Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Chancen bei Frauen mit kleinen Brüsten

****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Chancen bei Frauen mit kleinen Brüsten
Als Verfechter kleiner Brüste *anmach* habe ich schon mehrfach geschrieben. Frauen mit kleinen Brüsten wirken auf mich auch dominanter. Aber nun habe ich bei mir festgestellt, dass, nur deswegen, weil eine Frau eine kleinere Brust hatte, mein Zutrauen stieg, bei ihr eine Chance zu haben. Da meine Bestückung und Potenz nur leicht unterdurchschnittlich ist, habe ich bei Frauen mit kleineren Brüsten weniger Schwierigkeiten, dies zu zeigen. Aber steigen deswegen auch meine Chancen bei diesen Ladies?

Meine Frage an die Frauen dieser Gruppe: Ist es denn so, nur weil Eurer Brüste kleiner sind, dass Eure Ansprüche an die Bestückung und Potenz des Mannes deswegen auch geringer sind?

Meine Frage an die Männer: Habt Ihr auch solche Erfahrungen und Feststellungen bei Euch schon gemacht?
*******aar Paar
313 Beiträge
...
.... eine interessante Frage.... *g*
*****aar Paar
3.639 Beiträge
Chancen
Bei uns kommen Frauen mit kleinen besser an. Große, wohlgeformte gehen aber auch.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi TigerLoeweDark
Frauen mit kleinen Brüsten wirken auf mich auch dominanter. Aber nun habe ich bei mir festgestellt, dass, nur deswegen, weil eine Frau eine kleinere Brust hatte, mein Zutrauen stieg, bei ihr eine Chance zu haben.
Da meine Bestückung und Potenz nur leicht unterdurchschnittlich ist, habe ich bei Frauen mit kleineren Brüsten weniger Schwierigkeiten, dies zu zeigen.

Ist das nicht widersprüchlich...? *gruebel*

Lg
*****aar Paar
3.639 Beiträge
Nein. Es ist die Optik. Kleine sind sehr oft wohlgeformt. Aber eines haben wir vergessen: Am wichtigsten ist die Sympathie.
********pp66 Mann
523 Beiträge
ich find kleine titten mit großen nippel geil
aber es muß alles zu der frau passen
denn nicht jeder fau steht ein kleiner busen
und wichtig ist das sie naturlich sind
**********nland Paar
566 Beiträge
....was definitiv in keinem Zusammenhang...
...steht und absolut weder auf mich, die Sie unseres Profils, noch auf andere mir bekannte Frauen mit kleineren Brüstenzutrifft....ist die Annahme, das wir wegen der kleineren Brüste weniger Anspruch an das männliche Geschlecht stellen.
Was ein , entschuldige, Unsinn,....eine kleinere Brust löst doch nicht den Komplex aus, das Wir uns resultierend daraus mit kleineren Penissen, sprich generell gerigeren Ansprüchen zufrieden geben.
Resultierend bin ich fast sprachlos bezüglich der Theorie....die nächste Theorie wäre ja dann wohl...: Bei fülligen bis dicken Frauen hat dann jeder eine Chance...weil die müssen ja dann zufolge jeden nehmen, um zu Potte zu kommen.
Gruss
Gabi
**yx Mann
1.256 Beiträge
Ruhig, Brauner, ruhig...!
Es geht hier um eine Spekulation, um eine Idee, um einen Zweifel.

Da muss man nicht gleich mit einem Meinungshammer draufhauen!

*zaunpfahl*
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Ich kann den
Haken zu: Frauen mit kleinen Brüsten kommen mit Männer mit kleinerem Geschlecht besser "klar", nun auch nicht wirklich bekommen. Aus meiner Sicht ist die Theorie, dass ein Mann mit einem kleinen Penis bei Frauen mit kleinem Busen mehr Chancen hat, ziemlich weit hergeholt und am Ende Tinnef.

Ich persönlich messe einen Mann nicht daran, ob er einen großen oder einen kleinen besten "Freund" hat. Für mich ist vorrangig der Mann wichtig, der an "ihm dranhängt". Aus meiner Sicht sollte genau DAS der Anspruch aller hier sein.
Und da ich genauso wenig auf die Größe meiner Brüste reduziert werden will, würde ich einen Mann auf die Größe seines Penisses reduzieren.
**e Mann
1.006 Beiträge
warum fokussierst du dich so auf deine männlichkeit? *gruebel*
du sagst:
Da meine Bestückung und Potenz nur leicht unterdurchschnittlich ist..
..tönt doch für mich noch nach absolut "genügend", punkt!

ich mag kleine brüste nicht, weil ich eine frau "bemitleide" und noch weniger, weil ich diese brüste minderwertig betrachte oder weil ich mir grössere chancen bei ihnen erwarte, sondern nur weil ich sie ehrlich und aus meinem innersten gesprochen: schöner und attraktiver als grössere empfinde! aber das ist meine persönliche vorliebe, die ich bewusst und betont einem medial dominierenden schönheitsbild entgegenstrecke.

ebenso denke ich, das mehr oder weniger grosse oder grössere schwänze absolut einem persönlichen blick und einer eigenen vorlieben einer jeden frau entsprechen. hier besitzen wir männer doch eine offiziell etwas gutmütigere, herrschende meinung, dass die grösse (für die befriedigung einer frau) nicht absolut relevant ist. für unser männlichkeitsbild mag dies wirken, für viele frauen ebenfalls. aber auch da gibt es ganz viele verschiedene ansichten.

ich denke, du solltest dir selbst mehr über deine perönlichen charakterlichen vorzüge und eigenheiten bewusst werden. du bist mehr als dein schwanz und hast viel mehr zu bieten! ein grosser schwanz ist doch NICHTS, allerhöchstens ein OBJEKT der kurzweiligen begierde, und ohne gesicht und person, selbst ohne "technik" und phantasie ein ziemlich armseliges utensil.

und auch im gegenüber.. würde ich nicht die kleinen brüste suchen, weil sie grössere oder kleinere chancen versprechen.. sondern dir DEINE frau suchen, die dich bezaubert und dir gefällt.. die dich als mensch, als frau und person fasziniert.. und eigenständig ist.. und die schlussendlich dich nimmt und begehrt, weil du du bist.. egal mit welcher nase oder welcher grösse!

ich habe noch nie in meinem leben über die grösse meiner männlichkeit geredet.. und noch nie eine frau danach fragen gehört. das wird überbewertet! schlussendlich gibt es so viele tools, "knöpfe" und persönliche eigenheiten die lust auslösen.
**yx Mann
1.256 Beiträge
*dafuer* *anbet*
*********rucco Mann
215 Beiträge
Erwartungen
Ich bin Liebhaber von kleinen Brüsten !
Die Damen mit kleinen Brüsten haben die gleichen Anforderungen an die Männer , wie die mi großen .
Meinen Erfahrungen nach, sind die Frauen mit kleinen Brüsten aktiver und lustvoller beim Sex .
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle Beiträge!! *top2* *danke*

@**********nland: Eure Profilseite hat meine Theorie schon widerlegt. Danke für Deine klärende Sätze. Vielleicht ist es sogar umgekehrt in dem Sinne, dass Frauen mit kleinen Brüsten sich gerne BigDicks suchen *frage* Aber ich weiß es nicht.
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich hatte genug sehr dünne Frauen, die nicht dominant waren. Eigentlich alle. Aber was sagt das schon. Ich habe sie mir rausgesucht. Dominante Frauen hätte ich möglicherweise links liegen gelassen.

Aber bei zwei schlanken, großen Frauen mit kleinen Busen war ein mitentscheidender Grund, sie waren groß und wollten einen großen und schlanken Mann. Da war von meinem Schwanz noch weit und breit keine Rede bzw. er noch nicht in Sicht:-)
Also warum Frauen mit kleinen Brüsten auf Männer mit kleinen Penis stehen sollen oder weniger Ansprüche haben sollen verstehe ich jetzt überhaupt nicht . Was allerdings zutrifft das ich aus eigener Erfahrung weiß das man sich bei einer Frau mit kleinen Brüsten etwas sicherer fühlt wenn man einen kleinen Penis hat . Davon ausgehend das die Frau sich vielleicht auch Gedanken über ihre oberweite macht und deswegen vielleicht in der Jugend auch schon mal gehänselt wurde . Denkt man sich das sie dadurch dann mehr Verständnis hat für die sorgen und Probleme eines Mannes mit kleinem Penis . Das muß aber nicht immer zutreffen . Wie gesagt es ist auch mehr ein Gefühl. Verständnis für die Sorgen heißt natürlich nicht das sie nicht auch auf big dicks steht . . Aber liest man hier mal in den Gruppen kleine Brüste und kleine Schwänze sind einige Beiträge sehr ähnlich.
Nur mal eine Frage dazu werfen .... Kann es nicht auch sein .... das Frauen mit kleinen Brüsten evtl. wählerischer sind ?

Unsere Sie macht es ganz einfach: Das Auftreten (Aussehen), Höflichkeit und dann noch die Sympathie sind einfach massgebend.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Auftreten (Aussehen), Höflichkeit und dann noch die Sympathie sind einfach massgebend.

Das sind doch immer die wichtigsten Dinge... denk

Lg
@ Fotograf_56

So solltes es sein, haben da schon wirklich einiges Erlebt ....
****ra Mann
1.024 Beiträge
Zum Thema
Definitiv nicht. Nur weil ich kleine Titten habe, bedeutet das doch nicht, das ich Kleinschwänzige interessanter oder sogar besser finde. Nö.
Mein Freund hat einen BD. Und das ist auch gut so.
Im Club entscheidet das Benehmen und Auftreten. Etwas die Optik (kein Bauch) und Sympathie.
Kleine Schwänze spüre ich kaum. Aber wenn er insgesamt mit mir spielt, seine Finger und vielleicht die Zunge gut zum Einsatz bringt, ist alles paletti.
Macht euch locker Jungs, Sex ist doch ein Gesamtwerk. Das komplette Spiel ist für mich interessant.
******die Paar
1.738 Beiträge
Warum...
Meine Frage an die Frauen dieser Gruppe: Ist es denn so, nur weil Eurer Brüste kleiner sind, dass Eure Ansprüche an die Bestückung und Potenz des Mannes deswegen auch geringer sind?
...sollte das so sein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Meine kleine Brust ist wunderschön, ich mag sie und hab sie immer gemocht.....meine Ansprüche an den Sexpartner haben damit absolut nichts zu tun.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Frauen mit kleinen Brüsten wirken auf mich auch dominanter. Aber nun habe ich bei mir festgestellt, dass, nur deswegen, weil eine Frau eine kleinere Brust hatte, mein Zutrauen stieg, bei ihr eine Chance zu haben.


Den Einstiegstext dieses Threads las ich drei mal - und jedesmal gab sehr differente Gedanken und Empfindungen dazu.

Auf den Punkt gebracht:

Die gefühlte Chancenmenge ist Ergebnis der Selbstempfindung eigener Wirkung auf das Gegenüber.
******_88 Frau
606 Beiträge
Ich...
sehe da auch so gar keinen Zusammenhang... ich habe kleine oder nenne es mal sportliche *hotsqueeze* und was bitte hat das mit meinem Anspruch an den Mann zu tun? Im gegenteil ich liebe es schon etwas dicker und so was ganz niedliches ist dann eher nichts für mich... womit wir das dann auch mal geklärt hätten... grins
Für mich spielt der Schwanz schon eine nicht unerhebliche Rolle beim Lover (größe und definitiv nicht beschnitten) aber der Rest des Lovers muss auch stimmen... Nicht zu groß (über 180cm) und ein schlanker nicht überzogener Body und die Chemie sind genauso wichtig... das paket muss passen...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Themenersteller 
@bimauss_88
Du schreibst offen, dass die Größe des Schwanzes für Dich eine wichtige Rolle spielt. Danke! So weiß ich auch, dass ich bei Dir keine Chance haben kann. Und solche klare Aussagen wünsche ich mir von vielen Frauen. In den letzten Tagen habe ich erkennen müssen, dass gerade die Frauen mit kleinen oder fast keinen Brüsten, die mich besonders ansprechen, eben doch oft eher eine größere und dickere Bestückung beim Mann haben wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.