Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
Info/Frage thread für Joy-Mitglieder ausserhalb der Gruppe
Liebe Joy-Mitglieder

Dieser thread steht euch hier zu Verfügung, um über die Gruppe "Kleine Brüste" sich informieren zu können.
Ihr könnt Fragen stellen oder Infos eurer seids einbringen.
Fragen wie: z.B. welche Aktivitäten laufen oder anstehen, wie Mitglieder zu einanderstehen, über Erfahrungen schreiben die euch interessieren, etc.
Wir und die Mitglieder dieser Gruppe werden mit euch über die Gruppe diskutieren.



LG
skylovers
Mod

@skylovers
Das ist ein tolle Idee die ihr habt mit dieser Seite.

lg bayerntraum

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@bayerntraum
Dankeschön du bist auch die erste, haben ihn heute erstellt *ja*
Wenn du eine Frage oder Ideen hast, freuen wir uns alle hier in dieser Gruppe.


LG
skylovers *blume*
Momentan habe ich keine Fragen oder Ideen.
Aber ich denke mal das ich irgendwann mal ein paar fragen und Ideen haben werde.
Dann werde ich sie hier mitteilen.

Wie wäre es wenn man hier in der Gruppe ein Wettbewerb für die schönsten Dessous machen würde?

Und die besten dann hier zeigt?

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@bayerntraum
Sollten wir in der Gruppe mal ansprechen und auswerten wie die Resonanz ist.
Ideen sind immer gut *ja*

LG

skylovers *blume*
Diesen
thread von den "skylovers" finde ich sehr interessant.
wäre schön, wenn sich mehrere daran beteiligen
würden.
lg

kvc
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@chefchen
danke, das finden wir auch, aber vielleicht kommt das noch. Manchmal braucht das seine Zeit.*gg*

LG
skylovers
Mone
@skylovers
Mich würde es mal interessieren wie das erste Mal Sex für Euch alle gewesen ist und wie Alt Ihr da wart.
Bin mal gespannt ob sich jemand dazu äußert.

Ich war 17 Jahre alt als ich das erste mal mit jemanden schlafen wollte und es war das totale Reinfall.
An dem Abend als es geschehen sollte, bekam Er 21 Jahre alt keinen hoch und lies mich einfach sitzen.
Und Er ging in die nächste Kneipe und hat sich einen über den Durst getrunken.



********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@bayerntraum
Na das war ja der Reinfall pur *ja*

Bei mir war es: ich war auch 17 Jahre und sie war 16 Jahre alt. Es war im Urlaub. Sie war sehr erfahren, so wie ich es aus meiner Sicht sah.
Ich war total unerfahren, als erstes nahm sie meinen und blies ihn in voller Leidenschaft, dass Gefühl war überwältigend, natürlich hatte es nur bei mir ganz kurz gedauert bis ich kam. Sie schlucke meinen Sperma und sagte danach, das er sehr geil schmeckt.
Sie fragte mich ob sie die erste sei und ich sagte ja du bist die erste für mich*ja*
Sie verstand es meinen kleinen wieder auf aufzupeppeln und wir gingen in die 69er Stellung über und sagte zu mir, dass ich an ihrer Muschi saugen soll während sie mir wieder einen blies, sie ging richtig ab dabei. Plötzlich hörte sie auf und setzte sich auf mich, führte ihn in sich rein und ritt mich wie eine Reiterin die ihren Hengst zähmen wollte.

Heute muss ich sagen, dass wahr richtig geil für den aller ersten Sex!


LG

skylovers *blume*
wie Mitglieder zu einanderstehen,

*hae*

das versteh ich jetzt nicht? wie sollen denn die mitglieder schon zueinander stehen?

Veranstaltungsideen hätt ich auch *zwinker*:

aber vielleicht ergibt sich mal ein kleine brüste treffen...jede mit kleiner brust hat dann ein getränkfrei auf kosten des gruppengründers *haumichwech* *prost* *party*

Lieben Gruß, K.
@ kitkat82
aber vielleicht ergibt sich mal ein kleine brüste treffen...jede mit kleiner brust hat dann ein getränkfrei auf kosten des gruppengründers

deine idee finde ich phantastisch (den anfang jedenfalls *ja* ).
aber den schluss?
ne, ne, ne.
fass mal nen nackten mann in die taschen. *haumichwech*
lg

kvc
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Themenersteller 
@kitkat82
wie Mitglieder zu einanderstehen,
von mir *ja*

was ist denn daran nicht zu verstehen *hae* der sich mal den Kopf kratzt *ja*


LG

Günni *nono*
******_hb Frau
163 Beiträge
Frage
Hallo,

mir stellt sich gerade die Frage, ab wann denn eine Brust klein ist und man deswegen in dieser Gruppe sich wohlfühlen darf. *g*

Sorry, wenn diese Frage schon diskutiert wurde. Ich konnte sie über die Suchfunktion nicht finden.

Liebe Grüße

Blanka
@ Blanka
tja, diese frage ist sehr gut.
der eine oder die anderen sagen, eine kleine brust ist ab
körbchengröße "A", klein.
andere sagen aber wieder 75 ist auch noch "klein".
ja, was ist nun "klein"?
lg

gw1
der die frage mal dezent an die mitglieder/innen weiter leitet.
*ggg*
*****257 Paar
6.714 Beiträge
75 ist Brustumfang, ich habe Cup A, und einen Umfang
von 80. Für meine Gr. mit normalen Gewicht gebaut. Nur mit kleinen
Brüsten. *zwinker*

Lg
Anna
******_hb Frau
163 Beiträge
Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für Eure Antwort, nur schlauer bin ich jetzt leider auch nicht. *nein*

Schade das mir hier Niemand die Frage beantworten kann oder mag. Wenn nicht hier, wo wäre denn dann die Frage richtig platziert?

Liebe Grüße

Blanka
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Europa [Bearbeiten]

Die Größenangabe der Büstenhalter ist innerhalb Europas in der Norm DIN EN 13402 (Größenbezeichnung von Bekleidung) festgelegt. Sie stützt auf zwei Maße:

* Der Brustumfang: maximaler horizontaler Umfang gemessen bei normaler Atmung und aufrechter Haltung, das Maßband horizontal unter den Achseln und auf der Brusterhebung (bevorzugt mit mäßiger Spannung über einen BH gemessen, der die Brust nicht in unnatürlicher Weise deformiert oder das Volumen verschiebt)
* Der Unterbrustumfang: horizontaler Körperumfang direkt unterhalb der Brüste

Der Unterbrustumfang gerundet auf ein Vielfaches von 5 ergibt die Unterbrustbandgröße des BHs, die Differenz zwischen Brustumfang und Unterbrustumfang bestimmt die Körbchengröße.
Unterbrustmaß Unterbrustumfang / cm Unterbrustmaß
63–67 65
68–72 70
73–77 75
78–82 80
83–87 85
88–92 90
93–97 95
98–102 100
103–107 105
108–112 110
Körbchen Brustumfang minus Unterbrustumfang / cm Körbchen
12–14 A
14–16 B
16–18 C
18–20 D
20–22 E
22–24 F
24–26 G
26–28 H

Die Bezeichnungen der Körbchengrößen sind alphabetisch beliebig erweiterbar.

Das ist laut Wikipedia die BH-Grösse.

Das beantwortet aber nicht die Frage von Blanka.

Eine kleine Brust hat die Person, die es so fühlt.
Bist Du der Meinung eine kleine Brust zu haben dann sei herzlich willkommen. Es gibt keine Messlatte, die Du überspringen must, um dabei zu sein.
Fühl Dich herzlich Eingeladen.

LG N_E
alles, was größer, als eine handvoll ist, ist nicht mehr klein - aber wie groß muss die hand sein??? *nixweiss*
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Fakt
Fakt ist, daß sich hier in der Gruppe alle Frauen wohlfühlen sollen, die das Gefühl der kleinen Brüste haben.
Hier seit Ihr richtig und hier werdet Ihr verstanden und akzeptiert. Das ist doch das Wichtigste.
Ganzschönklein, Klein-klein, Klein, Mittelklein, Prächtigklein. *zwinker* *grins*
Irgendwo in dem Bereich.

LG N_E
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Hallo Blanka,

also klein ist für mich ein A-Körbchen, normal sind für mich B-Körbchen,
ab C-Körbchen und D-und größer ist groß bzw. sehr groß. das ganze hängt natürlich noch mit dem Rest des Körpers zusammen.
Eine Korpulentere Frau mit einem D-Körbchen sieht anders aus als eine sehr schlanke Frau mit einem D-Körbchen.

Gruß
paar6257 (W)
******_HH Mann
2.194 Beiträge
B ist normal
Das heißt also eine Frau mit B würde nicht mehr in dieser Gruppe zu finden sein?
******_hb Frau
163 Beiträge
ich würde ein B-Cup auch nicht mehr unbedingt als "klein" bezeichnen. Wobei es sicherlich auch genug Menschen gibt, die auch ein B als klein empfinden. Es ist halt ne schwierige Frage und liegt sehr wohl im Auge des Betrachters.

LG
Wir finden ein B Cup gehört sehr wohl in diese Gruppe. Es kommt auch auf die Körperliche Statur an. Ausserdem ist es auch eine Empfindungsache was Mann/Frau als klein empfindet. Unsere sie hätte gerne statt B ein C Cup.

Ist halt Geschmackssache was klein und was gross ist.
Das kann man nicht an einem Zentimetermass oder irgendwelchen Tabellen festmachen.

Achja nach obiger Tabelle hat unsere Sie nur ein A Cup, Unterbrust 75, Überbrust 87.
Obwohl sie in ein A Cup nicht reinpasst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.