Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?204
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirklich froh über kleinere Brüste????

Wirklich froh über kleinere Brüste????
Mittlerweile ja bzw. noch immer.

Es gab aber auch Zeiten, wo ich dachte, ich genüge nicht. Es waren die Zeiten, wo mein Ex-Mann es gerne gesehen hätte, wenn ich mehr Busen zur Schau hätte stellen können.
i
Zusätzlich setzten diese Männer, die Frauen dazu bringen, sich mit Silikon die Brüste aufzublasen, noch eins drauf. Deren Gesabber nach Brüsten, die einen nur erschlagen.

Heute jedoch mit 50 Jahren bin ich stets froh, mit nicht einer Hängebrust aufwarten zu können *stolzbin*. Oft beim Sport, wie Turniertanz, Schwimmen, Tennis, Aerobic, Reiten war ich froh, keine hüpfenden Bälle vor mich hintragen zu müssen.

Und als Frau, die Frauen liebt, sag ich ganz ehrlich: es geht nichts über diese festen kleinen Brüste.

Wie geht bzw. ging es euch mit euren Gefühlen pro/contra Kleine Brust.
Mir geht es ähnlich wie Dir. Ich habe jetzt 39 Jahre und freue mich sehr, daß ich kleine Brüste habe. Ich mag sie einfach, diese schöne kleine anschmiegsame Form und die Tatsache, daß auch später wenn ich älter werde mal nichts hängen muß!
Ist auch so praktisch, ich muß theoretisch keinen BH anziehen und bei Bewegung tut nichts weh!
Mein Mann würde gerne etwas mehr sehen bei mir aber er mag keine Silikontitten und mein Busen gefällt Ihm auch so. Wenn nicht hat er halt Pech *gg*
Meine Brüste sind sogar durch eine OP noch unterschiedlich groß, was aber kaum auffällt!
ICH LIEBE SIE!!! *liebhab*

Gruß Annette
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Love4eva
Du hast genau die Gründe aufgeführt, warum auch ich (als Mann) kleine Brüste bei einer Frau bevorzuge. Ich habe dem also nichts mehr hinzuzufügen.
Ich finde es aber toll, daß Du zu dieser Einstellung erlangt bist !!!!

LG, Frank.
Mädels
kleine brüste sind das BEEEESSTTEE !!!!!!!! für mich gibt es nicht schönneres oder welche frau mit grossen MÖPSEN hat denn schonn welche, die auch richtig gut aussehn und nicht gemacht sind ???
also seid stolz drauf und last andere schwatzen man kann es eh keinem recht machen !!!

Gruss aus hessen LOBO
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich finde kleine Titten haben was...... und das ist auch gut so *achtung*
****07 Paar
53 Beiträge
ohja
ich liebe meinen kleinen brüste, will kein gramm mehr haben.
früher, als ich schweimmerin war, war es schon von vorteil, beim brustkraulen (neee, nicht DAS kraulen*g*).
und auch mit unglaublich "alten" 39 jahren hängt nix. bin sicher, das wird so bleiben. ich finds schön so, wies ist.
und mein liebster liebts auch ganz dolle.

ich bin ja sooooo froooooooooooh hüpf *zwinker*
*******f75 Mann
131 Beiträge
Ich mag auch schöne kleine feste Brüste, ne schöne kleine handvoll... *spitze*
Wie schon beschrieben, hängt da nix, es kann auf einen BH verzichtet werden.
Ich finde es absolut nicht an- oder erregend, wenn eine Frau große Titten hat. Wenn ich Bilder seh, in denen die Oberweite schon fast das Kleid "sprengt", ist das überhaupt nicht mein Fall. *nene*
Klein aber fein
Zu große Brüste machen einsam: Wenn eine Frau mit Riesen-Stillorganen aufgerichtet im Beton-BH auf Frontalkurs zu mir geht, bekomme ich Kollisionsängste und mach immer einen großen Bogen. *panik*

Kleine Brüste bedeutet meist: Schöne große Nippel!
Bei kalten Lüftchen im Sommer stechen sie richtig spitz durchs T-Shirt! *wow*
Außerdem mag ichs, wenn die Sache überschaubar bleibt. *gg*
Schämst Du Dich?
Ich bin wirklich glücklich mit meinem Busen! *freu2*
Zwar hatte ich nie einen Partner der mir gesagt hat, dass er kleine Brüste mag sodass ich mich durch positive Resonanz hätte entschließen können sie zu mögen. Es war schlicht und ergreifend die Zufriedenheit mit mir selbst. Mir hätte sonstwer sagen können, dass meine Brüste schön sind wie sie sind, solange ich nicht selbst zufrieden war.

Das lag sicher auch an der Pubertät, ich denke da ist es relativ normal, dass man sich mit dem eigenen Körper teilweise unbarmherzig auseinandersetzt.

Mittlerweile weiß ich eben auch was ich anziehen kann, sodass ich mich sexy fühle oder weiblich elegant.
Was mich aber immernoch sehr verletzt ist, wenn mollige oder dicke Frauen von "richtigen Frauen" sprechen um sich in ein besseres Licht zurücken weil sie insgeheim selbst unzufrieden sind. Man kann doch niemand anders schlecht machen nur um sich selbst besser zu fühlen! *kopfklatsch*
Nimms nicht persönlich Shibari
Frauen mit überdimensionalem Körpervolumen sind mittlerweile normal. Das heißt: Sie finden immer ausgeprägter Bestätigung in der weiblichen Gesellschaft und können sich ohne große Sucherei schnell identifizieren. Dass sie dabei physische und psychische Schäden mit sich herum tragen müssen, wird oft gar nicht bewusst registriert.

Schließlich geht es uns allen so gut, und es kann nur besser werden.
*anbet*
Mollige oder dicke Frauen
sind "richtige Frauen" - wie blöd klingt das denn?

Interessant ist, dass Männer gerne es rund und Muttihaft mögen und Frauen auf haarlose Bübchen neuerdings stehen.

Sollen sie - ich, der weiblic he Part hier, mag gerne eher AudreyHebburn Typen und finde dieses rehhafte derart weiblich - mag aber auch Gina Lollobrigida-Typen, mit schlanker Taille....wenn alles am rechten Fleck sitzt, warum nicht.

Aber mehrfach Schwimmringe, hängende Schwerkraftbrüste, Schwabbelhintern - das ist nichts für mich und richtig oder nicht....ich freu mich lieber über kleinere Brüste, Taille, rundgewölbter Bauch, voll Muskeln usw....

"Richtige Frauen" - reine Schutzbehauptung....
*******f75 Mann
131 Beiträge
@Shibari_3
In einem andern Thread durfte ich ja schon Deine süßen Brüste bewundern.... *g*
Schade finde ich es nur, daß es bis jetz noch kein Partner zu würdigen gewusst hat, daß "sie" schön fest und knackig sind....!
Lass Dich nicht entmutigen, sei stolz auf deine "Kleinen" *top2*
@*******rte: Ich nehms nicht persönlich ich finds nur irgendwie seltsam. Würdest du von dir sagen, dass es dich anmacht wenn du mit jemandem Zärtlichkeiten austauschst, der keine richtige Frau ist? Oder wie wär das denn, wenn ich gesagt hätte "ich bin keine richtige Frau, denn ich hab einen kleinen Busen"? Ich glaub dann hätt ich ein Problem. Und eine Frau mit einer Figur im deutschen DUrchschnitt ist immernoch was anderes als eine richtige Frau

@*****ulf: Danke, sehr lieb von dir. Ich meinte eigentlich, dass mir noch nie ein Partner gesagt hat, dass er auf kleine Brüste steht. Dass ich schöne Brüste habe sagt mir zumindest mein aktueller Partner eigentlich ständig. Diesen Unterschied hab ich mal gemacht weil es eben immernoch was anderes ist ob man einfach so gefällt (evtl aus emotionalen Gründen) oder wirklich das verkörpert was den Partner anmacht.
Vor sechs Jahren
habe ich es das erste Mal gehört.

"Ich steh nur auf kleine Dinger" - oh wie gut das tat.....endlich mal ein Mann, der das genau zum Ausdruck bringt.

Was meint ihr aber, wie verdutzt Frauen und deren Männer gucken, wenn sie stolz ihre dicken Dinger präsentieren, wir kleinlaut hin und her rutschen und dann damit rausrücken, dass uns große Möpse abturnen *haumichwech* - das können die nur schwer glauben.
Genau das....
...meinte ich!
Ich finds auch irgendwie immer prickelnd wenn ein Mann sagt, dass er auf kleine Brüste steht und wenn der Herr mir dann auch gefällt noch gefällt... *schleck*
Sowas ist fürs Ego ein großerer Höhenflug als gesagt zu bekommen, dass man hübsche Brüste hat.

Um so großartiger find ich natürlich die Gruppe hier. Also von mir ein ganz ganz großes Lob an die Herren, insbesondere an den KvC der überhaupt erst diese super Gruppe gestartet hat.
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Ups
Um so großartiger find ich natürlich die Gruppe hier. Also von mir ein ganz ganz großes Lob an die Herren, insbesondere an den KvC der überhaupt erst diese super Gruppe gestartet hat.

jetzt werde ich aber "schamviolett". *rotwerd*
lg

kvc
der mal "leise", danke sagt.
Da wir
ja unter uns sind:

wie fühlt es sich denn an, wenn Frau zu Frau sagt, dass sie lieber kleine feste Brüste mag?

Grübel gerade, weil die meisten Frauen ja ihre - logisch - weichen Brüste gut finden und ich eher....interessiert, legger denkend, zu knackigen Brüsten unter zarten Blusen hingucke.
****iko Mann
11.369 Beiträge
@ Shibari_3


auch ich bin in den "Genuss" gekommen das o.g. Bild von dir nicht nur zu sehen sondern zu betrachten....und ich finde nicht das du keine weiblichen Attribute hast...ergo...keinen Grund nicht Stolz auf deine Brüste zu sein...


lg



deWinni
Winnnnnniiiiiiiiiiiii
*spank* - aufpassen, dass hier nicht "geschleimt" wird, kicher.

Im Ernst, mir hat das Bild ebenfalls gefallen. Alles dran, alles weiblich - schöner kann das Auge doch nicht befriedigt werden...
Diese Frage
ist doch wirklich, mal interessant.
Grübel gerade, weil die meisten Frauen ja ihre - logisch - weichen Brüste gut finden und ich eher....interessiert, legger denkend, zu knackigen Brüsten unter zarten Blusen hingucke.
na, was sagt ihr denn dazu?
lg

kvc
Ich staun
da mal:

bis eben dachte ich, dass kleine Brüste weich und knackig sind - eher fest...

größere Brüste fassen sich jedoch "weich" an.....

*love4* eva
****07 Paar
53 Beiträge
weichheitstest
also ich finde gar nicht, das es auf die größe ankommt, ob ein busen weich oder fest ist. vielmehr ist es das alter dazu. ich hab schon einen größeren angefaßt, der sehr kackig udn fest war, aber auch einen ganz kleinen, der richtig weich war. meiner ist knackig und weich... so dazwischen. *oh2*


aber mal so ganz allgemein. klar, ich find kleine busen wunderhübscherer, nur kann man sich das ja gar net aussuchen. die natur bestimmt, wies wird, und damit muß ma meist leben. also zieh ich auch net über so megariesenmörderhupen her, weil die leiden sicher auch zuweilen unter dem gewicht. udn auf dem bauch schlafen is auch nich, da nimmts einem ja die luft, oder?

soviel zum thema

grüßle silke *huhn*
Angesichts
einer recht großen Mitgliederzahl und der doch recht kleinen Resonanz hier, muss ich das Fazit ziehen:

so viele weiblichen userinnen scheinen dann doch nicht froh über ihre kleinen Brüste zu sein. Oder sie lesen hier überhaupt nicht mit? *gruebel*
Oder sie lesen hier überhaupt nicht mit?
oder,
sie trauen sich nicht.
das wäre natürlich schade, bei sovielen frauen hier.
lg

kvc
Oder
Männe lässt Frau nicht an den PC?????

....davon hab ich auch schon gehört: angeblich hat seine SIE keine Lust und vertraut ihm völlig, was er für dates und postings hier im JOY in Gange setzt.

Für eine aktive Partnerin wie mich, ist das immer wieder ein Ärgernis bei Treffen festzustellen, dass die Partnerin des dating-Paares völlig unbedarft rumsitzt und denkt, alles ist in Ordnung.

Mein Interesse erlischt dann fast immer schlagartig, weil mir dann das Gespräch auf Augenhöhe fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.