen
Alles relativ
Alles ist da relativ - aber ich kann mein Faible für solche traumhaften klein(st)en Brüste nur bestätigend sprachlich und hoffnungsfroh mit einbringen ...
*freu*
*******aro Paar
755 Beiträge
:-)
*g*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
geht nicht
kenne einige, die sehr viel kleinere als ich. leider darf ich diese bilder aber hier nicht reinstellen.
ist halt wegen evtl rechte an den bildern. ist echt schade.aber so sind eben die gesetze.
*******ein Mann
124 Beiträge
Sehr erregend...
Caro hat ganz sicher die zumindest mit erregendsten Brüste. Einfach toll!
@wiebke und @caro
Wiebke: Wenn Du selbst die besagten Bilder schon nicht reinstellen darfst (aus rechtlichen Gründen, und natürlich auch nicht ohne Erlaubnis der Frau und/oder des Fotografen als Rechteinhaber), was hältst Du von der Idee diese Damen zu bitten ihre Bilder selbst hier zu posten? *zwinker*

Caro: Ich hatte Dir ja neulich im Chat schonmal gesagt, dass ich Deine Fotos (die früher in Deinem Profil zu sehen waren) sehr vermisse. Wäre doch eine tolle Gelegenheit das eine oder andere nun in diesem Thread mit uns zu teilen *g* ?!

Ich fände es auf jeden Fall schön für alle, die sich mit mir gemeinsam auf tolle Fotos freuen.

VG, Pubic
klein
aber ohoooo...:-)
vieleicht
noch ein kleiner nachschlag *g*
******man Mann
616 Beiträge
also
wenn das einkaufsnetz nicht wär ... da wäre ich hemmungslos begeistert *zwinker*
Ja das Netzoberteil stört etwas den Blick, aber was durch scheint sieht ganz entzückend aus.
Auch...
... mit "Einkaufsnetz" sehr attraktiv! Es muss nicht immer alles absolut "blank" sein.
*******aro Paar
755 Beiträge
mit netz
leicht bekleidet
*********eam3 Paar
54 Beiträge
Super schönes Bild,vor allem das deine Brustwarzen so durch drücken durch das Shirt!
*******aro Paar
755 Beiträge
durchsichtig ;-)
das Oberteil hat so grobe Maschen, dass es durchsichtig ist *zwinker* sieht man auf dem Bild nur nicht so gut.
Sehr...
... erotisch! *top*
*******num Mann
230 Beiträge
@ frechehex
ober *top*
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
ohne maschen geht's auch
über den nippeln nur ein hauch
Nett, aber irgendwie schon zu viel Brust
Zur Zeit...
... wird hier irgendwie sehr viel gemeckert.... *flop*
@Darknight: Das ist erst der zweite...
...etwas kritische Eintrag hier im Thread, stelle ich als Themenersteller fest. Also insofern sehe ich das noch nicht so schlimm, es ist halt eine persönliche Meinungsäußerung von erinaceus gewesen.
Was aber auch ich als gut empfinden würde: Wieder zurück zu den schönen Seiten dieses Bilderthreads, ran an's Fotoarchiv und was gepostet. Dann haben wir gemeinsam auch wieder unseren Spaß daran (...und das ist es doch was wir wollen, oder? *zwinker*

VG, Pubic
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
zuviel?
Ich habe doch nur 75AAA (12 cm Differenz zwischen OBB und UBB).
Genau...
... darum, sollten diese Diskussionen in einem anderen Threat erscheinen...
Ich freue mich daran, wenn hier eine Frau ein Bild postet. Das ist nicht selbstverständlich.
Die Ansichten und Geschmäcker sind verschieden. Aber darum geht es hier doch nicht.
****os Paar
972 Beiträge
vernetzt...
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
wow
wie geil sieht das denn aus? wunderschöne nippel, und toll verpackt. vielen dank für's zeigen. einfach ein traum, eine solche brust!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.