Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Fotos zur Diskussion in der Gruppe

**********uende Paar
8.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Fotos zur Diskussion in der Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitglieder,
hier in diesem Thema könnt ihr gerne eure eigenen Fotos *knips* hochladen und zur Diskussion stellen.
Wäre doch vielleicht interessant, was die anderen Gruppen-Mitglieder hierzu anzumerken *tipp* haben. Schließlich sind hier in der Gruppe der "kleine Brüste" Fotografen und Menschen mit richtig gutem Geschmack *g*.
Scheut euch nicht, auch eure Schnappschüsse vielleicht kommentieren zu lassen.
Tauscht euch fair, ehrlich und freundschaftlich aus; darauf werden wir ganz besonders achten... *freu2*
*kuss*
**AG Paar
5.302 Beiträge
Das ist mal eine gute Idee, wollen wir gleich mal damit Anfangen.
Bild ist FSK18
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@CGAG

Das Foto empfinden wir als Komposition aus Licht und Gesamteindruck, toll - Wolke 77 eben wohl *g*
Und ganz ehrlich: wir finden es bewundernswert, welche Arbeit und Ausdauer sich dahinter wirklich verbirgt - für diesen einen richtigen Moment *top*

Aber auch so wirkliche Schnappschüsse aus Hand - einfach so - finden wir klasse.
**AG Paar
5.302 Beiträge
@Paar_der_Suende

Ja es ist ein Composing aus 3 Bildteilen. Sie auf dem Fell auf grauen Hintergrund.
Blauer Farbverlauf aufgelegt. Hierüber dann den Lichtschein aufgelegt.
Der Aufwand war etwa 5-7 Min.
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Wow! Was für ein klasse Bild! Es gibt glaub nichts was dieses noch toppen könnte. Meinen Respekt.
**AG Paar
5.302 Beiträge
@LadyZaynep
Wow! Was für ein klasse Bild!
*kuss2*

Leider sind noch 2 Fehler im Bild.
1. Ganz oben Links ist ein starke Strich/Übergang zu sehen.
2. Der Übergang der Strahlen zum blauen Hintergrund ist
zu Hart.

In der endgültigen Fassung ist das aber behoben.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich finde das Bild wunderschön, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist. Tolle Idee. *top*
Orangen County After Show Shooting
Hallo zusammen... das Foto habe imWinter bei mir Zuhause gemacht als akuter Vitamin C Mangel herrschte. *zwinker*
Vitamin C
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Mir fehlt eine Kontrastfarbe und der Tisch oder was das ist, stört mich. Vielleicht hätte man sie drauf setzen sollen.
Ansonsten ganz cool mit den Kopfhörern, erinnert mich so ab die 80er.
**********logne Mann
2.223 Beiträge
@Eye_See
würde den Schnitt vielleicht etwas ändern, so dass der Tisch verschwindet und dann noch den Kontrast leicht erhöhen *zwinker*
Tolle Idee
...bin gespannt *rotwerd*
**AG Paar
5.302 Beiträge
Interessantes Bild
ein engeren Schnitt würde ich machen. Dein Oberarm ist
mir zu kräftig. Er stiehlt deinen Brüsten die Show.
Untere Kante würde ich am Tattoo Ansatz machen und
ein wenig den Arm mit wegnehmen.
Danke
...jetzt,wo du es sagst,fällt es mir auch auf (kräftiger Arm)
Also ich weiß nicht was diesen schönen Büsten und den harten Nippeln die Show stehlen könnte...😍
Der Arm gibt einen schönen Rahmen..
Und die Idee zu Foto.. Ist perfekt!*top*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Dann mach ich mal weiter.
Aus einem Shooting vom letzten Jahr.
Bild ist FSK18
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Hier mal ein paar Fotos
nackt auf Hohensyburg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**AG Paar
5.302 Beiträge
NRWPaar_60_63

So jetzt kommt mal was aus der Sicht eines Fotografen:

Bild1: Gesicht leicht in die Sonne gedreht, so wäre deine rechte
Gesichtshälfte besser belichtet. Das Bild fällt nach Links ab.
Beim Fotografieren auf den Horizont achten.

Bild2: Schatten des Fotografs ist zu sehen. Beim Posen hätte
dein Oberkörper etwas mehr zum Fotograf gedreht werden können.
Da der Arm so weit hinten ist.

Bild3+4: deine Kopfhaltung ist ungünstig. Hättest du einfach mal in die Ferne
geschaut, wäre es für den Hals bzw. Kinn besser. Es wäre nicht so gedrückt.
Bild3: wäre der Schnitt besser wenn die Knie nicht drauf wäre, also kurz
oberhalb der Knie.
Bild4: ist leider ein Teil des Fußes verschwunden.

Mal ein Tipp was man leider sehr oft sieht, sind die Druckstellen
der Unterwäsche. Bis die weggehen dauert das meistens einige Stunden.
Daher sagen wir. Zum Shooting bitte ohne Unterwäsche, Kleid anziehen
so entstehen keine Druckstellen.

gLG
Andreas (Fotograf)
@CGAG
......gut gemeinte Unterstützung zum Privatshooting sind immer toll. Da kann man von lernen. Trotzdem geile Fotos und eine tolle Frau
*******aar Paar
1.053 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden ..
.. die Idee hier auch gut - man möchte sich ja weiter entwickeln.

Daher trauen wir uns auch mal und freuen uns auf konstruktive Kritik.

*wink*

nobodypaar

PS: Das Foto entstand im Mai 2016 - an dem schönen warmen Wochenende ... *zwinker*
Summer Rain
Summer Rain
Summer Rain
****_sh Mann
19 Beiträge
Fotos von Fotografen ...
Also die Fotos sind ja sehr schön und sehr erotisch, aber man kann ja eigentlich die Frsuen ja gar ned anschreiben, dass sie super ausschauen... 😬

Nix für unguad 😄
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Spontanshooting
Kurz unter die Dusche hüpfen....
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Spaziergang im Wald
ein Spaziergang durch den Wald
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
in der Natur entstehen die schönsten Bilder *sonne*
NRW PAAR
Hallo, es sind schöne Fotos und dazu noch so eine gute Figur und schöne Brüste,👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.