Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind kleine Brüste empfindlicher

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
sind kleine Brüste empfindlicher
als grosse
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, beim massieren und nuggeln *ggg* von nippeln und der Brust, sind kleine brüste empfindlicher oder auch die grossen, mein doc sagte mir kleine wären empfindlicher, weil eben die nerven freier liegen als bei einer grossen brust und wers mag , man kann ne kleine besser schön kneten und stimulieren als eine grosse, kommt auch drauf an ob der mann grosse oder kleine hände hat, dann hat er ja mit einer grossen brust keine probs aber wie schauts sind kleine nun empfindlicher springen da die frauen eher an in ihrem erregungszustand oder doch nicht

frauenmeinungen und männer erfahrungen sind hier gefragt

lg michelle
*******mart Paar
87 Beiträge
Also meine frau steht unheimlich drauf wenn ich ihre kleinen Brüste sauge und an den Brustwarzen spiele.
Bei uns fängt es immer so an und sie wird dann richtig heiss.
Ich geh also davon aus das sie richtig viel lust bekommt wenn ich ihre kleinen Brüste verwöhne.
****Sa Mann
332 Beiträge
kleine sind empfindlicher
hallo
ih finde das kleine empfindlicher sind und auch besser zu knetten sind
Ich Liebe es wenn mein Freund an meinen Brüsten -Nippel Knappert -Saugt -Leckt -Streichelt ,sie mit der Händen umfässt -Hmmmmm
Schööööööön-Komme ins Schwärmen
Aber Empfindlicher -???das weiß ich nicht -wer weiß das...? *hm*
Lg Anja *blume*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und auch besser zu knetten sind

wie, kleine sind besser zu kneten...... *frage*

sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht.......

ich stehe nicht auf dicke Knetdinger..... *ggg*

kann es sein, dass du da was verwechselst *frage*

Kann man kleine kneten *frage*


*motz* *hae* *hm*
Kann man kleine kneten
ja das kann man auch.
oder eben nur massieren.
macht unheimlich scharf. *ja*
lg

kvc
*****ird Mann
16.013 Beiträge
aber was ist nun mit "KNETEN" *frage* das verstehe ich immer noch nicht...... bei ner EXE, konnte ich das nicht.... und das war auch gut so..... *achtung*
dann "google" doch mal,
"kneten" und "massieren" ist hier das selbe.
deutsche sprache, schwere sprache.
dat verstohn die in *bw* wohl nicht. *haumichwech*
lg

kvc
*****ird Mann
16.013 Beiträge
verstohn

das ist aber kein badisch..... lieber KvC.....

also, kann ich das auch nicht einordnen...... *ggg*

ich muss mal schauen, ob ich noch den Flyer finde..... badisch für nicht Badener *haumichwech*
also Wir meinen es kommt immer auf die Stimmung an
bezüglich der Empfindlichkeit ....

Die Blumenraser
*****ird Mann
16.013 Beiträge
*hm* .... fragen wir doch mal Doc House..... *ggg* der weiß doch auf alles einen Rat.... oder auch nicht....
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
also
ich bin da schon sehr empfindlich , werde da schnell geil von und meiner knetet sie mir auch richtig geil durch und nippel lach ok dom dev gelle da ich nicht so schmerzempflindlich bin geht das immer heftiger bei uns ab
Kneten ode massieren.....autsch.....
Ich bin sehr empfindsam an den Brüsten.
Kneten würde ich schon mit Rückzug quittieren. Mit den Piercings geht das eh nicht und auch vorher hab ich solch derbe Zuwendungen gemieden. Dagegen sind meine Brustwarzen (vermutlich vom langen Stillen) recht gefühlsarm.
Aber da empfindet jede Frau wohl anders und hat auch andere Erfahrungen nach den Stillzeiten.

lg und noch einen sinnlichen Sonntag-Abend in die Runde *g*
Tiamat
*****69m Mann
6 Beiträge
kneten
natürlich kann man(n) kleine Brüste kneten!
Und das ist schön, wenn es gefühlvoll zugeht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen mit kleinen Brüsten viel mehr aus sich rausgehen, wild werden.
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
ja
genau das meinte ich mit meiner frage, was dream gesagt hat
*******_nw Mann
9 Beiträge
Hey ihr!

Also ich habe die erfahrung gemacht das es nicht endscheident ist wei groß die Brust ist, ich denke die empfindlichkeit richtet sich nach der jeweiligen Frau selbst. Ich persönlich finde aber das sich kleinere Brüste schöner kneten lassen.

LG
KingKev
Also...
meine sind super empfindlich und mich macht es total an, wenn man sie berührt...
also was der doc da sagt....
halte ich für totalen QUATSCH !!! die empfindlichkeit ist sicher nicht von der grösse abhängig...... ich würde sagen es ist veranlagung gepaart mit der momentanen erregtheit ! oder meine "feldstudien" waren noch nicht umfangreich genug.......
Also ....
weiss nicht warum , aber vor der Geburt unserer Tochter war ich eigentlich weniger empfindlich an meinen Brüsten ! Da hätte mein Schatz sich Stunden bemühen können ... ohne Erfolg !!!
Doch seit ich die Lütte gestillt habe ( ist 5 Jahre her ) bin ich hochgradig erregbar an meinen Titts , besonders an der Unterseite und an den Warzen ... grrrrrr..... !
Jetzt kann ich mir ein Vorspiel ohne dieses Knabbern undküssen ....
gar nicht mehr vorstellen !
Ob es da einen direkte Zusammenhang mit der Geburt und des Stillens unserer Tochter gibt kann ich nicht sagen !

LG Frau Blume
Kann
von den kleinen auch nur ein "lied" singen. *ggg*
meine "ex" mochte es sehr gerne, wenn ich daran "rumspielte"
und saugte.
das machte sie richtig scharf. *ja*
lg

kvc
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
denke
doch, hormone könne da einiges bewerkstelligen

doch empfindlicher können kleine sein, denn die nerven liegen nicht unter fett oder fleischmasse verdeckt *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
aus erfahrung weiß ich das es egal ist ob sie klein oder groß sind....
nicht alle sind so empfindlich...
die eine mehr die andere weniger, einige kann man kneten, zwirbeln, kneifen und die Frau "geht ab wie Luzie" während die anderen frauen es lieber haben wenn man leicht streichelt, zärtlich drann knabbert.......
Wiederum andere Brüste (Frauen) haben von all dem gerne die Mischung)
Wie gesagt die Größe ist zweitrangig .....



lg

deWinni
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich schließe mich deWinni ( ohne "e" ) an, es kommt auf die Person an....... *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
knabbern
an der brust? reden von den brüsten nicht von den brustwarzen *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
stimmt... es dreht sich nicht um die geilen Brustwarzen.... sondern um die Titten.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.