Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Riesenbusen! :....Teil 4...:614
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünscht sich eigentlich jeder Mann "große Brüste"?

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünscht sich eigentlich jeder Mann "große Brüste"?
*huhu*
Hallo ihr alle zusammen - ihr bekennenden Liebhaberinnen und Liebhaber der "Kleine Brüste",

in einem Beitrag konnten wir sinngemäß lesen, dass sich doch jeder Mann eigentlich Frauen mit großen Brüsten wünschen würde.
Diese These lassen wir mal so stehen und wollen mit euch darüber fair, offen und ehrlich "reden".

Was denkt ihr selbst, was vermutet ihr, was wisst ihr hierzu von euren Bekannten und Freunden?
*tipp*

*kuss*
Nein
Ich mag kleine und dabei bleib ich. Groß finde ich unästhetisch.
******in0 Mann
2.436 Beiträge
Die Reize einer Frau werden von mir zwar nicht auf eine Körperregion reduziert. Cup A oder B übt auf mich jedoch nen besonderen Reiz aus.
*******ndy Paar
110 Beiträge
dann wollen wir
Mal Unseren Saft dazu abgeben
also um es mal so zu sagen wir können hier nicht für alle reden denn jeder hat seinen eigenen Geschmack aber eines ist definitiv so mein Mann steht auf kleine Brüste!
wenn große Brüste bei einem Date dabei sind dann ist es halt so und man kann es nicht ändern man geht ja auch so im Leben mit Kompromissen um aber seine Leidenschaft sind Teil schöne kleine süße Brüste!
Lg Heike
Nein
Gesamtbild ist entscheidend
******626 Mann
30 Beiträge
Wie....
heißt es so schön: Eine Handvoll das ist fein! Was mehr ist, ist gemein!!! *happy*
*******gge Mann
251 Beiträge
schwierig zu beantworten
Jeder hat doch seinen speziellen Anreiz auf den er anspringt. Das gilt sicherlich auch für Frauen und Penisse. Ich selbst stehe auf kleine Brüste und große Brustwarzen. ALso das macht mich an. ABer ich weiß sehr wohl schoenes zu schätzen. Und schoen koennen kleine, mittlere und große Brüste sein. Rein praktisch sind große Brüste für gewisse sexuelle Praktiken einfach besser. Geht mit kleinen nicht. Aber kleinere lassen sich oft reizvoller in Pose bringen. Letztendlich kommt es wohl darauf an was man will. Einen kurzen Anreiz oder man moechte eine "Brust" mit dem was dazu gehoert besser kennenlernen....und dann ist es doch egal wie groß oder klein etwas ist.
Sten
Also
Ich mag ehr kleine . Meine Frau ist da ehr größer ausgestattet aber stehe schon immer auf kleine
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich stehe auf kleine bis sehr kleine Brüste. Große Brüste machen mich nicht an, im Gegenteil.
****zwa Paar
708 Beiträge
Geschmack ist nun mal individuell.
Für mich kann ich die Aussage nicht einfach so apodiktisch stehen lassen. Was gefällt und was nicht ist für mich nicht normierbar, auch wenn uns Medien, Trends, etc. gerne in Schubladen stecken wollen. Auch sind für mich Vorlieben oder Geschmack nichr in Stein gemeißelt sondern können sich mit der Zeit ändern.
Mann wünscht sich oder möchte doch oft das, was man momentan nicht hat, sucht auch die Abwechslung. Mal abgesehen von starken Sprüchen in Männerrunden, (Traumfrau = blond, vollbusig, Beine wie ein highway und dauergeil) gibts auch in meinem Bekanntenkreis nur sehr wenige für die die Körbchengröße ein Hauptkriterium bei der Partnerwahl ist/war.
Für mich hat die Diskussion über Körbchengrößen den gleichen Stellenwert wie die über Schwanzlängen - polarisert, verunsichert vielleicht, wenns aber für beide passt ists einfach wurscht.

Kurzfassung: Ich geh mit einer Frau ins Bett und nicht mit ein paar Titten.
Andy
******_88 Frau
606 Beiträge
Etwas mehr darf es sein
Sowohl ich als auch mein Schatz sagen etwas mehr also eine "B" wäre was uns beide noch anspricht aber alles darüber ist eher nicht das Ziel. Aber das ist halt Geschmacksache und sollte jedem selbst überlassen sein. Hat sicher alles seinen Reiz... Für den einen mehr für den anderen weniger... *hotupshirt*
****dom Mann
1.041 Beiträge
Wenn jeder Mann große Brüste mögen würde, gäbe es diese Gruppe nicht.
Beide haben ihre Berechtigung
...ich finde kleine Brüste mit mit festen harten abstehenden Nippeln reizen - kann man wunderbar saugen und geben zart mit der Handfläche erregt die Gefühle besser nach unten (meine Erfahrung)

...dagegen mag ich große hängende gern wenn ich sie binden darf und leichte sm-Spiele mache - massiere gern und da sind große auch schöner.
meine hat Kleine.........
und sie sind fest , sehr empfindlich...........natürlich können grose sehr reitzvoll sein .......
aber im grunde genommen bin ich eher derjenige der es klein mag *zwinker*
BH,s trägt sie "nie"
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Natürlich können große Brüste bei entsprechender Form und Haltbarkeit einen Reiz ausüben. Aber sie müssen eben auch zur Frau passen.

Wer eher grazile Frauen liebt, wer grazile Frauen verehrt, wird feststellen, dass da die kleinen Brüste eben auftreten und sie dann zum Körperbild perfekt passen. Und da können sie weitaus reizvoller sein und wirken, eben durch Nippel, durch Form, durch alles .....

NEin große Brüste werden von usn nicht bevorzugt.

Das Klischee wird aber gerne Männern nachgesagt - sonst gäb es ja keine Begründung, das sich Frauen Brüste vergrößern lassen. Aber um das Klischee zu befeuern: Müssen sich Frauen die Brüste für die Männer vergrößern lassen, wo diese eben an anderen Stellen nicht mithalten können????



Wir liebe die kleinen Titten unserer Miss..... wollen sie gar nicht anders haben *zwinker*
Kleine ....
bin ich froh hier zu sein, zum Glück gibt es noch Männer, die kleine Brüste bevorzugen ....
... meine kleine ...
*******gge Mann
251 Beiträge
na....
wenn die so schoen aussehen, dann beginnt der Sonntagmorgen doch gleich viel schoener.
Sten
...wer würde da nicht gerne nuggeln *freu2*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Also ich bevorzuge eindeutig kleine Brüste, finde ich einfach viel schöner anzusehen. Natürlich kommt es aber nicht nur auf die Brüste sondern auf den Gesamteindruck an.
Es gibt auch Ausnahmen, wo ich mal große Brüste schön finde, aber die sind sehr sehr selten.
"Aufgeblasene" Brüste mag ich überhaupt nicht, insbesondere wenn man die Narben sehen kann.
********over Mann
731 Beiträge
@Bridget65
es gibt mehr als man meinen könnte!
kleine brüste sind was schönes und feines.

Also zu der eigentlichen Frage:
Ich finde Brüste jeglicher Größe sehr reizend
Große Brüste sind was sehr schönes, zumal der Mann dann - wahrscheinlich deshalb stehen viele darauf - mehr zum Anfassen und Ankuscheln hat.

Trotz alledem sind "kleinere" Brüste für mich doch ein wenig anziehender!
Auch wenn es nur "ein wenig" ist...

Weiß nicht warum aber es ist so.

Wie schon erwähnt generell ist jede Größe anziehend.

Wenn ich es mir wünschen sollte dann Richtung klein!

lg in die Runde
Ayhan
*********r_111 Mann
99 Beiträge
Wünscht sich eigentlich jeder Mann "große Brüste"?

Ich würde mal so pauschal behaupten so wie bei Frauen mit Penis *ggg* mal damit spielen/ausprobieren aber so auf Dauer bzw favorisiert eher kleinere so B-Cup ^^
********berg Paar
1.797 Beiträge
Nicht ohne Grund...
sind wir in dieser Gruppe. *liebguck*
Der Anblick Ihrer 75B lassen Ihn jedesmal dahinschmelzen... *wiegeil*
Einfach nur schön...
********over Mann
731 Beiträge
Das dahin-schmelzen...
....ist durchaus nachvollziehbar!

liebe Grüße
****g13 Mann
118 Beiträge
Nein
Auch wenn es natürlich zu einfach ist, nur auf die Brüste zu schauen, ist es für mein erotisches Empfinden einfach extrem steigernd, wenn die Frau kleine Brüste hat, für mich sind kleine einfach sooo viel schöner.
******408 Mann
91 Beiträge
Als erstes...
.....müsste man erst einmal klären was große und was kleine Brüste sind bevor man dazu überhaupt richtig was sagen zu können....
Für mich persönlich sind kleine sowie große Brüste sehr ansprechend wenn sie in das gesamtbild der Trägerin passt für mich zählen nicht nur die Brüste einer Frau sonder das gesamt paket und jeder der sagt er würde nicht aufs äußere achten der lügt meiner meinung nach weil JEDER Mensch achtet unterbewusst auf das Aussehen seines gegenüber... Ich lege aber auch noch wert auf das Menschliche der Frau weil sorry was will ich mit einer Frau die zwar richtig geil aussieht aber menschlich voll fürn arsch ist?? Das bringt mir einfach nichts .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.