Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Outdoor" Nr. IV

"Outdoor" Nr. IV
da dieses thema schon wieder geschlossen wurde,
(weil voll) eröffne ich den teil nr. IV.
"Outdoor" Teil III
liebe freunde,
da die nummer II gleich voll ist, an beiträgen und gleich
geschlossen wird, eröffne ich doch gerne den teil III.
freue mich, das ihr so rege daran teilnehmt.
in diesem sinne:
*zeigpics*
lg
wenn ihr nachschauen bzw. lesen möchtet, klickt hier:
http://kleine-brueste.joyclub.de/forum/t196141.outdoor_teil_iii.html
lg

gw1
der sich wie immer (nur nicht ich alleine) auf eure
fotos freut.
im vulkan
trau mich noch mal
Ui ui ui feines Bild .....

Nun Outdoor jetzt um diese Zeit *nono* nichts für mich ..da müsst Iht warten bis es wieder was wärmer ..denn jetzt geh ich nicht raus zum Outdoorshot ...*ggg*


lg Jani
danke jani
habe nur outdoor fotos.... *g*
@ AngelKid
Nun Outdoor jetzt um diese Zeit *nono* nichts für mich
es dürfen auch ältere aufnahmen sein. *ggg*
lg

gw1
Das sowas von Dir kommt war mir klar *haumichwech*...

@ o_P echt nur Outdoor ???? brrrrrr aber nicht jetzt zu dieser zeit oder ?
jani...mache das erst seit 10 wochen *ggg*

weitere fotos müssen warten bis mein tattoo abgeheilt ist *zwinker*
@ o_P ich waren dich ................Shoten macht Süchtig ....ehrlich ..*ggg*

Tattoo? ws hast den für eins....?
glaube bin ich schon *grins*

last euch überraschen ist recht groß ...ihr werdet es sehen *lach*
WoW da binich ja mal gespannt ..ich zeig mal mein neustes 5 Monate jetzt
super schönes tattoo jani *top*

meins ist auch mit sternen *zwinker*
Da bin ich ja noch gespannter ...hab Sterne auch auf meiner linken Hand ..und das auf dem Rücken geht kommendes Jahr weiter ...
für mich ist es mein erstes.....und bestimmt nicht das letzte *grins*

sehr schön auf der hand.....
@ AngelKid
darf ich da oben mal reinschauen?
lg

gw1
der ja gar nicht neugierig ist. *ggg*
Wo magst Du reinschauen ....?????
menno,
in den "BH" natürlich.
lg

gw1
Och die kennste doch ...da is nichts neues drin *haumichwech*
******dra Frau
65 Beiträge
hehe gute Antwort AngelKid

Und dein Tattoo gefällt mir auch....ich wünsch mir schon seit laaaangem auch ein Tattoo, aber bislang hab ich nix gefunden, was mich absolut reizt und daher auch noch keins vorhanden

Inzwischen denke ich, ein Schmetterling auf ner eher versteckten Stelle (normal unter BH *g*) wär vllt was....mal sehn xD
typisch
die Antwort kann nur von einer Frau kommen.
ihr seit jetzt ein bischen vom thema abgekommen aber wenn ihr schon über tattoos redet mach ich auch mit ich hab auf der linken brusthälfte einen lila pegasus ich mach mal die tage ein foto hab keins mehr auf dem rechner
Gut dann wieder zum Thema ....
na so war das jetzt nicht gemeint aber trotzdem ein schönes bild wenigstens war es da nicht kalt so wie jetzt
Ich weiß das es so nicht gemeint war *haumichwech* musste aber doch irgendwas schreib *floet*
Ich
weiß nicht, ich weiß nicht.
aber irgendwie mag ich diese kleinen. *ggg*
lg

gw1
jani hier mein neues tattoo
ist hier erst 3 tage alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.