Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8783 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

Meckerecke
Hallo @ all,

ich weiß ja nicht wie es den meisten von euch geht, aber diese gruppe heisst "KLEINE BRÜSTE" und in letzter zeit gibt es immer mehr themen hier drin wo in meinen Augen nichts mit DIESER GRUPPE zu tun haben. Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand angegriffen, falls doch entschuldige ich mich dafür.

Liebe Grüße

Alex
Ihr habt recht! Aber das geht nicht nur dieser Gruppe so. Irgendwann gehen halt die Themen aus *zwinker*

Liebe Grüße
Die_Siedler
Stimmt, aber es ist in letzter zeit hier halt besonders aufgefallen.
Wir denken der Moderator hat dies schon mit einer netten Mail unterbunden. *zwinker*

Die_Siedler
er hat zumindest die themen gesperrt *g*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
so Sachen macht der Kaiser gerne..... sperren ist seine Leidenschaft.... die unter den Usern Leiden schafft..... *lol*

ja, das ist halt das Problem, wenn man die Brüste definiert.... dann ist wirklich einmal der Stoff zu Ende.... und man weiß nicht mehr, was man noch alles schreiben soll.... oder was noch interessant genug wäre..... und so greift man neue Themen auf.... aber diese haben meist nichts mit Brüsten zu tun..... und dann kommt der Kaiser von Pforzheim und macht alles wieder.......

ich denke, wenn jemand meint, er müsse so etwas zum Thema machen, dann gibt es immer noch die Möglichkeit, dies im Forum zu tun!
Wenn ich noch eine kurze Anmerkung hierzu schreiben dürfte?

Seht euch mal bitte die beiden gesperrten Themen von rosepaar an ..... oder besser das Profil.
Wenn ich mich nicht völlig irre steht der Kreis mit dem Kreuz nach unten für das weibliche Geschlecht, oder?
Und soweit ich mich erinnere haben Paare immer beide Icons für das Geschlecht im Profil?
Und jetzt seht euch den Text der gesperrten Themen an ...... dort schreibt in beiden Fällen der männliche Teil des angeblichen Paares mit dem einzelnen Icon für weiblich.
Nicht das ich ein Problem damit habe wenn es zu einem Paarprofil noch zwei Einzelprofile gibt ...... allerdings sollten die dann bitte auch vom jeweilig richtigen Part benutzt werden.

War jetzt nur so ein Einwurf von mir .....
****iko Mann
11.369 Beiträge
eine Gruppe lebt nur mit und von den Themen. Kleine Brüste ist nun irgendwann komplett abgekaut.....wenn der Blickwinkel durch Scheuklappen versperrt ist dann wird diese Gruppe eingehen.....

Nur mal so anmerk....



Klar ist das die von Rosepaar geposteten Themen in das öffentliche Forum gehören....

Was hetaere schrieb ist auch mir aufgefallen.


lg

deWinni
.....wenn der Blickwinkel durch Scheuklappen versperrt ist dann wird diese Gruppe eingehen.....

bin mir nicht bewusst, dass ich "scheuklappen" habe.
*ggg*
lg

kvc
****iko Mann
11.369 Beiträge
...nu zieh dir nicht jeden Schuh an kvc....*ggg*


auch wenn er passt so war dieser nicht an dich....*ggg*


erklärung per cm an dich


lg

deWinni
habe meiner antwort doch ein *ggg* begefügt.
*ggg*
lg

kvc
der aber eine brille hat. *ja*
irgendwann..
...ist eben ein thema ausgelutscht da bedarf es eben an diversen einfällen der nun schon über 50 mitglieder. vielleicht wär auch ein fotothread mal was! rüber*zwinker* zum Kaiser *knuddel*

LG, K.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein Fotothread hat was....evtl mit lustigen oder "ungewöhnlichen" Einlagen....*zwinker*



lg

deWinni
nun denn...
...wer fängt an *ggg*??

lg, K.
Mecker
ja, was ist nun mit einem "fotothread kleine brüste"?
am besten, was zum rätseln.
erst ne warze, dann noch ne warze usw. usf.
habe leider keine "kleinen brüste". *ggg*
lg

kvc
der nur ne "hühnerbrust" hat. *ja*
neues meckerthema: bikinis für kleine brüste!!
ich will meine kleinen brüste nicht in ausgepolsterten 75 A körbchen verstecken..auch die meisten triangel bikinis sind einfach zu groß!!!

ich gehe zukünftig oben ohne baden! basta! *motz*


LG, K.
Jetzt *motz* doch net so is doch für uns Männer sowieso schöner wenn du alles weglässt *love4*

Er von Die_Siedler
auch die meisten triangel bikinis sind einfach zu groß!!!

habe letztens die neue bikinimode im fernsehen gesehen.
ein hauch, von nichts. *ggg*
ein reissverschluss wird von den trägern gehalten.
bedeckt nur die brustwarzen. *ja*
sah geil aus.
aber ohne oben, ist immer noch am schönsten. *freu*
lg

kvc
*******019 Mann
26 Beiträge
@kitkat82
bikinis für kleine brüste!!
Und selbst die knappsten Triangelbikinis sind dir noch zu weit und darüber beschwerst du dich ???
Willst du uns hier aufgeilen lächel oder ernsthaft deine Probleme beschreiben.
Appropo : In welches Freibad oder welchen See gehst du du denn so ? doppellächel
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich habe 75A und finde passende triangels die machen eh den busen optisch grösser bei kleinen Brüsten

triangel sitzen aber auch nicht knalleng wenn du sowas suchst, dann musste pushup nehmen

lg michelle die domse
*******ster Frau
396 Beiträge
aaaalso, ich habe zwar einen triangel-bikini größe S, der einigermaßen gut sitzt, habe meine sammlung heute aber erweitert... um einen bikini in sage und schreibe größe 164 *ja* sitzt gut, hält alles fest und bedeckt und ist einfach total süß gewesen *love2*
der triangel ist halt doch etwas zu groß, da fällt schonmal was raus...
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja also
geht doch *freu2*
um einen bikini in sage und schreibe größe 164 sitzt gut, hält alles fest und bedeckt und ist einfach total süß gewesen

ja und wann bekommen wir das resultat zu sehen?
*motz*
lg

kvc
der auf den sommer wartet. *ja*
*******k69 Mann
1.128 Beiträge
Schliesse mich KaiservChina an
ja und wann bekommen wir das resultat zu sehen?

*hae* *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.