Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körbchen AAA & edel grazil ..^^

Körbchen AAA & edel grazil ..^^
Joa,

also ich würde mir sowas für Bayern, bzw konkret München wünschen.
Oberösterreich würde auch gehen.

AAA ist jetzt etwas arg zugespitzt, okay. Sorry. ^^

Ich denke an so Figuren wie Keira Knightley, Marie Nasemann usw. Bh-los und in pants oder Mini. Und mit dem gewissen Flair!? ;DD
So Prominamen sollen nur als Orientierung dienen, was ich so ungefääähr meine.^^

Wenn jemand etwas Interessantes oder Lustiges dazu zu sagen hat, ich bin ganz Ohr. *zwinker*

lieben Gruss
C
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
da hätte ich
was für dich. ein bulgarisches model.
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
sorry
foto nicht mit gegangen
*top*
*******Fun Paar
65 Beiträge
@artatelier
...tolles Bild, sexy Frau, aber die Oberweite scheint deutlich größer als AA *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber die Oberweite scheint deutlich größer als AA

Mir ebenso...
Mal nach AAA im i-net suchen.

Lg
*******aro Paar
755 Beiträge
schau einfach
bei mir *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Caro
Habe grade bei Dir geschaut.. *g*

Deine Brust kommt mir viel kleiner vor,als die auf dem Foto.
*nixweiss*

Lg
********ures Mann
471 Beiträge
Straft mich Lügen...

Aber gibts überhaupt AAA?

Ich kenne als kleinste Größe AA und das ist schon für eher angeschwollene Mückenstiche.

Also... Beweise für AAA *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ach, das hat doch nichts mit Lügen zu tun... *nein*

Ich habe im WWW gestöbert.. Grösse AAA gibt es was mich auch gewundert hat.. *g*

Aber die Abbildungen waren größenmässig doch sehr unterschiedlich... *nixweiss*

Sehr verwirrend... *crazy*

Lg
*******Fun Paar
65 Beiträge
@JustPictures
Die kleinste Bezeichnung ist wohl Körbchen AA

.... AA ... als angeschwollene Mückenstiche zu bezeichnen hört sich für uns sehr abwertend an .... *flop*
.... AA ... als angeschwollene Mückenstiche zu bezeichnen hört sich für uns sehr abwertend an ....

sehe ich auch so !!!!!
********ures Mann
471 Beiträge
Nehmt doch nicht immer alles so bierernst...

Ich hab vielleicht manchmal bösen Humor, aber das war jetzt weder mit den "Lügen" noch mit den "Mückenstichen" abwertend gemeint. Man muss auch mal nen kleinen Seitenhieb vertragen können...

Wir sind doch hier nicht wasweißichwo, wo man jedes Wort erst dreimal umkrempeln und auf die Goldwaage legen muss. Mal ein bisserl leger und frech schreiben sollte doch hier in dieser Umgebung möglich sein. *zwinker*
***er Mann
7.625 Beiträge
ist ganz sicher nicht abwertend gemeint.

Seid mal lässig und geniesst die kleinen Dinger.
********ures Mann
471 Beiträge
@ns_er
danke...

genau mein Reden.
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
na dann habe ich
da noch eins. das passt aber sicher.
*********adar Paar
959 Beiträge
Die sind perfekt.... oder noch besser ein Traum... Danke.. *zwinker*
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
danke für die likes
dafür gibt es noch einen nachschlag von den kleinsten der kleinen.
*****X_m Mann
78 Beiträge
@ caro
deine brüste sind wirklich außergewöhnlich klein, einfach wundervoll
*****_he Mann
3.102 Beiträge
tolle Fotos du hast 2 sagenhafte Tittis
hast noch ein nachschlag?????????????
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
@roweb
die kleinen brüstchen verwirren dir die sinne. das sind nicht meine.

dafür gibts noch ein bildchen
*****_he Mann
3.102 Beiträge
auch das ist sehr anregend weiter so
Jau!!!
Das kommt der Sache doch sehr nahe...
wirklich sehr schöne Fotos...ehrlich
lg
*********adar Paar
959 Beiträge
...mit Worten
Kaum zu beschreiben. ..

Wunderbares Photo. . Perfektes Modell.. Bravo.. !
*****oey Paar
973 Beiträge
Super Fotos...
... einer tollen Frau mit wunderschönen kleinen Brüsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.