Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Kleine-Brüste-User-Treffen - Neuss (09.05.2014)

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
1. Kleine-Brüste-User-Treffen - Neuss (09.05.2014)
Let us real see and meet
Durch Anregungen aus der Gruppe haben wir uns einfach dazu entschlossen ein Gruppentreffen zu organisieren.
Der Tag steht fest, die Location wird noch erkundet und zum späteren Zeitpunkt per PN den angemeldeten bekannt gegeben. Als Städte stehen Köln und Neuss zur Auswahl.

Wir wollen versuchen möglichst viel aus der nahen und fernen Region zusammenzuführen. Einen lustigen Abend um die Liebhaber und Besitzerinnen in lockerer aber "anständiger" Runde aufeinander treffen zu lassen.


1. Kleine-Brüste-User-Treffen
Let us real see and meet

Neuss, NRW - Nordrhein Westfalen
09.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Kleine-Brüste-User-Treffen



*********tig63 Frau
194 Beiträge
Schöne Gelegenheit!
Das ist doch eine schöne Gelegenheit mal andere Mitglieder aus dieser Gruppe kennenzulernen. Ich freue mich darauf...das wird eine schöner Abend mit vielen interessanten Gesprächen.
*******aten Paar
161 Beiträge
Wir haben es uns mal gemerkt *g*

Vielleicht schaffen wir es ja


LG Legaten
Hi@all:-)
Na dann hoffe ich es findet in Neuss statt.... *g* ...dann brauche ich nicht so weit zu fahren... *zwinker*
VG Lacklady!
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Neuss
Also mir wäre ein solches Treffen in Neuss lieber.
Düsseldorf wäre aber auch OK

LG
Sylvia
*******sen Mann
2.077 Beiträge
oh wie schade,
...
dann bin ich im Urlaub.
Viel Spaß Euch Allen.
LG
**********ueste Mann
164 Beiträge
Neuss
Ich plädiere auch für Treffen in Neuss. *smile*
******etz Mann
257 Beiträge
Wäre dann natürlich auch für Neuss ! *cool*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Neuss
So, die Stadt ist jetzt festgelegt. Es wird Neuss sein.

Damit könnt ihr nun planen. Viel Spaß.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Gästezimmer
Hallo Leute,

für ein Paar oder eine Soloperson die eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, wir haben ein Gästezimmer.

LG
Sylvia & Hajo
********mart Paar
3.213 Beiträge
Das fängt ja schon gut an. Das könnte mich, falls ich alleine komme interessieren....
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Oben ohne
dazu müsste es das passende Lokal sein....
*********2012 Mann
424 Beiträge
oben ohne wäre auch Vorstellbar. wer weiß ein passendes lokal.. Nach Neuss würde ich kommen. wenn die Zeit es zulässt
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Für so was hätte ich die passende Location in Köln *zwinker*

Da könnten wir dann das 2. Treffen planen.

Denn so wie es aussieht, ist die Nachfrage ja für Neuss schon der Hammer *g*
regional..
ist diese gruppe nicht gerade....einen Sinn in so einer Veranstaltung, die für einige doch ziemlich weit weg ist, sehen wir nicht. Vielleicht sollte man die Gruppe umbenennen in kleine Brüste in NRW....

LG, die Chilischotin *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....einen Sinn in so einer Veranstaltung, die für einige doch ziemlich weit weg ist, sehen wir nicht. Vielleicht sollte man die Gruppe umbenennen in kleine Brüste in NRW....

Nöö, das kann ich so nicht empfinden.
Ein Gruppentreffen in Bayerischen/Südlicheren Gefilden ist doch genauso möglich.. *gg*

Lg
********Duft Frau
114 Beiträge
Oh wie schade,,,
leider schon anderweitig ausserhäusig *g*
wären sonst gern mit von der Partie gewesen *snief*
wünschen Allen eine angenehme Zeit *g*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Danke an die Organisatoren
Ich finde die Eckdaten für dieses Treffen wirklich passend um mal viele Gruppenmitglieder für ein schönen Abend zu versammeln. Es muss doch nicht immer gleich freizügig hinter den verschlossenen Türen eines Lokales sein.
Leider muss ich am Folgetag schon früh raus, sonst wäre ich gerne dabei.
Liebe Grüße und ganz viel Erfolg
********mart Paar
3.213 Beiträge
Gästezimmer war wohl doch nichts *lach Da waren sie wohl ein bischen vollmundig *lach

Weis einer von euch eine preiswerte Unterkunft, für den männliche Part unseres Profil?

Ist eigentlich der Termin für euch so ungünstig, das keiner sich anmeldet oder was ist bei euch am Niederrhein los? Ich dachte ja mal einige zu begegnen, aber bis auf Orga und Mod keiner dabei. Na gut, dann lern ich eben die kennen. Ist auch nicht verkehrt!, denn da engagieren sich welche um einmal ein begegnen zu ermöglichen und keiner geht hin. Wie kommt das??? Wenn keiner hier sich äußern mag, dann gerne als PN *g*

Oder hab ich was nicht mitbekommen? Liegt es an den Orga-Leuten? Ich kenn sie nicht, hörte sich aber doch alles sehr gut an.

?
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Bisher sieht meine Terminplanung gut aus. Definitiv zusagen kann ich allerdings noch nicht, aber ich bin zu 90% dabei. Deswegen habe ich noch keine vebindliche Zusage zurückgesandt
*******aten Paar
161 Beiträge
Bei uns sieht es doch eher schlecht aus *snief*

Wir sind etwas mit den Nerven runter (sehr stressiger Umzug)
Zudem bekommen wir keinen Babysitter

Wir wären sehr gerne erschienen

Gruß Legaten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Legaten
*snief*

Ich hoffe aber andere Gruppenmitglieder zahlreich sehen zu können.. *freu*

Lg
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Na dann bringt den nachwuchs doch mit. Es ist ein Usertreffen und kein Clubbesuch.
*******aten Paar
161 Beiträge
Die beiden sind erst zwei und vier.. die werden sich da sehr langweilen. Zumal das in die Schlafenszeit der Mäuse fällt. Wir haben noch einmal versucht, einen Babysitter zu bekommen, leider nichts zu machen *snief*
********mart Paar
3.213 Beiträge
Oh ja, das hast du recht, das geht gar nicht in der Schlafenszeit.

...und wenn nur einer von euch beiden kommt? Dann kann der dem anderen berichten und beim nächsten Treffen kommt ihr beide.

Ich weiß alleine macht es nur halb so viel Spaß, aber manchmal geht es nicht anders.
Sehe ich an uns ja auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.