Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsprobleme, habt ihr Vorschläge?253
Nach 15 Jahren des "stillen Lesens" wende ich mich nun doch an euch.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge

Vorschläge
sind erwünscht.
liebe mitglieder dieser gruppe,
ich habe mal eine frage an euch alle.
wir sind schon über 200 leute hier, das freut mich.
aber:
es beteiligen sich nur ca. 15 % davon aktiv im forum.
warum?
ist es euch zu langweilig, oder was ist los?
macht vorschläge, äussert eure meinungen, macht diskussionsrunden auf (aber bitte beim thema bleiben),
oder eröffnet neue themen, die alle interessieren.
danke.
lg

kvc
vorschlag
ich denke mal das viele nur hier sind um zu schauen und einfach keine lust haben sich zu äußern.
conny
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und ich denke, dass viele in den Foren nur mit lesen wollen..... man kann niemanden dazu zwingen hier was zu schreiben..... ich mache das aber gerne.... auch wenn ich dich manchmal damit nerve *ggg*
ich erlebe das in meinen yahoo gruppen auch
es sind nur wenige die sich beteiligen - da sind 15 % schon gut!

und ich habe da gruppen von kleine busen bis CBT - alles was mich so interessiert und anderen auch was bringen könnte - aber auch bei 150 oder 450 mitgliedern - es bleibt eine aktive minderheit!

nichtsdesdotrotz - immer mal ein appel an die user - das sollte sein!
hier soll keiner "gezwungen" werden. *nono*
das wäre der falsche thread.
"nerven" kann mir eigentlich nur mein "kontostand".
*ja*
ne, mal im ernst.
es gibt schon viele beiträge hier im forum,
aber nach meistens nach drei bis zehn antworten, ist schluss.
warum?
also ist es doch "dessinteresse", oder was?
bei 265 mitgliedern, finde ich es schon etwas komisch.
lg

kvc
der an ALLE diese frage stellt.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
lieber Herr Kaiser von.... da wir gerade bei den Gruppen sind, das ist auch so bei: Berliner Party-Kreis: Forum
wo ich Co-Mod bin.....

es schreiben eigentlich immer die Gleichen.... und seltenst ein Neuer... ich denke, dass die Mitglieder einfach nur in der Gruppe sein möchten, aber das Forum auf nicht beobachten gestellt haben.... weil ja jeder neue Beitrag das CM Postfach zumüllt *achtung*
weil ja jeder neue Beitrag das CM Postfach zumüllt
*nono* da muss ich dir widersprechen "darki".
wenn ich eine antwort in irgendeinem forum oder gruppe
reinstelle, nehme ich das häckchen zur benachrichtigung raus.
somit bleibt mein postfach "fast" leer.
da ich aber "klug" bin *haumichwech* schaue ich jedes mal in meine gruppen und anderen foren rein. *ja*
lg

kvc
und wieder häckchen, weg gemacht. *ggg*
kvc
du bist ja schlau wie ein fuchs
*****ird Mann
16.013 Beiträge
na, ein alter weißer Wolf eben *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Chefchen,

diese sog. Karteileichen gibt es überall im Leben. Ich denke, wir können froh sein, wenn sich bei uns 15 % in Wort und Bild beteiligen.

Im Übrigen ist es in den anderen Gruppen ähnlich. Das Anfangsinteresse ist ein wenig erlahmt.


Mrs. Heart*herz*
*******unig Frau
356 Beiträge
Ich.....
... möchte keine Karteileiche sein igitt und gelobe Besserung. Du, Herr KvCh., hast Recht, gerade hier in den Forum ist es so, dass der Tread nach einer gewissen Zeit einschläft. Vielleicht ist es ja wirklich interessanter, Bilder zu schauen, als etwas darüber zu schreiben. Obwohl, ich finde, das Forum steht mit Forumseinträgen gut dar. Es sind halt einfach nicht sooooo viele Einträge. Und vielleicht sollte man/frau dann halt einfach in einem kleinen aber feinen Kreis bleiben, als nach mehr zu streben *ggg*

Lg von Ela, die sich hier jetzt öfter blicken lassen will *ggg*
Lg von Ela, die sich hier jetzt öfter blicken lassen will
na das freut mich doch. *ggg*
lg

kvc
Es gibt aber auch sogenannte " stille Genießer" und man muss ja nicht überall seinen Senf loswerden!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja... aber wenn keiner was schreibt, was willst du dann geniesen *frage*
naja...
ich schreib auch nicht wirklch viel, weil ich allgemein wegen arbeit und so wenig zeit für PC hab...
aber die Witze les ich gern und die Fotos sind oft auch nett anzusehen... aber gerade bei den Fotos find ich's sinnlos wenn 100-200 positive Kommentare zu einem Foto gepostet werden, und wenn einem das Foto nicht so gut gefällt find ich's unhöflich und unsinnig jemand fremdes zu kritisieren... *g*

LG Schrat
@ Schrat
du darfst auch kritik hier üben.
aber zwischen kritik und meckern, sollte man unterscheiden.
lg

kvc
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
und dabei kommt es auch ein wenig auf das "wie" an, gell? Immer schön höflich bleiben *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ja... die Etikette sollte schon gewahrt werden................................*achtung*

manch einer freut sich über ein Kompliment......
Aktuell
sind jetzt (stand: 26.10.2008, 328 mitglieder) hier angemeldet.
*freu*
aber nur 3 % davon beteiligen sich regelmässig hier im forum.
warum?
sind die anderen 97 % nur stille geniesser?
*gruebel*
lg

kvc
der mal auf rege antworten wartet. *ja*
wir meinen
jeder nach seiner Facon. Manche sind halt stille Genießer und schauen sich vorallem die Bilder hier an. Wir finden das Forum und die Gruppe jedenfalls sehr gut und tragen gerne unser Schärflein dazu bei.

Ist echt klasse das es das hier für Freunde kleiner Brüste gibt und das umgekehrt diese Plattform für zeigfreudige Frauen (und deren Partner) besteht.

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken eine Thread mit Bilderbewertung (sowas gab es mal bei den erotischen Amateuraufnahmen) einrichten. Oder einen Thread kleine Brüste mal textil einrichten.
Aber das ist nur so eine Idee.

Tina+Toby
die frage ist ja auch............
..............über welche themen hier geschrieben wird, meine dasjetzt ganz bestimmt nicht böse, zbs die treads wo es um die bilder vom frauen geht...... sind immer wieder super tolle bilder drin.....*top*
da sind unsere mädels einfach alle klasse..... aber ich schreibe schon so gut wie nie mehr etwas dazu, warum auch wenn schon 5-25 männer vorher geschrieben haben wie toll oder wie geil das bild doch ist........

und davon haben dann noch 2-17 geschrieben das sie doch gerne mit der frau das und das machen wollen, oder das sie gerne dies oder jenes wären.....

denke mir dann meinen teil dazu.... habe mal hin und wieder auf die forenbeiträge dieser männer einen blick geworfen.....*haumichwech* sieht da aus wie bei einer wiederholung.....

etwa so.....

tollles bild

schönes bild

das bild ist aber schön

klasse foto

tolles bild

na das ist doch mal ein klasse foto

usw usw *haumichwech*

nun sei mal ehrlich kaiser, solche beiträge ermutigen mich nicht gerade hier viel zu schreiben, die vernünftigen und auch tollen beträge gehen in so einem (sorry) schrott doch wohl unter....

meine das nicht böse, lobe ja auch die tollen bilder, aber zumindest versuche ich es dann zu etwas besonderem zu machen....

bitte jetzt nicht schlagen....hast ja nach einen meinung gefragt...

ausserdem, wir männer genießen hier sicher sehr die tollen frauen, aber zu vielen themen kann ich als MANN ich nicht sehr viel schreiben, meine brust mag sicher keiner sehen, egal ob im bad, am fenster oder im keller....*floet* von daher genieße ich lieber und halte mich wie viele andere männer dann doch lieber im hintergrund auf, oder pflege mit den damen private mailkontakte...... *roseschenk* an genau diese hübschen und netten damen....



lg der pirat
@ Pirat_of_Love
bitte jetzt nicht schlagen....
*haumichwech* nene das mach ich nicht, bin auch nicht böse.
das ist deine ehrliche meinung und die finde ich gut. *ja*
lg

kvc
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ Pirat_of_Love
das kann ich durchaus nachvollziehen *ja*



Mrs. Heart*herz*
Ja hier der Meinung bin auch ..bin jetzt frech ...............anschauen genießen Klappe halten *nase*
AngelKid
...... MANN darf ja ruhig etwas nettes schreiben, aber dann bitte auch mehr als drei worte und keine beträge aus denen der sabber rausläuft *haumichwech* kann auch mal frech und deutlich werden *floet*

*roseschenk* der pirat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.