Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gruppen-Pinnwand "Kleine Brüste"

Beobachtet ihr die Pinnwand der Gruppe "Kleine Brüste" ?

Dauerhafte Umfrage
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gruppen-Pinnwand "Kleine Brüste"
*huhu*
Die meisten von euch kennen die Pinnwand unserer gemeinsamen Gruppe "Kleine Brüste".
Beobachtet ihr diese Pinnwand (auf beobachten gestellt) und lest ihr die Neuigkeiten der Gruppe?

Etwas mehr als 700 Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitglieder beobachten die Pinnwand; somit eben mehr als 400 auch eben nicht. Warum? *gruebel*
Nur über die Pinnwand können wir euch alle gleichzeitig erreichen, und euch wichtige Nachrichten senden.

Wir haben mal eine kleine Umfrage hierzu angehängt und würden uns freuen, wenn ihr euch an dieser Umfrage beteiligen würdet.

Wenn ihr die Pinnwand auf "beobachten" stellen wollt, klickt einfach etwas weiter unten auf "Thema beobachten". Die Pinnwand findet ihr hier: Kleine Brüste: Pinnwand

Wir versprechen euch, dass wir nur wirklich wichtige Gruppen-Informationen oder wichtige Informationen über den JOY-Club über diese Pinnwand senden werden - sonst nix.

Euch allen einen guten Sonntag-Abend und einen klasse Wochenstart *danke*
*kuss2*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
pinnwand ist ja immer schon so eingestellt, das diese automatisch auf beobachten steht sobald man in der gruppe aufgenommen wird.

daher ist diese für mich IMMER so eingestellt das ich IMMER mitteilungen bekommen. ist für mich das wichtigste überhaupt in einer gruppe.
********irly Mann
3.957 Beiträge
Da die Pinnwand von 2008 ist wird die Benachrichtigung vielleicht bei älteren Profilen automatisch rausgefallen sein... eventuell mal neu Anlegen vielleicht ist die Quote dann höher *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.