Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kommentare zu Euren Fotos96
Mich ärgert es jedesmal, wenn irgendwelche unqualifizierten Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommentare in den Foto-Themen

**********uende Paar
8.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare in den Foto-Themen
Die überaus positiven Kommentierungen in den Foto-Themen erfreuen sicherlich auch diejenigen, die hier in den Foto-Themen ihre Fotos hochladen.

Jedoch wurden wir mehrfach darauf angesprochen, dass diese Kommentare nicht hilfreich sind, da es sich ja um eigentlich reine Foto-Themen handelt. Die Beobachterinnen und Beobachter dieser Foto-Themen erhalten schließlich immer eine neue Benachrichtigung über einen Beitrag, obwohl dies dann überhaupt gar kein neues hochgeladenes Foto ist.

Was würdet ihr davon halten, wenn die Foto-Themen einfach reine Fotothemen werden und Kommentare hier nicht so gut sind.
Jemand, der diese Fotos klasse findet, könnte doch einfach auf "DANKE" oder noch besser auf "DANKE mit KOMMENTAR" klicken und damit ein sehr persönliches Kompliment mit persönlichem Text senden.

Was würdet ihr davon halten?

Wir freuen uns auf einen fairen und achtungsvollen Meinungsaustausch.

*kuss2*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
**********uende:
Was würdet ihr davon halten?

Nichts. Oder - gar nichts. Die Kommentare gehören dazu, und es sei nur, damit auch die am Gruppenleben teilnehmen können, die keine Fotos zu zeigen haben. Wer keine Kommentare will, kann seine Fotos in den Fotoalben zeigen.
**AG Paar
5.302 Beiträge
Was würdet ihr davon halten?

Überhaupt NIX = Warum
Jeder sollte wie er möchte seine Komplimente zeigen können,
ob als Text oder als Danke.
Das sollte man nicht begrenzen, wäre schade wenn das passiert.
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten einfach nur eure Meinungen hierzu, weil wir genau zu diesem Thema Nachrichten erhalten haben.
Daher freuen wir uns auf die nette und auch gerne lebhafte Diskussion.

*kuss2*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
Was würdet ihr davon halten?
mich nerven die meist plumpen Kommentare so wie "geile Nippel würde ich gerne dran saugen " oder ähnliches
Kommentare weg! Es sind viele nette Kommentare da und um die ist es schade aber leider wissen einige Kommentar Schreiber nicht was Niveau und Anstand ist und das nervt!

Das ist unsere Meinung und wir stehen dazu.
LG.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Solange es nicht in ein

"Ihr seits ja so geil euch würde ich gerne treffen ausartet" (Dategesuch gehört in den Sammelthread oder ins Profil!)

oder immer der selbe 20mal seinen Senf pro Thread dazugeben muss und er auch nur solche Beiträge hat...

wenn das alles nicht ist könnte man pro 5 Bilder einen Kommentar durchaus stehen lassen, ansonsten weg damit *g*

lg
Die allermeisten Kommentare nerven eigentlich nur. Unserer Meinung nach, können die weg. Wer mag, kann mit dem Bildeinsteller doch Kontakt aufnehmen.
*********wari Paar
910 Beiträge
Stören beim Genuss der Bilder
"Danke" und "Danke mit Kommentar" reichen unserer Meinung nach völlig aus, ums seine Begeisterung über ein Bild zu Ausdruck zu bringen.

Die immer gleichen, selten witzigen, eher plumpen Kurzkommentare unter den Bildern brauchen wir nicht. Sie sind in unseren Augen alles Andere als ein Kompliment und auch keine Bereicherung des "Gruppenlebens".
Ich kann zwar kein Danke oder Danke mit Kommentar anklicken, aber ich finde es selbst störend wenn bei einem schönen Bild nur geschmacklose Kommentare auftreten. Wenn man als Basismitglied begrenzt Komplimente machen könnte, gäbe es nicht so viele Kommentare unter den Bildern.
***oe Mann
3.920 Beiträge
Die Einschränkungen für Basis Mitglieder ist ja schon krass hier, aber der Joy finanziert sich alleine durch die IT Anforderungen ja auch nicht von alleine und eine höher Stufung sollte jedem doch möglich sein, aber ist eine subjektive Meinung.

Ich finde reine Fotobeiträge sinnvoll, aber nicht alleinig. Der Mix macht es. Auch wenn die meisten Kommentare plump und niveaulos leider sind.
*******elia Paar
497 Beiträge
kleine brüste???
genau wegen den kommentaren, die meistens von männern kommen, die selber in der gruppe nichts zum anbieten haben (kleine brüste) und großteills eher beleidigend, zumindest nicht als kompliment zum verstehen sind, ( geile titte, will ich daran saugen und ähnliches) posten wir schon lange keine bilder mehr. das nächste ist dann die diskussion, ob das noch kleine brüste sind oder nicht.

lg aus tirol momentan rovinj

MarcAurelia
Aber es sind doch auch positive dabei warum immer so Argo. Ich finde es sehr angenehm wenn ich positive Anmerkungen bekomme. Die Ausdrucksweise darüber kann man auch lächeln, ist ja manchmal frech und unter der Gürtellinie aber doch auch mit dem Daumen nach oben gemeint.
Außerdem sind wir nicht alle mal etwas ein Luder.
Wir sind im Joy WEIL WIR DAS SONST NICHT SO HABEN ......
glg. A_A
****Me Mann
289 Beiträge
ABSOLUT!!!
Weg damit!

Mich nerven die andauernden und oft blöde Kommentare und bin froh das es hier mal angesprochen wird.
Ohne Namen zu benennen schreiben immer wieder die selben plumpes Zeugs drunter. Ein Kommentar wie "bah wie ätzend" wird es eh nicht geben.
Man kann auch schweigend genießen.
Es ist wirklich nervend eine Benachrichtigung zu bekommen um dann festzustellen das es nur wieder ein Kommentar einer dieser redbedürftigen User ist...
Reine Fotothreads, absolut dafür!
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Nur Fotos - sonst nichts? Warum denn? Wozu solche Foto-Threads? Die 'Fotomotive' sind durch das Gruppenthema stark eingeschränkt. Irgend welche neue Erkenntnisse für die Gruppe wird man aus frisch eingestellten Fotos wohl nicht mehr gewinnen können (und wenn, darf man das dann ja nicht mehr schreiben, da wäre ja ein nicht erlaubter Kommentar-Beitrag).

Wenn die Damen sich hier trotzdem so gern ablichten und betrachten lassen, dann wg. der Komplimente, die sie erhalten (wollen). Das ist gut so, genau dafür sind die Foto-Threads da. Dann muss man den Betrachtern und Betrachterinnen aber auch die Möglichkeiten geben, diese Komplimente auszudrücken.

Männliche Liebhaber von kleinen Brüsten sind ebenfalls willkommen … Nur Fotos ansehen wollen, reicht als Aufnahmekriterium leider nicht aus. Kreative Wortbeiträge sind ausdrücklich erwünscht.


Wenn man keine Wortbeiträge mehr will, was sollen dann Männer in dieser Gruppe noch tun?

er von sinnlich_nackt
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ohne Kommentare keine Fotos mehr von uns
stellen wir (da meine ich nicht nur uns beide) die Bildchen nicht ein ,weil wir auf Fishing for Kompliments sind ???
wir outen uns da !
Und sorry im Joy gibt es eben auch das niveaulose verhalten, dar sollte man lernen darüber zu stehen,
wir löschen solche auch nicht bei persönlichen Kommentaren.
Wer würde Clubmails deaktivieren nur das er keine niveaulosen anschreiben bekommt? (wäre es denn möglich )
leben und leben lassen ,auch die Einzeller wie Black (m) sie immer nennt .
Und ich Denke die Fotothreads wären sehr schnell nur noch langweilig ,wenn Bild an Bild kommt....
und wir lesen auch gerne die Kommentare zu andern Bildern ,Voten und Kommentieren sie auch gerne .

Lg Purple (w)
*******_120 Mann
332 Beiträge
Eben was soll man dann
*schweig*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Und überhaupt ...
... gibts für sprachlose Nichtleser ja die Fotogalerien!

Dann verbietet lieber die Fotos in den Foren ganz, denn die sind eigentlich zum schreiben und lesen da!
Ihr habt doch alle selbst die Wahl, sowohl beim einstellen der Beiträge wie auch beim lesen bzw. schauen der Selbigen.
Und Reglementierungswut hat noch jeder vormals relativ freien Gruppe geschadet ... *g*

LG Black (m) von Black owns Purple
VERMUTLICH REGELWIDRIGES FOTO - BITTE ENTFERNEN!
Plump ist nervig
Mich nerven die neuerlichen Benachrichtigungen über die meistens sehr wortkargen und wenig einfallsreichen Kommentare.

Vorschlag an die IT:
Warum ermöglicht ihr nicht die Unterscheidung zwischen Kommentar zu einem jeweiligen Eintrag (zum Aufklappen beim Eintrag), Benachrichtigung damit nur des Erstellers des Eintrags, und einem komplett neuen Beitrag, der wiederum separat kommentiert werden kann?
**AG Paar
5.302 Beiträge
Männliche Liebhaber von kleinen Brüsten sind ebenfalls willkommen, wenn sie wirklich ausführlich darstellen können, warum es sie in diese Gruppe zieht. Nur Fotos ansehen wollen, reicht als Aufnahmekriterium leider nicht aus. Kreative Wortbeiträge sind ausdrücklich erwünscht.

Ist doch ein Aufnahmekriterium, so was wollt ihr. Es kann doch nicht sein das Basismitglieder
weiter beengt als das der Joy schon macht. Natürlich auch die anderen Mitglieder.
Wir freuen uns über die Kommentare, ok mache Kommentare könnte man sich allerdings sparen.
Man sollte darüber stehen können.

Warum sagt man nicht Kommentare ja, aber bleibt Höflich dabei.
Abfällige Kommentare werden gelöscht. OK etwas Arbeit für die Mods.
Und wer sich nicht daran hält mal eine Mahnung geben, das dies hier nicht erwünscht ist.
Wir denken das dann die schlechten Kommentare von selbst aufhören.
Sollte sich dann einer nicht daran halten und Tschüss.

Über das was @**********urple denken wir dann auch stark nach.
Ohne Kommentare keine Fotos mehr von uns

Dann ist das vielleicht das letzte Bild hier.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Kommentare
sollten schon sein, denn nur ein "Danke" finde ich oft nicht ausreichend. Selbst wenn das "Danke" dann mit einem Kommentar verbunden ist. Aber manchmal möchte man seine Meinung halt öffentlich ausdrücken, wie zum Beispiel zu dem tollen Bild von CGAG, das wieder mal ein traumhaft schöner Anblick ist.
Allerdings finde auch ich viele Kommentare einfach nur plump und anspruchslos. So Sachen wie "Geil, will dich ficken" gehören hier nicht hin, das kann man(n) in anderen Gruppen posten, die dafür besser geeignet sind (Freunde des Dirty Talk etc.) Aber ganz ohne Kommentare wäre langweilig und es würde etwas fehlen.
**AG Paar
5.302 Beiträge
@Paar_der_Suende
Euer Vorschlag habe wir uns große Gedanken gemacht.
über das PRO und KONTRA

Wir als GL 2 Gruppen haben mal im Handbuch durch stöbert.
Leider keine direkten Infos gefunden.
Vielleicht ist das oder wäre das ein Verstoß gegen Joyregeln.

Vielleicht solltet ihr das Thema erst einmal mit dem Joy klären
ob das überhaupt erlaubt ist.

Nur mal von GL zu GL als Tip.

gLG
Andreas

PS. Warum hier, ganz einfach. Alle sollten wissen das es Regeln
vom Joy gibt.
****Me Mann
289 Beiträge
Wenn..
.... schon Kommentare, dann bitte mit Niveau und Einfallsreichtum.

Ich bin ja kein Verfechter von Fotothreads mit Kommentaren.
Aber immer die gleichen und nach jedem Bild ein "schön" oder "toll" oder "will auch mal".... Boooah.... Sorry, da ist für mich das Bild schon zweitrangig und ich verlasse genervt den Thread.

Kommentare die andere User vielleicht zum Kopfnicken bewegen, DAS ist vernünftig und bestimmt auch im Sinne der Pos(t)er. Uuuuuh... Ein Wortspiel *ggg*
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Moderatorin und die Moderatoren der Gruppe werden sicherlich auf einen achtungsvollen Ton hier in der Gruppe Wert legen und diesen Umgang auch pflegen.
Auch besteht keine Absicht oder Planung, Basismitgliederinnen und Basismitgliedern von ihren Möglichkeiten "abzuschneiden".
Wir wollen einfach nur eure Meinung und eure Einstellung zu diesem Thema wissen und diese mit euch allen zusammen diskutieren.
Die Gruppe "kleine Brüste" hat > 1000 Mitgliederinnen und Mitglieder.
So ein paar wenige Meinungen fehlen hier vielleicht noch...
*kuss2*
****Me Mann
289 Beiträge
Bestes Beispiel...
... Wenn ich so was plumpes schon lese...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.