Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste in der Öffentlichkeit - ohne BH

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Brüste in der Öffentlichkeit - ohne BH
Eines vorweg:
wir lieben kleine Brüste und das entsprechende Selbstbewusstsein.

Warum sieht man und frau in der Öffentlichkeit nahezu nur noch 99,9% der überaus attraktiven Frauen nur noch mit vollständig kaschierenden BH's?.

Ganz anders ist es, wenn man Opernhaus, Theater, Eröffnungen zu irgendwelchen Veranstaltungen und vieles mehr besucht. Dann sind es nämlich die Damen, die hier in der Gruppe bestens aufgehoben wären, fast immer ohne BH.
Und diese wissen genau um ihre Reize und stellen diese dezent oder sogar provokant dar.

Im Beruf ist dies ja so eine Sache. Aber in der Freizeit machen sich die "Papp-BH's", die wirklich alle Konturen verstecken, schon seit langer Zeit breit.

Wir sind nicht die Menschen, die nur auf die Brüsten starren, aber wir finden:

weg mit den Papp-BH's und hin zu einer absolut attraktiver Ausstrahlung mit reizvollen BH's oder eben einfach ohne *top*

Irgendwie empfinden wir dies alles als Widerspruch.

Was meint ihr?

*kuss*
Mich erregt es sehr, eine Dame ohne BH anzutreffen. Besonders wenn die kleine und sehr kleine Brüste hat und die Nippel etwas seitlich abstehen oder hervorragen. Schade, dass man den Anblick extrem selten hat...
********pp66 Mann
523 Beiträge
sexy Frau
Da schaut man doch gerne hin
********over Mann
731 Beiträge
also...
...ich bin auch der Meinung dass man kleine und nicht so große brüste durchaus auch ohne BHs zeigen darf und soll *smile*
BHs können durchaus sehr an- und erregend sein, aber ich finde, gerade in der Freizeit - klar im Beruf sollte man es nicht unbedingt tun - sollte man durchaus auf den BH verzichten.
Ich liebe jede Art von Größe von Brüste, aber die "kleinen", gerade im Sommer und wenn es schön ist, wenn man dann sieht wie sie sich schön durch die Bluse "bohren"...
das ist einfach nur schön!

Es gibt da auch nichts zu verstecken. Jede Größe hat ihre Reize, aber die kleinen eben was besonderes.
Früher hat man sich zum Teil geschämt wenn die Brüste evtl. nur aus den Brustwarzen vorhanden sind...(ich kannte selber solche Damen...)
Aber mittlerweile eben nicht...!!!

Und ich bin mir sicher dass so eine Windbrise welche dann über die Bluse streift und die Bluse sich dann direkt an den Brustnippeln sich reibt es durchaus auch der Dame "gut tut" *smile*

Liebe Grüße in die Runde
Ayhan
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Mag beides sehr... ein schöner BH kann sehr reizvoll sein, aber auch ohne fühle ich mich sehr wohl.
Und kleine, runde Brüste muss Frau doch nicht verstecken...
Ohne BH
1977 kam ich als Lehrer im Alter von 27 Jahren an eine Gesamtschule. Es war Hochsommer. Ebenso wie die Studentinnen, mit denen ich vorher zu tun hatte, trugen die meisten Schülerinnen (9. u. 10. Klasse) nur t-Shirts, keinen BH. Auch viele Lehrerinnen ( es gab fast nur junge Frauen). Es war auch total üblich in der Zeit, dass Shirts und Kleider so geschnitten waren, dass schon beim leichten Vorbeugen die Brüste komplett zu sehen waren. Meine 25jährige Ehefrau ging mit mir in ihrer heimatlichen Kleinstadt sogar mit durchsichtiger Bluse ins Theater. Ich habe diese Zeit einerseits wegen der vielen schönen Anblicke genossen, andererseits war ich ja leider verheiratet 😬
Schülerinnen und Schüler äußerten sich manchmal aber auch angewidert, wenn sich im Unterricht eine aus ihrer Sicht alte und häßliche Lehrerin, die vielleicht 38 Jahre alt war, so über ihren Tisch beugte, dass alles zu sehen war.
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was meint ihr?

- hat sich einfach nur der eigene "Geschmack" verändert?
- gab es in den Siebzigern oder Achtzigern weniger BHs zu Erwerb?
- ist es ein gesellschaftlicher Strom?
- ...

Heute waren wir bei gutem Wetter in Köln unterwegs und haben einfach mal die Augen offengehalten. Wir haben nicht gestarrt, aber haben uns themenbezogen umgeschaut. Wir konnten feststellen, dass wir nur zwei Frauen ohne BH entdeckt haben. Eine Dame war mit ca. 25 Jahren recht jung und richtig selbstbewusst und würde eher nicht so direkt in die Gruppe der "Kleine Brüste" gehören. Die andere Dame schon, und sie war ebenso selbstbewusst.

Ist es schwieriger geworden, sich gegen einen aktuellen Trend zu stellen?
*kuss*
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Meine Vermutung
Der Zeitgeist ist prüder geworden und unnatürlicher:
Die Brüste müssen alle gleich aussehen und man darf die Natürlichkeit (Brustwarze drückt sich durch) nicht bemerken, deshalb auch die Brustpanzer (oder wie heissen die BHs, die feste Schalen haben und somit auch ohne Füllung eine feste Form bilden?) anstelle von BH.

In den 80er und 90ern war auch oben ohne am See oder Meer mehr die Regel, denn die Ausnahme.
Und das geht auch durch alle Bereiche: Schaut euch mal die 'alten' Filme an (aus den 80ern) da trugen auch die Schauspielerinnen nicht ständig BHs: Julia Roberts in Pretty Women bei dem Polospiel im braunen Kleid, Demi Moore in Ghost - Nachricht von Sam in den meisten Szenen...

Gleichzeitig, mit der Zunahme des BH-Tragens, hat sich auch -zumindest in meiner Erinnerung- die Enthaarung durchgesetzt (ich gebe hier nur meine Beobachtung, rein sachlich nicht wertend wieder). War es in den 80er noch normal, dass Frauen Achselhaare trugen, so verschwanden diese und zunehmend auch die Schamhaare in den 90ern.
Interessant finde ich, wie die Frage bh ja oder nein in der feministischen Szene diskutiert wird. Da wird der BH auch als männlich gefordertes Kleidungsstück für Frauen angesehen. Und wenn ein Schulleiter seinen Schülerinnen das Tragen von ultrakurzen Shorts verbieten möchte, geht er in eine Richtung, die zur islamischen Ganzkörperverkleidung führt.
Die gegenwärtigen Schülerinnen sind auch mit BH sehr sexy. Sie zeigen nicht nur tolle decolletes, sondern machen mit den sichtbar getragenen Trägern ihrer BH's auch auf ihre Weiblichkeit aufmerksam, das gefällt mir auch.
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Naja
Das sich der Trend zur enthaarung durchgesetzt hat bin ich ganz froh drüber *top*
Ich hätte zwar auch nix dagegen wenn die bh's wieder verschwinden, aber so wie die Damen heutzutage gebaut sind würde ich früher oder später einen Herzinfarkt bekommen *hotboobs*
*******k69 Mann
1.121 Beiträge
Sichtbare BH-Träger?
Entschuldigung, das schweift jetzt ab, aber die Aussage kam zwei Beiträge weiter oben.
Die Geschmäcker sind verschieden, und jede(r) darf und soll die eigene Meinung haben.
Aber ich empfinde sichtbar getragene BH-Träger nur peinlich.
Hat für mich die gleiche Qualität wie Socken in Sandalen *wuerg*:
Viele finden es normal und tragen es...
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Ich kann garnicht genug davon sehen ... *anmach*

Mir gefällt's
*******s_60 Mann
954 Beiträge
Ich schau dann gern hin *zwinker*
Und ich glaube auch, Frau genießt den (nicht stierenden) Blick ...
Sie läuft ja bestimmt nicht grundlos ohne dies Zwillingsmützen herum
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@MU7599
Ich werd' dann sicher NICHT wegsehen *zwinker*

....

...eher NOCH genauer HINSEHEN *anmach*
Also: Ich persönlich...
...lasse das "störende Kleidungsstück" auch fast immer weg...
Es "engt" mich einfach ein, zwickt & zwackt... - Ich finde es einfach nervig & fühle mich ohne einfach wohler...
Aber jede Frau, wie sie mag... *ja*
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Kleine Brüste in der Öffentlichkeit - ohne BH
Das kann ein sehr ablenkender Blickfang sein. *zwinker*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Am liebsten
Bin ich auch ohne unterwegs und praktiziere das auch in 99,9 % so. Freiheit für kleine Brüste ist mein (w) Motto. Das Gefühl die ganze Woche eingezwängt zu sein kann ich mir nicht vorstellen.
Downblouse
Hallo ich finde es total erregend wenn eine Frau ohne BH mit ihren einblicken spielt zB mit weitem Ausschnitt nach vorne gebeugt so dass man die Spitze zulaufenden Brüste erblicken kann gerne Fotos von euch dazu freue mich auf euch
*****_he Mann
3.102 Beiträge
stimmt
**mi Paar
449 Beiträge
(Er schreibt) (M)Eine Frau ohne BH finde ich unglaublich erotisch!!!
********evel Frau
230 Beiträge
Wieso sollte man Bh tragen ?

Wir können uns doch die Freiheit erlauben auch ohne raus zu gehen.
Früher war doch so gesehen alles etwas verklemmter als heute im 21 Jahrhundert.
Man geht ja auch nicht am FKK Strand mit Skianzug *zwinker*

lg *angel*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Früher war doch so gesehen alles etwas verklemmter als heute im 21 Jahrhundert.

Leider stellen wir aber seit Jahren zunehmend fest, dass gerade seit bereits rund > 10 Jahren der Trend dahin geht, immer mehr die weiblichen Brüste zu kaschieren. Das geht dann mit Papp-BH's, die absolut nicht mehr von der natürlichen Kontur oder sogar harte Brustwarzen erkennen lassen.

Wir finden, dass es schon sehr immer mehr verklemmt seit einigen Jahren zugeht - zunehmend auch sogar.

Vielleicht mögen mache Frauen gerne ihre Oberweite irgendwie kaschieren wollen. Aber warum eigentlich?

Es ist doch so schööööööööööööööööööööööööööön anzuschauen *g*.
*blume*
*********inant Mann
38 Beiträge
Bitte nicht kaschieren ihr kleine bruste das ist so schöne
liebe frau,
ich bin franzose und gehen was schöne und gut für frau.Seit nicht verklemmt und kaschieren nicht ihr kleine bruste ,das ist so schöne eine frau mit kleine bruste.Bitteeeeeeeeeeeee nicht mach.Ich mache euch bin bin nicht allein.
Je suis francaais et aime femme avec petite poitrine.Ne vous gacher pas ,j´ai les femme avec peite poitrine ses super et je suis pas le seul.Bissou.


Bitte nicht kaschieren ihr kleine bruste das ist so schöne
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
warum einen BH tragen
sieht doch so viel schöner aus
*********inant Mann
38 Beiträge
sehr schöne bilder
schone bruste,usw..
belle poitine,bravo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.