Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr einkaufen?

Wo geht ihr einkaufen?
Hey Ladies und Gents, die ihr euren Herzdamen gern sexy Wäsche kauft *zwinker*

Mal eine etwas technische Frage: Habt ihr Erfahrungen, welche Hersteller von sexy Dessous auch Oberteile anbieten, in denen unsere hübschen kleinen Brüste nicht so "verloren" aussehen?
Ich habe in letzter Zeit in verschiedenen Shops Wäsche bestellt, und es war fast immer das Gleiche: Untenrum alles super, aber die BHs oder Einteiler, Bodies, Corsagen, was auch immer, waren obenrum immer zu groß... Die sitzen einfach nicht... Dank Einheitsgröße oder amerikanischen Größen... Das passt einfach nicht. Also bin ich auf der Suche nach einer Site, über die Frauen wie wir schöne, sexy Dessous bekommen, bei denen wir nicht gleich arm werden und wo es unten- wie obenrum auch passt! Habt ihr einen Tip?
Liebe Grüße!
*****ina Frau
102 Beiträge
Freiheit für die kleinen Titten
ich trage für mein Leben gerne brustfreie Korsagen von "Revanche de la femme". Betont die Tittchen schön und paßt auf jeden Fall *zwinker*

Grüßle
Birgit
Wir haben bei Ebay bei einem nicht ganz billigem Shop gute Erfahrungen gemacht.

LG Die_Siedler
**********angel Paar
182 Beiträge
hallo
ich habegute erfahrung bei nice to meet you gemacht. die haben auch sehr viel für die kleinere oberweite.

lg

isa
Danke
Ok, da habe ich schonmal die ersten 3 Seiten zum schauen, dankeschön! Weitermachen *zwinker*
*******n03 Paar
792 Beiträge
stachelbaerchen
hej du,
ich hab schon ein paar schöne dinge bei cs dessous in lieblos gekauft, hat auch einen versand...mußt mal googeln...die besitzerin hat selbst -kleine- und kann auch immer sagen, ob es sich lohnt was auszuprobieren...vielleicht ergibt sich ja mal eine tour in die richtung...sie versendet auch, soweit ich weiß...ein toller kleiner laden, mit schönen und oft auch günstigen teilen...
also ich muss sagen das wenn es um bhs und so was geht dann fahr ich eigentlich bei kik ganz gut die haben noch ne ziehmlich gute auswahl an a körpchen ansonsten halt sachen die für mehrer grössen passen auch da stöber ich ganz gerne mal bei orion oder beate uhse
ich hole immer meine oberteile bei Rademacher Dessous. Da gibt es sehr schöne für unsere kleinen *zwinker*
shoppen
ich persönlich kaufe viel bei h&m, die bh`s passen mir immer super und die auswahl ist groß, bei korsagen geb ich richtig geld aus, weil die einfach sitzen müßen. da ist nach meiner erfahrung nichts unter 150 euro zu machen. dafür hast du dann aber auch ne richtige korsage, die du entsprechend schnüren kannst und die sitzt wie angegossen. *spitze*
Danke!!!
Hey klasse Mädels,
vielen Dank für die vielen Tips! Nächstes WE gehts auf shoppingtour! *freu*
Übrigens, kleiner Erfahrungsbericht von mir: Bei Eis gibts jauch viele, schöne und günstige Sachen. Die Dessous Linie von Baci allerdings kann ich nicht empfehlen, ist alles One-Size und sitzt irgendwie so gar nicht...
Da kann das Zeug noch so günstig sein... Ich verschenke das dann wohl Weihanchten an meine Freundinnen, denen passts besser *zwinker*
Liebe Grüße!
Sabrina
PS: Schenken euch eure Männer Dessous?
Axami Dessous ....... da kann man auch bei Set´s (BH und String) die Größen einzeln aussuchen, also z.B. BH 70A und String M.
Preislich sicher über H&M, allerdings qualitativ weit darüber.

Gibt bei E-Bay einige Shops die Dessous von Axami vertreiben, kann man ja mal ´suchen. Die Dessous auf den Bildern meines Profiles sind übrigens alle von Axami.
wir kaufen sehr gerne bei awg oder in erotik shops ein.denn für meine frau gibt es ja nicht überall die ph größe 70a.*heul*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich kauf meine wäsche nicht online, ich muss die ware in den händen halten, den stoff und die verarbeitung der nähte sehen und vor allem anprobieren!

am liebsten stöber ich in kleinen aber feinen dessousläden *smile*aber auch gerne bei h&m oder in einem xtrax-store....

lg, die feylamia
Wie wäre es...
wenn mal ein Thread mit Links zu guten Onlineshops mit kleinen Größen starten würde? Ich bin auch immer auf der Suche - Nein, nicht für mich *zwinker* - und finde dann meist nur Seiten mit Gr. 36 und größeren Korbchengrößen...

Ich fänd`s gut!!!

Kalle
******dra Frau
65 Beiträge
enamora PUNKT de

bieten sogar bis A 85 - aber für AA fand ich bislang nix, falls wer sowas bräuchte :S
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Wir gehen bei DildoKing einkaufen, dort findet man alles was man sucht, kein Wunder bei über eine halbe Millionen Artikel auf Lager.

Selbstabholer bekommen dort auch noch 10% extra Rabatt.

LG
DildoKing
wo gibt es denn dieses geschäft?
habe noch nie davon gehört.
lg

gw1
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@gw1
DildoKing gibt es, wie soll es auch sein in Berlin *genau*

War schon selber dort vor Ort und kann nur sagen der Laden ist cool und der Clou ist, wer dort selber abholt bekommt auch noch 10% Rabatt.

LG
skyman
****r66 Frau
540 Beiträge
wir zwei
müssen wohl doch mal nach berlin kommen???
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Ein WE was sich bestimmt lohnt und ihr eine Menge Spaß haben könnt *zwinker*
Also wir kaufen unser Spielzeug immer bei eis.de
Na
dann muß ich wohl wieder mal nach berlin kommen.
im jahre 2010 schaffe ich das garantiert. *ggg*
lg

gw1
der dann diesen "laden" besuchen möchte. *ja*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
na der Laden lohnt sich auf alle Fälle *genau*
wo man auch sehr schöne dinge bekommt bei orion die haben wenigstens auch was für kleine frauen nicht so wie beate uhse
*****n68 Frau
124 Beiträge
Also ich hab eigentlich nur bei orion glück .. denn mollig und kleine brust hat es ja doppelt schwer ,was schickes zu bekommen *snief*

wobei bei halterlosen ist kick mein favorit ,sie passen mir und halten viel aus .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.