Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste > junges Aussehen/Kopfkino ?

kleine Brüste > junges Aussehen/Kopfkino ?
eine Frage an die Liebhaber kleiner Brüste: inwiefern spielt das jungendliche/Mädchenhafte Aussehen bei kleinen Brüsten für euch eine Rolle? Ich ertappe mich schon immer wieder dabei dass ich mir Spielpartnerinnen mit kleinen Brüsten beim Sex im Kopfkino deutlich jünger vorstelle als sie es real sind .. und gerade dieser Aspekt erregt mich auch sehr dabei
.....
Völlig egal, Hauptsache ist, die Brüste sind schön .
******sky Paar
2.532 Beiträge
Genau so!
*******ut39:
Völlig egal, Hauptsache ist, die Brüste sind schön .

*genau*

Sehen wir Beide genau so *top2*
Schöne Brüste...
sind grundsätzlich super.
Ich mag sehr kleine Brüste am liebsten.
Bei mir ist allerdings da durchaus ne Diskrepanz zu deiner Aussage festzustellen - die Kombination aus älteren Frauen und kleinen Brüsten finde ich persönlich am reizvollsten...
********2016 Mann
144 Beiträge
Mich reizt an kleinen brüsten die Sensibilität und die empfanglichkeit für Zärtlichkeiten wobei ich reifere Frauen reizvoller finde
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Mein Beuteschema hat...
... einen sehr schlanken. androgynen Körper mit kleinen bis sehr kleinen Brüsten, hat aber trotz dem eine ausgesprochen weibliche Ausstrahlung bzw. Silhouette.
Mit jugendlichem Alter hat das gar nichts zu tun, im Gegenteil ist mir eben diese weibliche Reife sehr wichtig im Gegensatz zu einem mädchenhalften oder gar männlich/jungenhaften Körperbau, der mich dann trotz kleiner Brüste eher abturnt.
Auch sollten die Brustwarzen im Verhältnis schön gross sein, was ebenfalls gegen die Jugendhaftigkeit spricht.


LG Black
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herr_der_Suende schreibt:
Ich habe meine Vorliebe für kleine Brüste abgesehen von der Optik deswegen:
sie steht rücklings vor mir und meine beiden Hände streifen langsam vom Bauch aus höher und meine Handinnenflächen erspüren knallharte Brustwarzen - geiles Gefühl.
Und deswegen hat das für mich eher nichts mit "jugendlichem Charme" (aber den gibt es natürlich auch) zu tun, sondern - siehe unten *g*
Knallharte Brustwarzen
****ns Mann
3.064 Beiträge
Völlig egal, Hauptsache ist, die Brüste sind schön .

Auch meine Meinung. Ich steh auf kleine Brüste und verbinde damit nicht unbedingt "jugendhaftes Aussehen" oder sowas. Klein ist fein, hat aber mit dem Alter nichts zu tun.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Ich kenne einige nette Damen die auch schon einige Tage älter sind, die trotz des Alters mit einem kleinen runden wohlgeformten Busen gesegnet sind!

Ich liebe zierliche Frauen mit kleinen Busen!!! Das reale Alter ist nicht kriegsentscheidend, das Gesamtpaket muß passen.

Aber, zierlich Frauen mit kleinem Busen wirken oft jugendlicher, weil wir das so empfinden.

Wir assoziieren: klein und zierlich = gleich jung, ist noch im Wachstum
kleine Brüste
bitte nicht falsch verstehen .. ich stehe u.a. auch auf ältere Frauen, es geht ums Kopfkino dabei und bei mir auch um entsprechende Rollenspiele, ich hatte schon deutlich ältere Spielpartnerinnen die aber im Rollenspiel junges Mädchen gespielt haben..was gerade mit kleinen Brüste eben auch optisch perfekt passt
sie darf durchaus Erfahrung haben...
... und trotzdem sind kleine Brüste mit feinen Knospen sehr Sexy.
Dabei ist mir das Fühlen genau so wichtig wie das Sehen oder mit der Kamera sehen...

Ich sag mal - kleine Brüste mit schönen Knospen sind natürliche Kunst am Körper....

LG Jo
****g13 Mann
118 Beiträge
Ich möchte mich blackownspurple in vollem Umfang anschliessen, es ist einfach dieses geille Gefühl, so feste Titten in den Händen zu halten, und die Nippel bohren sich in deine Handflächen...dabei darf SIE gerne älter, erfahrener sein. Meistens sind die Nippel zb nach dem Stillen noch viel praller und werden härter....ich liebe es.
****Fa Mann
60 Beiträge
Ich schließe mich hier vielen an.
Es sind die kleinen Brüste die mich ansprechen. Schön und...elegant.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich verbinde es nicht mit "jugend" sondern finde sie
Weiblich und schön.
Hab da noch nie drüber nach gedacht. Sie gefallen mir eben
**yx Mann
1.258 Beiträge
Sollte das ein Rätsel für Euch sein, so könnte ich Euch den Spoiler geben...
******sky Paar
2.532 Beiträge
**yx:
Sollte das ein Rätsel für Euch sein, so könnte ich Euch den Spoiler geben...

Immer diese Geocacher *top*
******ehr Mann
354 Beiträge
Junges Aussehen/kleine Brüste
Hallöle

Ich glaube das meine kleine mit Ihrer Figur und Brüsten manch 13-Jähriger Konkurrenz machen kann!!!

Ich bin sehr vorsichtig was man hier sagt und wie es ausgelegt wird... *zwinker*

Flo
Ich denke das jeder eben seinen eigenen Geschmack hat was das Kopfkino betrifft und Kopfkino heißt nicht gleich das man es auch real so sieht oder umsetzten würde....
Rollenspiele sind eine interessante Variante, persönlich finde ich aber das es keine Rolle spielt ob die Partnerin mit kleinen Brüsten jünger oder älter ist - solange Sie 18 Plus ist.
****965 Mann
323 Beiträge
kindliches Aussehen...
Immer wieder wird ja Männern die auf rasierte Muschies oder kleine Brüste stehen unterstellt, dass sie eigentlich auf Kinder stehen...
Für mich kann ich sagen, dass ich mit Kindern nichts anfangen kann, aber trotzdem auf beides stehe...
Und jetzt? Ich finde fraulichkeit und kleine Brüste keinen Gegensatz, im Gegenteil! Was sagt ihr dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.