Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine Brüste - Negativerlebnisse der Männer?

*******ster Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
kleine Brüste - Negativerlebnisse der Männer?
ich hoffe, ich bin nicht zu schnell im öffnen eines neuen themas, finde nur die frage interessant und dachte mir, dass manche ja unzufrieden sind, weil so wenig diskutiert wird *smile*
also ihr lieben männer, habt ihr schonmal richtig blöde sachen erlebt, weil ihr auf kleine brüste steht bzw eure begleiterin halt kleine brüste hatte? so nach dem motto "he, stehst wohl auf kleine kinder." oder "ist das deine tochter?"
ich hoffe mal ihr versteht was ich meine. wie reagiert ihr bei sowas? blöder spruch zurück? wie fühlt ihr euch bei sowas?
ist mir grad spontan bei ner anderen diskussion eingefallen, da ging es um sehr jung aussehende damen, deren begleiter dann auch dementsprechendes zu hören bekamen, zum teil eben auch weil die damen obenrum "wenig" zu bieten hatten.
liebe grüße die neugierige aster (deren freund sowas auch schon hören durfte *gr2* )

ps: die frauen dürfen sich natürlich auch äußern *g*
nein
...bislang habe ich noch nie Probleme gehabt, dass meine Herzdame "nur" Körbchengröße A hat.
Ja
das habe ich auch mal zu hören bekommen.
da haben doch welche zu mir gesagt:
"hör mal, was willst du mit der kleinen anfangen?
die hat doch kein arsch und kein tittchen".
aber selber, haben sie sich später auch solche frauen genommen.
*ggg*
lg

kvc
nein!
Ich hab mir selber zum Glück noch nie so etwas anhören müssen, obwohl ich auch nicht gerade mit ausreichend Oberweite gesegnet bin. Aber ich finde es schon absolut sch..., dass es sich überhaupt irgendjemand erlaubt, dementsprechende Dinge zu äußern. Ich glaube, ich würde demjenigen ordentlich meine Meinung geigen.
Anika
nein............
................. bisher noch nicht, aber selbst wenn jemand einen blöden spruch machen würde, wäre mir egal..... aber ich würde diese gelegenheit nutzen meiner parnerin (die es im moment leider nicht gibt) tief in die augen zu schauen und ihr zu sagen.....

das ich sie ganau deswegen ja sooooooo liebe, und das sie so wie sie ist einfach perfekt ist.....

denke egal was kommt, auch wenns blöde sprüche sind, wir müssen einfach nur wissen wie wir sie zu unserem vorteil nutzen können.....*floet*

lg der pirat
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... nein ...
... eher das Gegenteil ist der Fall ... man bekommt bewundernde Blicke und hier und da das eine oder andere Kompliment ...

*ggg* BlackBatty
batty
also ihr lieben männer, habt ihr schonmal richtig blöde sachen erlebt, weil ihr auf kleine brüste steht bzw eure begleiterin halt kleine brüste hatte? so nach dem motto "he, stehst wohl auf kleine kinder." oder "ist das deine tochter?"

das war die frage, und meine antwort ist denke ich vollkommen richtig......

aber batty..... du hast auch recht, es gibt die mit den blöden sprüchen, UND es gibt auch ganz viele die einfach nur bewundernde blicke haben, aber das war ja nicht das thema *roseschenk*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Pirat_of_Love
... meine Antwort bezog sich auf der Anfangsposting, nicht auf dein Posting.

*zwinker* BlackBatty
*******f75 Mann
131 Beiträge
negative Reaktionen
In einem andern Thread dieses Forums hab ich in anderm Zusammenhang eine entsprechende Frage gestellt.
Mir ging es leider schon einige Male so, daß ich - wie im Anfangs-Posting geschildert - entsprechende Kommentare bekam in Richtung "stehst wohl auf Teenies" und "eine Frau muss große Titten haben, sonst ist sie keine Frau".
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich wüsste nicht, welcher Mann meines Bekanntenkreises auf kleine Brüste steht, drum hab ich mich auch hier angemeldet und bin positiv überrascht, daß es doch wesentlich mehr Männer gibt, die diesbezüglich so sind wie ich.
Ich persönlich finde kleine feste Brüste bei Frauen einfach mit Abstand wesentlich erotischer und schöner, erregender, als wenn ich zwei Hände brauch, daß ich eine Brust ganz umschliessen kann.
Die entsprechenden Kommtentare der Bekannten/Kollegen haben mich schockiert, gerade in der heutigen Zeit, in der leider viel zu oft von Kindsmißbrauch berichtet wird, kann es schnell mal falsch verstanden werden, wenn man sagt, "ich bevorzuge Wespenstiche/ Cup A oder B".
Beruflich bin ich viel unterwegs. Am Freitag saß im Flieger eine junge Frau - schätzungsweise Mitte 20 - neben mir mit schön ausgeschnittenem Oberteil. Da sie ein gutes Stück kleiner als ich ist, konnte ich schön ins Dekolltée schauen... Das war schätzungsweise Körbchen B.... Ein Genuss.... *wow*
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Nicht direkt...
Hallo,
da die Brüste meiner Frau jetzt nicht sooo klein sind (75b/80a) habe ich hier noch nie irgendwelche Kommentare geerntet.
Nur, wenn im Büro mal wieder das Thema darauf kommt und so mancher Kollege von Riesenbrüsten (jenseits von E) schwärmt, kann ich meinen Mund nicht halten, dass DAS ja wohl nicht jeder Mann gut findet...
Da bekomme ich dann schon hin und wieder den Kommentar, ich würde wohl auf Jungen stehen... Das ist aber nicht so ernst gemeint.
nein...
Hi,
ich kann nur dazu sagen, dass ich kleine Brüste bevorzuge und habe bisher auch keine negativen Kommentare in dieser Hinsicht gehört.
Und auch wenn diesem so wäre, dann könnte ich sicherlich damit umgehen und würde dieser Person kräftig meine Meinung sagen.
Tatsache ist, dass meine Bekannten Frauen mit grossen Brüsten und flachem Hintern bevorziehen. Da mein Geschmack genau in gegengesetzt liegt, haben wir nie Probleme beim weggehen gehabt.

Denn wie auch hier schon gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
schwachsinn
mal Hand aufs Herz -
seit wir aus unseren Höhlen gekrochen kamen hat sich nicht wirklich viel getan - außer das sich unser Kehlkopf weiter entwickelt hat und wir uns teures buntes Papier an unsere Wände kleben.
Die Tatsache das wir uns zunehmend auf Oberflächen konzentrieren und uns so ziemlich alles abnehmen lassen bringt mich manchmal zum platzen.
Die zunehmende Armseligkeit zu glauben, dass die eventuelle Manipulation des Natürlichen ein probates Mittel sei um Glückseligkeit zu erlangen ist wirklich erschreckend.
Wir alle rutschen immer weiter in Richtung einer Geistlosen Bequemlichkeit die uns geiselt.
Ein Beweis dafür sind Bratkartoffeln in der Dose.
Wir müssen uns Ehumaniesieren um zu begreifen das es keine Rolle spielt ob wir kleine oder große Füße haben.
Es ist wirklich schade, dass wir uns von dummen Bemerkungen von noch dümmeren unselbstständigen Kohlenstoffverbindungen sagen lassen was oder wen wir toll finden sollen.
Ein dreifaches Hoch auf die Überreste der geistigen Selbstständigkeit - denn sie ist es, die morgens uns im Spiegel ansehen lässt und uns zeigt wer wir sind. Kramen wir sie wieder hervor! und dann lasst uns bewusst tanzen und feiern weil wir sind wie wir sind. Ikk stehe volle Pulle auf Weisheiten und diese passt wirklich gut - "wir sitzen alle im selben Boot und es es ist gut das wir nicht alle auf der selben Seite sind"
*zwinker*
******nWE Mann
516 Beiträge
@punkt 13
*spitze*

was bitte hat das ergötzen an einem Kleinen Zierlichen Dekoltee mit der vorliebe für das Alter zu tun.

Liebe Grüße

Carsten

(Der noch nie eine Jüngere Freundin hatte)
carsten...............
................... nicht da geringste......

aber es gibt doch von neidern, oder von denen die meinen NORMAL zu sein die wildesten behauptungen.....*haumichwech*

unwissenheit ist kein schutz vor dummen sprüchen....*ggg*

jedem das seine, und mir alles *floet*
*******ster Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
@ CarstenWE
hat insofern miteinander zu tun als dass manch böser zeitgenosse einem mann, der ebendieses zierliche dekolleté an weibchen bevorzugt, ziemlich dummdreist vorwirft pädophil zu sein, da er sich ja an "mädchenhaften", nicht "fraulichen" körpern ergötzt. *nene*
was aber natürlich völliger humbug ist, insbesondere da ich auch zum teil damen kenne die mit 15 schon jenseits von D sind oder aber mit mitte 30 grade so ne handvoll A haben *ja*

also eigentlich hat es natürlich nichts miteinander zu tun, aber es gibt halt diese *uah* männchen, die meinen, sich mit dummen sprüchen und einer betonten geilheit auf riesige *hotboobs* profilieren zu müssen *roll*
blaue_aster
*happybirthday*
Zum Glück...
... habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Meine Freundinen / Subs hatten bisher immer kleine Brüste gehabt (A) und ich finde es sehr erotisch.
Die erste Ausnahme ist jetzt meine Sky.

Letzt endlich ist ja der Charakter, Ehrlichkeit, etc viel wichtiger als die Oberweite/das Aussehen.

Ich habe auch im Gespräch mit anderen Männern / Doms festgestellt, dass viel mehr auf kleine Brüste stehen, wie Mann/Frau meinen.

Deswegen: Frauen, lasst Eure Brüste so wie sie sind. Passt es Eurem Partner nicht, soll er sich eine andere suchen.

lg

SirX
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Über meine Oberweite hat sich noch niemand beschwert geschweige denn ungehörige Bemerkungen gemacht (eher im Gegenteil *rotwerd*).


Außerdem habe ich ja noch weitaus mehr zu bieten ..... *genau*
und definiere mich nicht nur darüber....


Mrs. Heart*herz*
*******ssin Frau
272 Beiträge
Es gibt definitiv noch einige Männer, die meinen Frauen mit kleineren Brüsten, wären noch nicht "erwachsen".

Aber, wie schon andere gesagt haben, sollte man niemanden auf´s Äußere reduzieren.

Ich finde kleinere Brüste einfach schöner und ich glaube nicht, dass sich da etwas bei mir ändern wird...!

PS: Ich finde auch Dekoltee´s mit wenig Oberweite anziehender! *g*
*******k69 Mann
1.122 Beiträge
Wird sich geben...
Es ist, so meine ich, eine relativ neue Erscheinung, dass Männer öffentlich und auch laut bekennen, dass sie kleine Brüste bevorzugen. Viele Jahre haben sie geschwiegen und es überwogen die Stimmen der Russ Meyer-Anhänger...
Vor 15 Jahren lief man am FKK-See Gefahr, als pädophil beschimpft zu werden, wenn man intim rasiert war - heute ist das annähernd normal.
Ebenso wird es auch mit den schönen kleinen Brüsten werden.
Negativerlebnis mit Männern...
... ach woher denn, mein Mann ist schon über 40 Jahre zufrieden. Ganz früher war das mal eine 65A, doch auch heute gefallen ihm meine zwei "kleinen" immer noch. Zwar sind sie inzwischen etwas gewachsen zur 75B, aber dafür etwas niedriger angesiedelt. Ja und andere Männer? Von ihnen habe ich auch noch nie etwas negatives darüber gehört. Vielleicht kommts noch? Liebe Männer äußert euch einfach mal dazu. Ich bin schon neugierig, auf eure ehrliche Antwort.
lg die willi
Negativerlebnis mit Männern...
... ach woher denn, mein Mann ist schon über 40 Jahre zufrieden. Ganz früher war das mal eine 65A, doch auch heute gefallen ihm meine zwei "kleinen" immer noch. Zwar sind sie inzwischen etwas gewachsen zur 75B, aber dafür etwas niedriger angesiedelt. Ja und andere Männer? Von ihnen habe ich auch noch nie etwas negatives darüber gehört. Vielleicht kommts noch? Liebe Männer äußert euch einfach mal dazu. Ich bin schon neugierig, auf eure ehrliche Antwort.
lg die willi
******nWE Mann
516 Beiträge
@willich61
Hallo Will Ich,

ja führ wahr Dein man ist wirklich zu beneiden für solch einen Augenschmauß

Liebe Grüße

Carsten
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Liebe Willi,

da soll ein anderer mal was gegen sagen, dann *rotekarte*


Mrs. Heart*herz*
@ willich61
wer gegen deine schönen brüste was sagt,
dem gehört was in die f.......und ein doppeltes *aua*
dazu.
lg

kvc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.