Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8781 Mitglieder
zum Thema
Erotische Selbstbildnisse von Männern96
Eigentlich wollte ich das Thema "Erotische Fotos von Männern"…
zum Thema
Erotisches Heimwerken87
Hier mal ein kleiner Beitrag zum Thema Erotisches heimwerken Habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Kurznachtgeschichten .....

Erotische Kurznachtgeschichten .....
Als Er nach Hause kam war es ruhig im Haus nur ein kleiner
Schein kam aus dem Schlafzimmer doch bevor Er nachsehn wollte
huschte Er ins Bad unter die Dusche um den Schweiss und Dreck vom Tag los zu werden .....
Er ahnte nicht was Ihn gleich erwartet
Als Er nur mit duschen fertig war undnur mit einem Handtuch durch
den Lichtspalt schaut traute Er seinen Augen nicht
sein Blut fand den Weg in seinen Schwanz under richtete sich auf
auf dem Bett lag Sie im Lichtschein sah Er Ihre Beine die über der
Bettdecke leicht auseinander lagen und etwas herlliches preisgaben
wo auch schon ein Finger von Ihr wohl eine zeitlang spielte .....
Als Sie Ihn bemerkte erschrack Sie kurz aber dann kam das was
Er erhoffte ``Komm besorg es Mir``
Er lies sich nicht lange bitten ohne Worte ging Er zum Bett kniete sich vor hin und beugte sich vor und gliet in Sie ein .....

Und wenn Sie nicht gestorben sind poppen sie immer noch
Oder hiess es anders ???


Die Blumenraser *tipp*
***ma Paar
3.270 Beiträge
Toll wie im richtigen
Leben.Finden wir Spitze mal was anderes....
Klasse
auch dieser thread gefällt mir.
bei gelegenheit, schreibe ich auch mal was. *ja*
lg

kvc
Uschis Phantasie
Es war ein schöner sonniger Sonntagmorgen. Harry Haller und Uschi hatten beschlossen schon früh in die Sauna des örtlichen Freizeitbads zu gehen, um die herrliche Ruhe vor dem Massenansturm am Nachmittag zu genießen. Als sich Uschi nach dem ersten Saunagang auf ihrem Liegestuhl der Morgensonne hingab, merkte sie wie sie langsam schläfrig wurde und in das Reich der Träume hinüberdriftete.

Sie träumte, dass nach einer weile zwei gut aussehende Männer in den Ruheraum kamen und in den Liegestühlen ihr gegenüber platz nahmen. Beide waren schätzungsweise zwischen dreißig und vierzig. Man sah ihnen an, dass sie etwas für ihren Körper taten. Die Haut war gleichmäßig und nicht übermäßig gebräunt, die Muskeln wohl portioniert. Die mehr oder minder auffälligen Blicke der beiden brachte ihr Blut in Wallung. Sie spürte die aufkommende Geilheit zwischen ihren Schenkeln. Sie stellte sich ihre geilen harten Schwänze vor. Unwillkürlich glitt ihre Hand zwischen ihre Schenkel, die sie jetzt leicht öffnete. Die beiden Jungs, ihr gegenüber bekamen immer längere Hälse. Ihre Neugier war jetzt unverholen. Aus den Augenwinkeln sah sie wie Harry die Situation sichtlich genoss und ihr aufmunternd zunickte. Sie wollte Sex, jetzt und auf der Stelle, mit Harry und den beiden anderen.
Herausfordernd spreizte sie ihre Schenkel langsam immer weiter, ließ ihre Unterschenkel links und rechts neben der Liege herunter gleiten, Sie merkte an der unübersehbaren Wölbung der Handtücher, dass ihr Tun seine Wirkung nicht verfehlte. Sie streichelte sich weiter zwischen ihren Schenkeln, streichelte über ihre kleinen festen Brüste und legte langsam erst das eine und dann das andere Bein über die jeweilige Stuhllehne. Dabei lachte sie die beiden herausfordernd an. Die verstanden dies als Zeichen das Handtuch zurückzuschlagen und ihre mittlerweile großen, harten Schwänze zu präsentieren. Uschi nickte ihnen aufmunternd zu, während sie zwei Finger in ihrer klitschnassen Grotte verschwinden ließ. Langsam und eben so herausfordernd wie Uschi begannen die beiden Hand an sich zu legen.
Es war Zeit für einen Stellungswechsel. Mittlerweile bearbeitete auch Harry sein bestes Teil. Also wechselte Uschi zu Harrys Liege setzte sich rittlings auf seine Lanze, welche mühelos in sie eindrang und begann ihn langsam zu reiten in dem sie sich mit den Händen auf den Lehen des Liegestuhl abstützte. Dazu der geile Anblick der beiden leckern Jungs, die sich ihre Teile massierten. Unmöglich konnte sie die beiden jetzt so alleine vor sich hinarbeiten lassen. Deshalb winkte sie die beiden zu sich her. Während sie sich leicht auf Harrys Lanze vor und zurück bewegte – Reiten war jetzt nicht mehr möglich – griff sie mit jeder Hand einen dieser schönen harten Schwänze und begann diese gleichzeitig zu wichsen. Die beiden stöhnten vor Lust und verlangen. Uschi merkte, merkte wie sie immer geiler wurde und fast zerfloss. Auch wenn die Bewegungen auf Harrys Zauberstab nicht mehr so intensiv waren so merkte sie doch, wie sie langsam dem Höhepunkt entgegenstrebte. Auf den Schwänzen der beiden hatten sich mittlerweile Tropfen der Lust gebildet, die es galt wechselweise mit der Zunge wegzulecken. Oh, wie gut das schmeckte. Während sie den einen weiter wichste umkreiste sie mit der Zunge die Eichel des anderen, glitt den Schaft entlang um ihn dann schließlich ganz in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Auch Harry schien dies überaus zu erregen. Sein Stöhnen hinter ihr wurde immer heftiger und lauter. So trieben die vier unaufhaltsam ihrem Höhepunkt entgegen.
Als es so weit war, lehnte sich Uschi etwas zurück, so dass die beiden ihre Ladung mitten auf ihre Brüste spritzen konnten. Gleichzeitig merkte sie wie es ihr kam und sie Harry mit pumpenden Zuckungen in ihr entlud. Uschi fuhr mit ihren Fingern über die Sahne auf ihren Brüsten, verrieb diese und gab den beiden zu kosten. Schließlich erhob sie sich und die vier strebten der Dusche entgegen.

In diesem Augenblick erwachte Uschi. Als sie die Augen aufschlug sah sie, wie sich wie zwei gut gebaute Jungs ihr gegenüber auf den Liegestühlen niederließen…
@volkiwolki ....
jetzt verstehen Wir was Du meinst
müssen schon zugeben dasUns die Geschichte
gefallen hat .... *bravo* *ventilator* *guterbeitrag*

Die Blumenraser
@Blumenraser
Vielen Dank für euer Kompliment

Aber nach dem geilen Bildleine, das mein geiler Schatz BSexy gestern Abend eingestellt hatte, konnte ich einfach nicht anders.

*genau* *smile*


Euer volkiwolki
@ volkiwolki
diese geschichte finde ich *wiegeil*
weiter so. *ja*
lg

kvc
@volkiwolki ....
jetzt glauben Wir zu wissen was vor der Kurzgeschichte
oder nach dem lesen passiert ist *rotwerd*

Wir glauben müssen noch einen Thread auf machen

Wahrheit oder Lüge .... *haumichwech*

Die Blumenraser
@Blumenraser
Ich schau jetzt erst mal unschuldig *engel2*

Aber lasst sie mal hören - meine lesen - euere Vermutungen. Bin schon ganz gespannt.

Euer volkiwolki
****iko Mann
11.369 Beiträge
interessant interessant... was in anderen Zimmer passiert.....
Wir glauben ...
das dieser Thread nicht lange lebt
denn keiner hat eine erotische Kurzgeschichte ..... *heul*


Die Blumenraser
Ein Interview
Veronica Vista und Gabi G. sind Freundinnen. Somit kennt Veronica natürlich auch meinen Freund Harry Haller. Veronica Vista arbeitet in der Dessous-Abteilung eines Modehauses. Es ist klar, dass Gabi G. und Harry Haller dort öfters ihre Dessous kaufen. Doch dass es die beiden eines Tages dort in der Umkleidekabine miteinander treiben würden, hatte sich Veronica nie erträumen lassen.

Liebe Veronica was geschah an diesem Tag genau, als es Gabi und Harry bei euch im Geschäft in der Umkleidekabine miteinander trieben?
Es war einer dieser Sommermorgen unter der Woche an denen in den Geschäften nicht viel los ist. Also die beiden kamen herein, wir haben uns etwas unterhalten und dabei die neuesten Sommer-Dessous angesehen. Schließlich wollte Gabi einen Push-Up mit Blümchenstickerei und den dazu passenden String probieren. Die beiden begaben sich mit den ausgewählten Sachen in Richtung Umkleidekabinen. Allerdings verschwand dieses mal Harry mit in der Kabine.

Das ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Und woher wusstest du, dass es wirklich zur Sache ging.
Na ja, sie hatten den Vorhang nicht richtig zugezogen. Damals dachte ich, es sei in der Hektik des Augenblicks geschehen. Aber später erzählten sie mir, dass dies mit Absicht geschah.

Veronica, du konntest also genau beobachten, was dann geschah?
Ja, ich hatte einen Platz von dem ich sowohl die Verkaufsfläche als auch das Geschehen in der Umkleidekabine im Blick hatte. Gabi entledigte sich also mit geschmeidigen Bewegungen ihres leichten Sommerkleids. Harry begann sie mit seinen Lippen am Hals und im Nacken zu liebkosen, währenddessen hakte er ihren BH auf und streifte ihn von den Schultern, er nahm die beiden Enden des leichten Sommerschals aus Seide, welchen sie um den Hals geschlungen hatte und begann mit dem Stoff ihre Brüste zu massieren. Gabi seufzte leicht auf, biss sich dann aber auf die Lippen. Sie hatte übrigens an diesem Tag einen transparenten blauen Tüll-BH und ein dazu passendes Höschen an. Schließlich nahm Harry den Schal, band diesen erst um die Hände von Gabi und befestigte ihn schließlich am Garderobenhaken. So stand Gabi schließlich gefesselt mit dem Gesicht dem Spiegel zugewandt in der Umkleidekabine.

Konntest du dich bei diesem Anblick überhaupt noch auf etwas anderes konzentrieren.
Nein, ich starrte wie gebannt zu den beiden. Alles andere war in diesem Augenblick Nebensache. Du kannst dir sicher vorstellen, dass sich auch bei mir die Erregung breit machte. Aber weiter im Geschehen. Nachdem Harry seine Gabi also am Garderobenhaken festgebunden hatte, streifte er ihr Höschen herunter und spreizte leicht ihre Beine. Er nahm den Blümchen-BH, welchen sie ausgesucht hatte und führte ihn zwischen ihren Beinen hindurch. Er begann langsam diesen in ihrer Ritze nach vorne und hinten zu bewegen. Im Spiegel konnte ich die Ekstase in Gabis Gesich erkennen, sie musste sich total zusammenreißen um nicht laut zu schreien, ihr Körper begann sich exstatisch zu verwinden. Schließlich entledigte sich Harry seines T-Shirts und seiner Hose und begann Gabi von hinten zu nehmen, währenddessen streichelte er weiter ihre Haut mit dem Stoff des BHs. Leichte Schweißperlen begannen über Gabis Haut zu rinnen. Schließlich bäumte sich ihr Körper noch einmal auf und ihr Gesicht nahm einen seligen Ausdruck an.

Und man hat wirklich nichts gehört? War den Harry auch zum Höhepunkt gekommen?
Gabi hat sich so fest auf ihre Lippen gebissen, dass sie sogar leicht bluteten. Ich glaube, man hat wirklich nichts gehört. So genau kann ich es nicht mehr sagen, ich hatte alles um mich herum total vergessen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich mich krampfhaft an einem Kleiderständer festhielt. Harry lockerte also den Schal so weit, dass sich Gabi ihm zuwenden und auf den Schemel in der Umkleidekabine setzen konnte – allerdings hatte sie die Hände noch immer nicht frei. Also hielt Harry den Kopf von Gabi mit einer Hand und führte mit der anderen sein großes steifes Glied zwischen ihre Lippen. Langsam begann er sein Glied im Mund von Gabi vor und zurück zu bewegen. Mit der Zeit wurde seine Erregung immer größer, ich konnte sehen, wie er sich dem Höhepunkt näherte. In dem Augenblick, als es soweit war, zog er ihn aus ihrem Mund und ergoss sich über und zwischen ihren Brüsten. Langsam begann sein Saft an Gabis Körper herunter zu laufen. Sie stellte sich auf und er wischte seinen Saft und ihre Schweißperlen mit den Dessous, welche sie trug als sie in den Laden kamen, sanft von ihrem Körper. Danach befreite Harry seine Gabi von den Fesseln ihres Schals und beide zogen sich hastig an. Gabi trug unter ihrem Sommerkleid nichts als die nackte hat, denn die beiden ließen die „alten“ Dessous in der Umkleidekabine zurück.

Veronica, wie war die Situation, nachdem die beiden aus der Umkleidekabine gekommen waren?
Beide hatten ein leichtes Grinsen im Gesicht. Anscheinend sah man mir an, dass ich alles mit angesehen hatte. Sie bezahlten die Dessous, die sie ausgesucht hatten und verschwanden wieder. Als ich den BH und das Höschen, welche sie zurückgelassen hatten aus der Umkleidekabine holte, mit der Absicht diese zu entsorgen, merkte ich dass ich zwischen meinen Schenkeln total nass war. Die Sachen rochen so geil nach Sperma und Liebe, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Ich verschwand mit den Sachen in der Personaltoilette…
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@volkiwolki ....
es ist immer wieder nett was zu lesen
glauben @***xy inspiriert Dich richtig .....

Die Blumenraser
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Die frühe Rückkehr...!
Eines Tages öffnete er die Wohnungstür, als er von einer Geschäftreise nach hause kam. Zunächst war alles sehr normal, wie immer, er zog sich den Mantel und die Schuhe aus. Wie gesagt, es war alles ganz normal, doch irgendwas war anders als sonst. Genau seine Frau begrüßte ihn nicht wie sonst, denn er kam früher als geplant nach hause. Es wunderte ihn nur das eine unheimliche Stille im vorderem Bereich der Wohung war.
Als er sich dem Wohnzimmer näherte, war ein leises lustvolles Stöhnen zu hören, er dachte noch das seine Liebste einen Erotikfilm schaut, denn war so gegen 23:30 Uhr, was nicht ungewöhnlich war, denn sie schaute gerne erotische Filme.
Als er das Wohnzimmer betrat, war Sie nicht zu sehen, aber aus dem leisen lustvollen Stöhnen wurde ein geiles Stöhnen, welches aus dem angrenzenden Schlafzimmer kam. Sie hatten schon seid eh und je eine offene Beziehung geführt und vertrauten einander.
Er war die ganze Woche unterwegs und war sehr geil auf seine Frau, einige Gedanken liefen ihm durch den Kopf, was sie wohl im Schlafzimmer gerade trieb oder waren dort noch andere etwa? Vom Wohnzimmer ging er durch einen weiteren Flur und die Tür zum Schlafgzimmer war verschlossen, sodass er nur sich in seiner Fantasie vorstellen konnte was dort abging.
Neugierig öffnete er leise die Schlafzimmertür, nur einen kleinen Spalt, sodass er sehen konnte was dort passierte.
Seine Frau wurde gerade von hinten, von einem ihm unbekannten Mann, genommen und sie liebkoste einer ihm unbekannten Frau die Venus, von der das geile Stöhnen kam was er schon an der Wohnungstür wahr genommen hatte. Er beobachtete sie einige Minuten und fand diese Situation sehr fantasievoll. Er hatte schon öfters solch einen Gedanken in seiner Fantasie gehabt, aber diesmal war es Wirklichkeit. Es versetzte ihn in Erregung dabei zu zuschauen.
Die drei wechselten die Stellung, sodass seine Frau in Richtung Tür schaute, wenn sie ihren Kopf über die Bettkannte nach hinten neigen würde. Bei dem Anblick wie seine Frau an ihrer Klitoris geleckt wurde, wurde er immer geiler, sodass seine Hose immer enger wurde.
Er holte seinen prallgeschwollenen Riemen aus seiner Hose und rieb ihn mit seiner Hand hin und her.
Er zog sich vor der Tür alle Klamotten aus und ging dann ins Zimmer, wo ihn keiner, durch das lustvolle Treiben, bemerkte. Er beugte sich über seine Frau und steckte ihr seine vor Lust tropfende Lanze in ihren sinnlichen Mund. Sie war zuerst erschrocken, aber da sie diesen Riemen genau kannte, wusste sie, das kann nur er sein und bließ ihn mit voller Leidenschaft.

Wie es weiter geht, könnt ihr gerne erfahren, wenn ihr es wollt bzw.uns eure Fantasien, für das Ende, hier mitteilen.
Sind sehr gespannt, wie bei euch die Geschichte endet.

LG
skylovers (m) *friends*
Weiter weiter weiter ....
*****ird Mann
16.016 Beiträge
war er der Mr. Skylover *frage* oder nur eine imaginäre Person *frage* in einer Fantasiegeschichte....
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@Darkbird
Lieber Darki,
das bleibt dir in deiner Fantasie überlassen *zwinker*
Würden uns freuen wenn du deine Interprätation des Endes mal hier schreibst *zugabe* *zugabe* *zugabe* *ja*

LG
skylovers (m) *friends*
Realität?
Das ist doch gerade das Gute an so einer Kurzgeschichte, wenn sie im Bereich des Möglichen liegt, aber niemand weis, ob sich das Geschilderte so oder so ähnlich abgespielt hat oder aber der regen Phantsie des Autors entspringt.

LG volkiwolki
@volkiwolki
mein Schatzi dir traue ich alles zu du schlimmer Finger du *fiesgrins*

Lg deine kleine Frau Bsexy *hotupshirt*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@volkiwolki
Das ist doch gerade das Gute an so einer Kurzgeschichte, wenn sie im Bereich des Möglichen liegt, aber niemand weis, ob sich das Geschilderte so oder so ähnlich abgespielt hat oder aber der regen Phantsie des Autors entspringt.

Ich liebe es überwiegend reales zu schreiben, aber auch Geschichten die aus der Fantasie entspringen *genau*
Erlebtes zu schreiben ist doch immer das beste oder *frage*

LG
skylovers (m) *friends*
_________________________________________________________

@***xy

Immer schön auf der Hut sein was dein volkiwolki macht *fiesgrins*
Nein, nein ist doch ein ganz lieber Mann *ja* *zwinker*

LG
skylovers *friends*
ja ja helft nur alles schön zusammen *fiesgrins* *zwinker*

eure kleine BSexy *liebhab* *bussi*
Beim
lesen dieser schönen "kurz" geschichten, kommt man(n),
ja richtig in "wallung". *ggg*
lg

kvc
Das Büro ist völlig leer, es ist Samstag und keiner arbeitet heute. Jedoch musste sie noch einige Unterlagen holen, weil sie mit der Arbeit etwas im Rückstand war. „Die Lichtstrahlen die durch die Fenster hereinkommen sehen viel schöner aus, wenn es im Büro so ruhig ist“, dachte Sie sich, während Sie in Richtung ihres Büros ging.
Plötzlich hörte sie etwas, und als sie um die Ecke schaute sah sie ihn.
Ein gut aussehender Handwerker kniete auf dem Boden und brachte ein neues Türschloss an. An seiner Jeans hing sein Werkzeug und sein helles, aufgeknöpftes Hemd zeigte all seine Vorzüge. Die Sonne brannte auf ihn. Er zog sein Hemd aus und ihr wurde bei dem Anblick seines halbnackten Körpers noch heißer.

Sie musste an ihm vorbei gehen um zu ihrem Büro zu kommen. Sie zupfte ihren Minirock zurecht und öffnete einen weiteren Knopf ihrer Bluse. Atmete tief durch und ging um die Ecke, um zu ihrem Büro zu gelangen.
Sie schritt und lächelte so verführerisch wie sie nur konnte an ihm vorbei. Sie spürte wie er ihr hinterher sah. Sie war nur ein Büro weiter als er. Sie suchte schnell ihre Unterlagen zusammen. In der eile achtete sie nicht darauf das ihr Rock doch sehr kurz war und man alles sehen könnte, wenn sie nicht aufpasste beim bücken. Er stand jedoch unbemerkt schon länger in der Tür und genoss den Anblick. Ihr Hintern war schön brall und fest. Das rote Höschen schrie danach ausgezogen zu werden. Am liebsten hätte er sie einfach sofort von hinten genommen. Als sie sich umdrehte schrie sie kurz auf vor Schreck, beruhigte sich aber schnell, denn bei seinem Lächeln konnte man nur so dahin schmelzen. Als er ihre steif gewordenen Nippel durch ihre Bluse leicht sehen konnte, musste er noch mehr grinsen. „Was machen Sie denn an einem Samstag hier?“, fragte er schließlich und schritt ein wenig auf sie zu. „Ich musste noch ein paar Unterlagen holen“, antwortete sie etwas schüchtern und himmelte ihn ein wenig unterbewusst an, was ihm nicht entging. Vielleicht hatte er doch noch bei ihr eine Chance sie jetzt sofort zu nehmen. Ihr blieb fast die Luft weg, sein Oberkörper war immer noch frei und in seinen Augen, so schien es, konnte man versinken und dieses lächeln erst. Sie war eigentlich nicht der Typ für ein One-Night/Day-Stand aber bei ihm hätte sie nicht übel Lust dazu. Sie ging auf ihm zu, legte Ihre Hand auf seine Brust und sagte bewundert:“ Sie scheinen ganz schön stark zu sein.“ „Na als Handwerker muss man das ja auch sein, ich muss oft auch schwere Gegenstände schleppen.“ Antwortete er und wusste anhand ihrer Stimme was sie eigentlich wollte. Er schlang seinen arm um ihre Taille und küsste sie. Nun wusste er das sie es wirklich wollte sie erwiderte seinen kuss und wehrte sich nicht.
Er drückte sie gegen die Wand, presste seinen Körper an ihren und küsste sie leidenschaftlich. Es war einer dieser Küsse, bei denen man schon alleine vom Kuss selbst feucht werden kann. Mit dem der rechten Hand massierte er ihre Brust durch ihre Bluse. Sie spürte seinen hart geworden Schwanz durch seine Hose, den er an ihrem Oberschenkel rieb und gleichseitig sein Bein zwischen ihre Beine gestellt hatte . Er bahnte sich mit der rechten Hand den Weg unter ihre Bluse, zu ihren Brüsten. Sie hatte keinen BH an, was sie auch bei diesen prallen Brüsten auch nicht nötig hatte. Küsste sie am Nacken wanderte hinunter, schob die nach oben, spielte mit seiner Zunge an ihren Nippeln, saugte daran, bis diese hart wurden.
Plötzlich kniete sie sich nieder und öffnete seine Jeans. Holte seinen bereits harten Schwanz heraus und spielte mit der Zunge an seiner Eichel herum, umschloss die Spitze mit ihren Lippen, saugte ein wenig daran und nahm ihn immer tiefer in den Mund. Er stöhnte jedesmal auf wenn sie ihn wieder komplett in den Mund nahm, er konnte es kaum noch aushalten wenn sie kurze Pausen einlegte, doch dafür war es umso erregender wenn sie wieder anfing.
Langsam stand sie wieder auf, behielt seinen Schwanz aber weiterhin in der Hand und bearbeitete ihn. Er griff Ihr unter den Rock und küsste sie wieder. Sie war schon total feucht. Er spielte an ihrem Kitzler und fuhr mit erst einem Finger in sie ein und dann mit zweien. Sie stöhnte auf, lehnte gegen die Wand und schlung ein Bein um seinen Hintern um die Beine richtig breit zu machen. Er konnte nicht mehr, „Erst das geile blasen und jetzt spielt sie auch die ganze zeit daran rum, ich will sie endlich ficken, sie ist doch auch schon ganz feucht“, sie stöhnte immer lauter „fick mich, bitte fick mich endlich“, und krallte sich in seine Schultern.
Sein Schwanz war schon so hart das er fast schon richtig weh tat. Ein lauter schrei durchfuhr die Büroräume als er in sie einfuhr. „Wie geil feucht und heiße es in ihr ist … und so eng“. Sie konnte kaum glauben wie hart sein Schwanz doch war, er füllte sie komplett aus, so erregt war sie schon lange nicht mehr. Immer heftiger stieß er in sie hinein, immer tiefer, immer intensiver. Ihre Erregung wurde immer stärker. Hielt ihr eines Bein oben, mit der anderen Hand massierte er ihre Brust und küsste sie dabei. Er konnte sich kaum noch zurückhalten, er war schon viel zu erregt, doch er wollte das sie zuerst kommt. Sie krallte sich immer fester in seinen Rücken, es wurde immer heißer in ihr. Ein lauter schrei, das Gefühl breitete sich in Ihr aus. Ihr Orgasmus erregte ihn endgültig und spritze in sie hinein.
@ Blumenraser
einfach nur genial geschrieben.
*wiegeil*
klasse.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.