Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Schicke Dessous outdoor93
Wie wäre es mal mit "Schicke Dessous outdoor"? Bitte Fotos nur…
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metropole Ruhr

******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
Metropole Ruhr
Hallo zusammen,

ich suche im Raum Ruhrgebiet nach Modellen mit kleinen Brüsten für Fashion-, Dessous- oder Akt-Shooting.

Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca. 2-3 Stunden. Outdoor, Studio oder aber als Homeshooting.

Alles Weitere per CM.

Ich würde mich feuen jemanden auf TFP-Basis zu finden.

Meine Arbeiten findet ihr auch hier: http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/

Glück Auf!
afa_world
**AG Paar
5.306 Beiträge
Dein Link funktioniert nicht zu MK

lg
******rld Mann
976 Beiträge
Themenersteller 
upps ...
Bitte mal diesen Link probieren:

https://www.model-kartei.de/ … 6741/afa-photography-tthies/

Danke für die Info!
**AG Paar
5.306 Beiträge
Ging ohne Fehler
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.