Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
immer Nackt
66 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne

Mit oder ohne
BH?

Die Diskussionen hierzu sind alle schon etwas angestaubt *putz* und deswegen im Archiv verschwunden, tw. mit anderem Schwerpunkt im wahrsten Sinne *zwinker* ..... und ausserdem verändert sich die Gruppe auch in der Zusammensetzung immer wieder; manchmal auch eigene Einstellungen.

Deswegen erneut die Frage:

tragt ihr lieber einen BH, gerade im Alltag, und riskiert damit blöd angegafft oder gar angemacht zu werden oder nutzt ihr die euch von Natur gegebenen Möglichkeiten euch ganz natürlich und damit vielleicht absichtlich ein wenig frivol zu präsentieren, wenn sich die Natur in der Kleidung abzeichnet und tiefere Einblicke gestattet?

Sofern keine Notwendigkeit dazu besteht, Schutz-BH der Polizei beispielsweise, finde ich aus meiner männlichen wie weiblichen Perspektive das Weglassen des BH weitaus attraktiver *g*
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ansichtssache
Also ich persönlich finde es sehr schön wenn Frauen keinen BH tragen finde es sehr erotisch jedoch die meisten Frauen mögens nicht ebenso wenn man ihre Nippel sieht ich sag top bin auch sicher nicht allein mit der Meinung jedoch hab ich auch Gegner......
Mal so mal so. Wenn man die Nippel durch die Kleidung sieht ist das schon schön. Aber je grösser die Brüste desto mehr gefällt mir ein BH.
*******aar Paar
313 Beiträge
...
....meine Ficke trägt schon seit Jahren keinen mehr.... *zwinker*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Kleine Brüste = selten BH

Manche Oberteile brauchen einen, aber normalerweise nicht.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Bei kleinen
Brüsten finde ich schön, wenn kein BH vorhanden ist. Bei großen Brüsten ist ein BH meist schöner. Kommt auch alles bissl auf die Form der Brüste an.
Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Leider
in den letzten Jahren (vielleicht so seit 2000) hat sich scheinbar eine Pflicht etabliert, dass Frauen einen BH tragen müssen.
Gerade bei schönen kleinen Brüsten fällt mir auch oft auf, dass hier diese Brustpanzer (feste, wattierte Schale) ihren Einsatz finden - OK, andere BHs gibt es leider kaum mehr.

Warum ist das eigentlich so, und woher kommt der Zwang, BH zu tragen.

Oliver, der in einer Zeit aufwuchs, wo ohne BH ebenso häufig war, wie mit...
wenn
BH, dann nicht wattiert und formgebend, eher transparent, weich und formfolgend, oder nur eine Hebe, die die Brustwarzen freilässt. Die wattierten Dinger sind furchtbar.
*********ul75 Frau
99 Beiträge
Im Alltag trage ich kein BH..... ich finde ihn eher störend und einengend.... gibt nur eine ausnahme bei mir..... wenn ich mal ne weisse Bluse trage.... dann ziehe ich mal nen BH an......
aber jede Frau is da anders....ich habe mit meinen kleinen Brüsten keine Probleme und sie passen zu meinem Körper....somit muss ich nich versuchen meine Brüste künstlich mit nem BH größer erscheinen zu lassen
*******Kntn Paar
912 Beiträge
habe nicht mal welche..........
daher trage ich nie welche auser mal was aufreitzendes für zu hause
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Bei sehr kleinen Brüsten machen BH's ...
... m.E. schlicht keinen Sinn und sind auch nur äusserst selten wirklich passend zu finden *g* .

Meine Purple besitzt zwar zwei oder drei Sück, die sie aber so gut wie nie trägt. Einzige, seltene Ausnahme sind Kleider die einfach nicht ohne "Staffage" zu tragen sind.
Ihre grossen, gepiercten Brustwarzen, die sich sogar durch dickere Pullover abzeichnen zeigt sie durchaus gern und stolz.

BH's sind für mich eigentlich ein Hilfskonstrukt für zu gross geratene Brüste!

LG BoP (m)
*******1961 Mann
131 Beiträge
Alles zu seiner Zeit....
Ich denke, dass es einfach ganz normal ist, wenn eine Frau im Büro oder im Alltag einen BH trägt, denn sie will ja ihre Tätigkeiten wertig verrichten und nicht ständig Gaffer um sich haben.

Bei einem Date sieht das anders aus. Ich stehe auf alles weibliche und finde es gibt kaum etwas erotischeres als wenn eine Frau Rock, Halterlose, passende Schuhe und ein Blüslein trägt, das eine Nummer zu klein ist. Und darunter KEINEN BH. Wenns dann noch etwas kühl ist und sie die Nippelchen stellt, ist das meiner Meinung nach unschlagbar.

Schönen Jahresausklang Navi
Wertigkeit...
Nippel die sich unter meinem Shirt abzeichnen oder meine Bh-losen Brüste, deren Form unter der Kleidung sichtbar ist hat keinerlei Einfluss auf die Wertigkeit meiner Arbeit oder meiner Person. *zwinker*

Ich trage nie BHs (besitze nicht mal einen) und ich empfinde das als völlig natürlich. Und mir schaut auch niemand auf die Kleinen.... sondern man schaut mir ins Gesicht
Nie ohne.....
Beruflich und sportlich Bedingt gehen ich nie ohne aus dem Haus.
Meinst die sportvariante oder ohne Fütterrung bzw Körbchen .
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
ohne
ich habe noch nie einen BH getragen,weil er mich stört und ich mein kleinen Brüste (70 AA )mit gepiercten Nippel gerne zeige!
Liebe Grüße
********asen Paar
638 Beiträge
ohne
ist doch schön
ich trage
nie einen bh ich finde den brauche ich nicht und so ist es auch viel angenehmer ohne zu gehen
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
@ die seehasen
so sieht es doch Perfekt aus
*******aar Paar
313 Beiträge
...
Wozu irgendwo einpacken.... *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Die_Seehasen
....und ob !!!
Aber Hallo *zwinker*


*top*
...hmhm..
..sehen doch fabelhaft aus, zeichnen sich wunderschön ab...megaaa....
Wozu BH`s ???
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
sagt auch mein mann
drum ...
Bild ist FSK18
diese verpackung reicht
mir völlig aus.... zumindest im sommet
*******aar Paar
313 Beiträge
Herrlich.... *top*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Finde ich auch ! *zwinker*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.